2×16 – Highway 41 | Road Kill



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #246599
    Stampede
    Mitglied

    Auf einer einsamen Landstraße muss ein Ehepaar plötzlich einem Farmer ausweichen und prallt gegen einen Baum. Als die Ehefrau aufwacht, ist ihr Mann verschwunden. Und sie wird wahrscheinlich das nächste Opfer des mysteriösen Farmers. Wenn die Geisterjäger Sam und Dean Winchester ihn nicht aufhalten können.

    Quelle: fernsehserien.de

    #353132
    darkviruz
    Mitglied

    ne gute folge…greeley’s bauch ah ja lecker aus #devil2#

    ich hätt’s nicht erwartet das molly auch ein geist ist…

    #353149
    ClaireB
    Mitglied

    Endlich mal eine gute Supernatural-Folge mit klasse Ende. #mh#

    #353271
    Angel
    Mitglied

    Wie die letzte Folge auch schon, find ich das diese auch etwas anders war. In der Folge fehlte der Humor fast komplett. Nur sehr geil als Dean zu Sam sagte das er eine wandelnde Enzyklopädie ist oder so ähnlich, hab ich sehr gelacht.

    Die Folge nahm eine überraschende Wendung als klar wurde das auch die Frau ein Geist ist. War interessant zu sehen das es auch solche Geister gibt und nicht nur die bösen.

    #353590
    Chiisette
    Mitglied

    Fand die Folge ziemlich spannend^^ Aber irgendwie auch nervig, zumindest der Schluss hat mich genervt, hätte mir gewunschen dass sie mit ihrem Typ wieder zusammenkommt, fand das irgendwie blöd dass sie am Schluss ein Geist war.

    #353591
    ClaireB
    Mitglied

    @Chiisette 293674 wrote:

    hätte mir gewunschen dass sie mit ihrem Typ wieder zusammenkommt,

    Ja, lasst uns doch gleich einen Liebesfilm drehen. Und Dean und Sam heiraten im Staffelfinale oder was?

    #353595
    Stampede
    Mitglied
    claireb;293675 wrote:
    und dean und sam heiraten im staffelfinale oder was?

    lol =) =)=)

    #355008
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Wenn man jetzt mal von Ende der Folge absieht, dann war die Folge typischer Supernatural-Durchschnitt. Die Brüder kommen einem Geist auf die Spur, weibliche Begleitung hatten sie auch mal wieder, und verbrennen die Knochen nach einer mehr oder weniger spannenden und gruseligen Jagd. Nichts großartig neues eben. Aber überraschend war dann in der Tat das Ende. Der weibliche Part der Folge, nämlich das vermeintliche Opfer Molly, war selbst ein Geist. Doch Molly wusste davon rein gar nichts, im Gegensatz zu den Geschwistern. Die wussten von vornherein bescheid. Die Flashbacks dann, wo man gezeigt bekam wie es zu all dem kam, haben wir sehr gut gefallen.

    Tja, aber leider sind wir der Haupthandlung dieser Staffel kein Stück näher gekommen. Schade, ich hoffe das ändert sich bald mal wieder.

    #392392
    Roland Deschain
    Mitglied

    Blöde Folge, ich fand auch das Ende nicht wirklich so gut, wie es hier manche gefunden haben. Kam zwar etwas überraschend, dass auch Molly ein Geist war, der seit fünfzehn jahren auf Straße ihr Unwesen trieb, jedoch blieb da irgendetwas aus. #hm#

    Und – wie Schoko-Erdbeere schon sagte – ging es in der Haupthandlung leider nicht weiter. Ansonsten glänzte die durch ein seltsame Stimmung, there’s nothing else to say. #hm#

    #434833
    paleiko
    Mitglied

    Fand die Folge wirklich gut. War zwar wenig Witz in der Folge aber ich fand das echt mal erfrischend. Spucky war es auch wirklich, der Farmer der jedes Jahr Leute vom Highway umbringt. Das Ende war natürlich echt genial gemacht. Das sie auch ein Geist ist es nur nicht wusste und das sie es war die den Farmer damals überfahren hat, war einfach genial gemacht!

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.