2×16 – Höllenfeuer | Firebomb



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #232275
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Die Folge war okay.

    Der Anfang war geil, als Superverbecher Sloane mit Syd in dem Fluchtwagen sitzt und dann von Sark „abgeholt“ wird.
    Brisante Szene.

    Syd und Vaughn finden Wanzen in Syds Wohnung, aber Francie lenkt erst mal den Verdacht in eine Sackgasse.
    Die Wanze hat übrigens Marshall gebaut. Das hat er daran erkannt, weil eine Signatur von ihm drauf war: Ein Superman-Logo, nur mit einem „M“ in der Mitte =) =)
    Der Typ ist so geil =) =)

    Sloane hat die Rambaldi-Bombe.
    WOW, was für eine geile Waffe, die Menschen am lebendigen Leib verbrennen lässt.
    Das obergeile dabei ist: Es geht ihm gar nicht um diese Massenzerstörungswaffe!!!
    Er übergibt sie dem Terroristen Kabir, dafür erhält er aber eine Statue, in der sich ein fehlendes Teil einer Rambaldi-Seite befindet.
    Äußerst brillant. <):)
    Ich glaub, ich habe eine Karte erkannt? :-?

    Hier zeigt sich auch wieder, was für ein #devil2# Sloane ist:
    Er überlässt diese mönströse Waffe einem Terroristen, nur um das Rambaldi-Rätsel zu lösen #8o#
    Skrupelloser Bastard #devil2#

    Ja, und Dixon ist wieder da. Sehr schön #mh#
    Was mich persönlich noch gefreut hat, war Will’s hervorragende Präsentation in dem CIA-Meeting.

    Letztendlich war die Folge okay, das Ende aber genial: Was hat es mit der Rambaldi-Seite auf sich? :-?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.