2×16 – Mr. Monk landet im Gefängnis | Mr. Monk Goes to Jail



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #264462
    Randy Taylor
    Mitglied

    Ich finde die Folge ETWAS konstruiert :p aber nur ein klein wenig … und Sharona löst den Fall, während Mr. Monk nichts besseres zu tun hat, als sich mit ein paar Nazis zu prügeln. Ts!
    So ein Gefängnishof hat was Deprimierendes … lauter Kerle mit nackten Armen und einer hässlicher als der andere …
    Und dann wundert es mich noch, dass die Hakenkreuze nicht verpixelt wurden – oder gleich die Szene rausgeschnitten … das hätte ich RTL zugetraut, dass direkt geschnitten wird: Mr. Monk kickt den Ball – Schnitt – Mr. Monk gibt Spider seine Uhr … :-w

    Monk: Ich kann hier drin nicht atmen, ich komme mir hier drin vor wie in einem Gefängnis! (stürmt hinaus)
    Sharona (rennt hinterher): Das IST ein Gefängnis!!

    Dale Biderbeck: Ich hatte beantragt, dass hier in der Wand ein Fenster eingebaut wird, damit ich den Sonnenuntergang sehen kann. Ich nehme an, er findet immer noch statt, der Sonnenuntergang. (Pause) ADRIAN MONK!! Besorgen Sie mir mein Fenster!!

    Sharona: Wie ist das Essen?
    Dunkelhäutiger Mitarbeiter der Gefängnisküche*: Muss gut sein. Unsere Gäste kommen immer wieder.

    Monk (während des Grußes zu Sharona): Tuch bitte, ich glaube, wir sind gleich fertig.

    Direktor (zu Monk): Möglich, dass er Sie auch so umbringt, weil gerade Mittwoch ist.

    Dale Biderbeck: Bringen Sie mich nicht zum Lachen, das tut weh!

    *Mir wurde befohlen, das zu ändern :p

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.