2×16 – Mutantenjagd | Exposure



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #187070
    NoRemorse
    Mitglied

    Sketchy ist freier Mitarbeiter bei der New World Weekly und will unbedingt Bilder von Mutanten schießen. Er wird Zeuge, wie einige Agenten einen Mutanten einfangen und abtransportieren. Alec und Cindy, die nicht zulassen wollen, dass die Öffentlichkeit von Manticore erfährt, machen den Film heimlich unbrauchbar. Sketchy ist erschüttert. Dann wird er auch noch von Whites Agenten abgeführt, die wissen wollen, was er gesehen hat. Zum Glück konnten ihm Alec und Cindy einreden, dass es sich bei dem Mutanten nur um einen Mann mit einer Halloween-Maske handelte.
    Logan verfolgt einen Anruf von Wendy zurück, die während des Gesprächs überfallen und umgebracht wurde. Er fährt mit Max in die Stadt, aus der der Anruf kam. Dort finden sie ein burgartiges Gebäude, das angeblich ein Internat für reiche Kinder beherbergt. In Wirklichkeit ist dort jedoch das Zentrum einer Zuchtsekte, zu der auch White, der Transgeno-Jäger gehört. Dort hat White seinen und Wendys Sohn Ray untergebracht. Ray muss sich dort einer lebensgefährlichen Sektenprüfung stellen…

    Quelle: Vox


    Wieder erfährt man mehr rund um Agent White und es stellt sich heraus das er Teil einer uralten Sekte ist die offenbar genetisch perfekte Menschen züchtet. Damit fügen sich auch eine Fäden zu Max’s Herkunft und Manticore zusammen

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.