2×16 Pakt mit dem Tod | Live Big



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #263954
    Randy Taylor
    Mitglied

    Für mich eine Folge mit Höhen und Tiefen, die mir nicht ganz so gut gefallen hat.

    Das war heute mehr eine ernste Folge. Der Prozess ging um Sterbehilfe – dazu noch in Verbindung mit Alzheimer – so dass auch Denny davon betroffen war (er hat recht – mich stört auch, dass in fast jeder Folge auf Alzheimer „herumgeritten“ wird.)

    Paul – die längste Aktivität von Paul bisher – versöhnt sich mit seiner lang nicht gesehen Tochter und

    Schmitt trifft ihren Exmann wieder, für den sie zweifellos noch Gefühle hat.

    Alles sehr gefühlvoll und teils sehr schwülstig. Die Tochter von Paul (ehem. Ärztin aus Chicago Hope) hat auch noch eine Tochter. Was das ganze Gefühlsspektrum um den Faktor Enkelin erhöht. Den Teil fand ich schwach.

    Der Prozess mit Alan hatte seine Höhepunkte. Das Plädoyer war wieder super und der Gegenpart (auch ein Arzt von Chicago Hope) sag anfangs sehr interessant aus. Aber irgendwie fehlte dem ganzen Prozess der Pepp. Der Schluss war gut – aber zu kurz.

    Schmitt brachte noch das Beste. Tom Selleck als singenden Exmann. Warum ist der so unrasiert. Das sah furchtbar aus. Entweder unten voll oder glatt. Aber das – ne.
    Er hatte einen schönen Part und das Gekicher der Frau war echt hörenswert. Schmitt war wirklich gut .

    Alles in allem, die bisher schwächste Folge für mich. Bei Youtube habe ich aber schon Ausschnitte aus kommenden Folgen gesehen. Daher harke ich die Folge ab und warte auf bessere.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.