2×16 – Rohe Weihnachten, Charlie Manson | Merry Christmas Charlie Manson



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #309148
    Westheim
    Mitglied

    Stan: Dude, this is pretty f**ked up right here

    Das war der Schlusssatz
    Wie wahr, wie wahr /:)

    Eine kranke Folge.

    War ja noch total lustig am Anfang mit Cartmans Familie, die GENAUSO sind wie er =)
    Ab besten fand ich die uralte Uroma mit ihrem Pissbeutel und Cousin Melvin =)

    Aber als dann Charles Manson auftaucht und zum Gutmensch mutiert (u.a. lässt er das Hakenkreuz-Tattoo in einen Smiley ändern…..) wurde es irgendwie abartig, vor allem dann, als er anfängt, ein Weihnachtslied zu trällern 39.gif

    Und Kenny wird erschossen, weil er für Charles Manson die weiße Fahne hisst #8o#

    Zitat der Folge:
    Charles Manson: (after Kenny was shot to death by the police) Oh my god! They killed the little orange coat kid!
    Kyle: You bastards!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.