2×16 – Überraschungsgäste | Kiss and Don’t Tell



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #311309
    dayzd
    Mitglied

    Jack sieht sich mit Intimfeind Cash konfrontiert, den Marin in ihrem gemeinsamen Heim liebevoll gesund pflegen will. Celia versucht derweil erfolglos, ihrem verzweifelten Gast Mai klarzumachen, dass sie Polizistin und nicht ‚beste Freundin‘ ist. Buzz wiederum versucht seine Schulden zu sanieren, während Patrick in New York die unpersönliche Atmosphäre von Janes Agentur mit alaskischer Warmherzigkeit auflockert.

    Quelle: SF2

    #361622
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Also ich muss ehrlich sagen, dass mir Patrick in New York sehr gut gefällt. Auf seiner New-Rundreise ist er nun in New York bei Jane angekommen. Und wie es auch nicht anders zu erwarten war, ist er völlig pleite. Nicht einmal genug Geld hat er mehr, um nach Elmo zurück zu kehren. Er kann Jane davon überzeugen, ihm einen Job in ihrer Agentur zu geben, die er gleich mal gehörig auf den Kopf stellt. Mit seiner ausgelassenen und fröhlichen Art heitert er das ganze Büro auf, und schließlich auch Jane. Und er verschafft Jane eine spanische Schönheit, an der Jane schon eine ganze Weile dran ist. Patrick bringt sie schließlich tatsächlich dazu, den Vertrag mit Janes Agentur zu unterzeichnen. Jedoch ist daran auch eine Bedingung geknüpft. Die Dame unterschreibt nämlich nur dann endgültig, wenn Jane es schafft Patrick zu ihrem Liebhaber zu machen. Oh wei, das kann ja heiter werden. Darauf freue ich mich schon jetzt.

    Die Story rund um Buzz und Mai gefällt mir hingegen eher weniger. Mai ist ja nun erstmal bei Celia eingezogen, und treibt diese auch schon nach kürzester Zeit auf die Palme. Nicht nur, dass Mai nackt das Haus putzt, nein, sie will auch Gespräche führen und Celia die Haare flechten. Und das passt Celia natürlich überhaupt nicht. Sie will Mai loswerden, was bedeutet sie muss Buzz irgendwie helfen das Geld aufzutreiben, welches er Mai von Konto klaute. So kam es also, dass Buzz von nun an einen Zweitjob im Elmo Inn hat, sprich sozusagen Patrick vertritt. Und dort arbeitet bekanntlich ja auch Anni, die Buzz nun ebenfalls helfen will, seine Mai zurück zu gewinnen. Und das klappt auch. Auch wenn Buzz es noch nicht weiß. Seine Entschuldigung hat gefruchtet und Mai ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert. Ich denke die werden bald wieder zusammen kommen. Und dann ist diese leidige Story endlich zu Ende.

    Cash wurde aus dem Krankenhaus entlassen. Marin will sich um „ihren Patienten“ kümmern und bitte Jack ihn bei sich einziehen zu lassen. Jack stimmt wohl oder übel zu, weil Cash immerhin gerade eine Nierentransplantation hinter sich hat und Marin die Sache wichtig ist. Während Marin sich also um Cash kümmert, sucht Jack nach Ausreden um nicht zu Hause sein zu müssen. Er geht morgens früh aus dem Haus, und kehrt spät am Abend erst zurück. Er traut Cash zwar nicht über den Weg, will sich aber auch nicht mit einem frisch operierten Mann zoffen und womöglich wieder prügeln. Tja, und Jack sollte recht behalten mit dem Trauenszeug. Cash küsste Marin. Und ich glaube kaum, dass das an seiner Schmerzpille lag. Na ja, wenigstens ist er jetzt wieder weg. Der passt nicht in die Serie, und schon gar nicht zu Marin.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.