2×16 – Um Anteilnahme wird gebeten | Regrets Only



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #334752
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    After Phil and Claire have a huge argument, which Phil knows nothing about, Gloria counsels Phil and Jay deals with Claire. Meanwhile, Cameron is working diligently on a fundraiser and enlists the help of Mitchell and Luke, and Jay buys Gloria a karaoke machine.

    Quelle: tv.com

    #445603
    Anonym
    Gast

    Gähn, was für ein kryptischer Dialog am Anfang, Claire mal wieder sauer und Phil planlos, bei der Ollen würde ich mich einfach entschuldigen, die tickt nicht richtig. Frage mich eh wie die beiden überhaupt ein Paar wurden, wirken mehr als wären sie gecastet worden als ein realistisches Paar. Beide sind nämlich sehr gegensätzlich. Muss ja ein schlimmer Streit gewesen sein, sicher hat Claire ihre Dämonen freigelassen und ging mit einem Baseballschläger auf Phli los. Phil war leider früher mal lustig und ist es seit Ewigkeiten nicht, liegt an der Gesamtsituation, liegt aber auch an seiner permanenten Eierlosigkeit und dass er einfach immer Phil ist, immer gleich bleibend. Claire stöhnte öffentlich auf einem Massagestuhl rum. :-& Die Frau ist dermaßen unsexy, da kotz ich von. Kann man mal ordentliche ich nenne sie Humorversuche bringen statt so einem Scheiß? /:) „You tell me what you did.“ Claire ist echt so derbe geschädigt, das geht klar über gestresst sein wegen den Kids und nicht die Lustige sein können hinaus. Hexe. #autsch# Die peinliche Show was am Abend passiert war, ohne Worte. #roll# Phil ist halt ein Träumer, der meint immer lustig sein zu müssen und kann die Dinge nicht mal Ernst nehmen – Claire ist das krasse Gegenteil und kann nicht mal locker sein, sondern muss auf Phil rumhacken, nur weiß sie ganz genau, dass Phil Phil ist und nicht wirklich aus seiner Haut kann. Ist doch ein hoffnungsloses Duell.

    Haha, Jay schenkt Gloria so nen Karaoke Spiel und Gloria der Papagei ^^ heult einfach gruselig rum – was nun wirklich das Argument entkräftet, gutes Aussehen reicht. Nein, tut es nicht. :p Das hier – Gloria zu Phil: „I do Jay, why can’t I do you.“ #ugly# Jaja, das hätte Phil gerne, wenn Gloria ihm nicht nur die Haare macht. :D Claire hat mal nicht gezickt dass Phil mit Gloria alleine bleibt, aber das wäre sogar angemessen gewesen. #pfeifen# Wer schon selber beim Friseur war weiß was beim Haare schneiden abgehen kann. #ugly# Haha. #pfeifen# Und das ging hier auch ab, konnte Phil überhaupt noch atmen? :D Überhaupt nicht sexistisch oder so. Auch ein recht bescheidener Gag, aber erträglich. Witzig fand ich wie Gloria ständig „you do this to me, I kill you“ sagte. :D “I think you sound great, but if it bothers the kid.” :D Oh Jay, da hast du so viel Glück gehabt. Jay hat aber klasse gesungen, war das wirklich er? Echt gut.

    Keine Ahnung um was es bei den Jungs ging, same old recycled and sold as new shit. Sie organisierten eine Hochzeit oder so. Ach und einen Erzfeind gab es noch, muh. Ging eigentlich um gar nix. #hm#

    Und dann gab’s da noch Haley, Manny fand raus und Alex schloss richtig ab, dass Haley gar nicht arbeitet, sondern stattdessen in der Mall abhängt. Haley versuchte sich nicht auffliegen zu lassen, aber das erledigte sich von selbst bzw. Alex.

    Fazit: „You’ve got to be kidding me.“ Was soll ich sagen: Claire ist ein Charakter, der in Sachen Nervigkeit Amy FF toppt, sogar Priya. Unerträglich, Phil tut mir echt Leid, wobei er auch immer gleich bleibt, nie überrascht er mal. 2-3 Lacher, aber dann auch Sachen wo ich mich frage ob den Autoren gar nix mehr einfällt? Ätzend, weg mit Claire, neue Frau, ach ne, die Ratings sind ja huge. 2,5/5.

    #460576
    Anonym
    Gast

    Glorias Karaoke Versuche #argh#

    Ansonsten wieder sehr gut, mir macht die Serie richtig Spaß :-)

    #463450
    paleiko
    Mitglied

    Weiß nicht irgendwie fand ich die Folge jetzt nicht wirklich toll.

    Alleine Glorias Stimme hat mich ja schon gereizt…

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.