2×16 – Wiedersehen mit dem Ex | Hey La, Hey La, My Ex-Boyfriend’s Back



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #275140
    Carrie
    Mitglied

    Mit dieser Folge wären wir dann schon beim zweiten QAF-Darsteller in Will & Grace #kinodaumenoben# Ich weiß nicht ob es an Chris Potter oder an seinen Rollen liegt, aber ich mochte ihn werden hier noch mochte ich ihn in der Rolle des Dr. Cameron in QAF #hm#

    Zur Folge: Man hatte ja schon viel von Wills Ex gehört und jetzt konnte man ihn endlich mal kennenlernen. Er bat Grace sein neues Domizil einzurichten und als Will und Jack davon erfuhren waren sie natürlich erstmal geschockt. Doch Will machte auf ´Ich bin darüber hinweg´ und so nahm Grace das Angebot an. Es kam wozu es kommen musste und Will und Michael trafen sich im Flur. Sie unterhielten sich kurz und Michael machte Will ein Kompliment worauf Will sich wieder Hoffnungen machte. Doch als er Michael seine Liebe gesteht, muss er mit Ensetzen feststellen, dass Michael nicht allein in seine neue Wohnung zieht. nein, er hat gleich 2 Monate nach der siebenjährigen Beziehung mit Will schon seinen neuen Freund kennengelernt mit dem er jetzt zusammenzieht. Damit hat sich das Thema Michael nun wohl „erstmal?“ wieder erledigt :D

    Nebenbei erfuhr man interessante Dinge aus der Schulzeit von Will & Grace. Sie waren mal ein Pärchen. Doch es scheiterte an zwei Dingen:
    1) Grace wollte ihre Kinder mit dem jüdischen Glauben erziehen
    2) Will wollte mit Männern ins Bett =) =) =)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.