2×16 – Zeitpunkt des Todes: 02.17 Uhr | Fever



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #192726
    Randy Taylor
    Mitglied

    Eine heimtückische grüne Staubwolke wird Martha zum Verhängnis, als sie im Keller nach dem Achteck, einem versteckten Teil des Raumschiffes sucht. Sie erkrankt schwer und fällt ins Koma. Als kurze Zeit später Clark ebenfalls Symptome der rätselhaften Krankheit zeigt, steht fest, dass sich im Keller gefährliche Meteoritenpartikel befunden haben müssen. Doch für den völlig verzweifelten Jonathan kommt es noch schlimmer: Helen Bryce, die behandelnde Ärztin bestätigt Jonathan, dass der Zustand seiner Frau sehr besorgniserregend ist – und somit auch der ihres Babys! Jonathan fällt aus allen Wolken, da er von der Schwangerschaft seiner Frau bislang nichts wusste. Die einzige Chance Martha, Clark und das ungeborene Kind zu retten ist, wieder in den Besitz des Achtecks zu gelangen. Dieses befindet sich jedoch auf Grund der ausgebrochenen Krankheiten an einem sicheren Ort in der Seuchenschutzbehörde. Gemeinsam mit dem schwer kränkelnden Clark lässt Jonathan nichts unversucht, um das Achteck zurück zu ‚erobern’…

    Quelle: epguides.de

    #421411
    Starlight
    Mitglied

    Uiuiui, wieder so spannend!

    Allerdings ist es ja schon irgendwie komisch, dass die Staubwolke für Menschen so gefährlich ist. Kryptonit ist es ja immerhin nicht; nur für Clark. Das heißt ja, die Meteoriten haben diese Gefahr mitgebracht und dann müssten doch eigentlich viel mehr Menschen schon früher so stark erkrankt sein… Naja…

    Chloe hat mal wieder das Nachsehen. Was auch sonst. Clark lebt halt im Lana-Universum, in dem andere Frauen nicht existieren.

    Martha ist also schwanger… Kann mir aber gerade irgendwie nicht vorstellen, dass da alles so glatt geht. Außerdem, wie alt ist die Frau? 40? Mitte 40? Schon etwas heikel… Naja, mal abwarten.

    Schoko-Erdbeere wrote:
    Ansonsten würde mich ja mal interessieren, was die Ärztin da genau in Clark´s Blut gesehen hat. Ihrem Gesichtsaudruck nach muss es ja was sehr interessantes gewesen sein. Ich hoffe wir werden es bald erfahren.

    ich hab das einfach so interpretiert, das sie im Blut ganz klar sehen konnte, dass Clark kein Mensch ist.

    Schoko-Erdbeere wrote:
    Aber im Grunde genommen weiß sie doch ganz genau, dass Clark bis über beide Ohren in Lana verknallt ist.

    Klar weiß sie das. Aber sie ist ja auch nur ein Mensch und muss ihren Gefühlen mal Luft machen. Kann ich gut verstehen.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.