2×17 – Böses Blut | Bad Blood



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #301809
    Randy Taylor
    Mitglied

    So jetzt weiß ich auch bescheid.. :p

    Insgesamt mal wieder eine geniale folge, insbesondere im Bezug auf Mr. Kim.
    Doch zuerst mal ein paar Worte zu Sucre. Der mensch ist echt genial =) Hat mal wieder mehr Glück als Verstand, aber immerhin ergehts im besser als dem armen C-Note. Da bleibt sein kleines Autolein miten im Nirgendwo stehen, und ih gabelt zufällig der Flughafensicherheitsdienst auf. Der Mnesch hat Nerven…“was war das? – Ach, irgendso ein amerikanischer Flüchtling fliegt ein oder so – *verschreckter Blick* schnell schickes Cappy überzieh“ Super auch am Flughafen..endlich mit marisol vereint..“ich hab nur drei Worte für dich“ „Ja?!?“ „Schnell weg hier!“ =)
    Der mensch ist einfach nur genial..hoffentlich hat er etwas mehr glück.

    #cry# Der arme C-Note. War des schlimm mit anzusehen, wie er verzweifelt einen Ausweg gesucht hat. Dede gings immer schlechter, Mahone ihm auf den Fersen…Alleine lassen konnte ersie nicht, aber sie brauchte dringend einen Arzt..Ich muss zugeben,ich bin sogar schon fast froh, dass er Michael verraten kann. So kommt wenigstens Dede nicht ins Heim oder ähnliches. Und Michael kommt da schon irgendwie wieder raus, das macht er schon =)

    T-Bag tat mir auch irgendwie leid. Er ist wirklich in Mrs Hollander verliebt, zumindest bin ich davon überzeugt. Aber es gibt keine Chance uaf Gegenliebe, zurecht, wie man sagen muss. Sehr überrascht hat mich seine vernünftige Reaktion. Als sie ihm sagte, dass sie ihn nicht lieben kann, hab ich schon mit einem weiteren Blutbad gerechnet. Aber nein – sie schaffens immer wieder einen zu überraschen.

    Doch nun zu den Hauptstars des gestrigen Abends :p
    Michael überzeugt Pope, ihnen den USB Stick zu besorgen. DAs Gespräch zwischen ihm und Pope fand ich schon ziemlich klasse. Dass er dann zur Pistole gegriffen hat, fans ich erst etwas plump (so irgendwie nicht seine Art) aber im Endeffekt hat ers ja wieder ausegbügelt indem er sie sozusagen auf sich selbst gerichtet hat. Pope bekommt den Stick auch doch dann – O Schreck!- Bill kim steht vorm Eingang. Wie kann ein so hinterhältig-gemein-intriganter Mensch nur so ein brites kinder Lächeln haben? Dieser gegensatz zwischen seiner Mimik,Gestik und seinem Verhalten, dass ist schon klasse. Lob an den Schauspieler!
    Erwartungsgemäß bringt Kim Pope mächtig in Schwierigkeiten, aber Michael greift Gottseidank kurzentschlossen ein und schaltet erstmal Kims kraftstrotzenden Begleiter aus. Und dann natürlich der geniale Zusammenstoß Lincoln / Kim. Jaja, AMnn gegen Mann Kämpfe scheinen nicht unbedingt zu Kims Vorlieben zu zählen =) =) Ach, war das schön zu sehn, dass endlich mal er Konsequenzen aus seinem Handeln zu spüren bekam, und nicht irgendein armer Mitarbeiter dafür herhalten muss. Super natürlich auch die Reaktion von Pope. Dass Michael nicht wieder ins gefängnis kommt wahr klar, aber das er ihn so laufen lässt…enslich mal etwas Glück für ihn :D Wobei, selbst wenn Pope auf die Einhaltung der Abmachung bestanden hätte, Linc hätte ihn wohl plattgemacht ^^
    Für einen weiteren höhepunkt hat dann sara gesorgt. Alle hüpfen schnell isn Auto, Kellerman versucht sich sein Plätzchen zu sichern und -zack! schon war des türla zu ;) =) Herrlich Sara, wirklich herrlich.

    Soviel dazu. Jetzt wird spannend zu sehen, was wohl auf diesem mysteriösen Stick gespeichert ist. Eine Ton aufnahme, soviel steht fest. Aber wer spricht? Über was? Reicht es aus um die Unschuld von lincoln zu beweisen?
    Fragen über fragen. Is ja nur noch ne woche =)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.