2×17 – Böses Blut | Bad Blood



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #251744
    Randy Taylor
    Mitglied

    *copypaste aus einem anderen Forum*

    @ Michael: Also … ich weiß echt nicht mehr, ob ich den wegen seiner self-destruction-ness jetzt verprügeln oder nur ganz feste drücken soll. Aber seine velvet voice … woah, vergiss Sam Winchester, vergiss Jack Bauer – Michael Scofields velvet voice toppt wirklich alle anderen.

    @ MiSa: WOAH … Burrito-LOVE

    @ Sucre: Ich dachte nur … joah, setz deine Mütze auf, dann erkennt dich auch keiner … meineGüte. Und SQUEEE! for Sucre/Mariecruz.

    @ C-Note: Ohmann … der Deal … aber andererseits brechen die da ständig irgendwelche Versprechen, warum also nicht auch dieses. Und woah, ok, durch den Previously-Teil wissen wir jetzt auch vermutlich, wie sich C-Note denkt, wie er an Michael rankommt.

    (Wir sind dann heute mal drauf gekommen, dass vermutlich der Nick daher kommt, dass Benjamin Franklin auf dem 100-Dollar-Schein ist. Kann des jemand bestätigen? Würde Sinn machen, oder?)

    @ T-Bag: Was ich an der Show so liebe(unter anderem), sind die Charakterzeichnungen … aber das hat mich jetzt doch umgehauen.

    @ Aufzeichnung: Die Sache, die mich daran stört, ist nur die: Egal, was da jetzt drauf ist, die Company hat soviel Macht, dass sie Terrence‘ Daten und seinen Körper, einfach alles so verwurschteln konnten, dass es keinen Beweis mehr dafür gab, dass er es auch war. Also werden sie es doch auch hinbekommen, so ein Tape als Fälschung zu deklarieren … naja, we’ll see.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.