2×17 – Böses Blut | Bad Blood



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #251879
    Randy Taylor
    Mitglied

    Endlos geile Folge voller Dramatik, Hochspannung und überraschende Wendungen.
    Und endlich mal waren alle Handlungsstränge klasse.

    Sucre trifft auf seine Angebetete.
    War ne schöne Szene, aber dann gings schon wieder weiter
    Sucre“ I got three words for you: We gotta run!“
    =) =)

    T-Bags Szenen waren klasse.
    Der schleift da Susan&Co in sein altes Zuhause und in Rückblicken erfährt man, dass er von seinem Vater missbraucht wurde.
    Gut, das fand ich etwas schwach, weil so vorhersehbar war /:)
    Aber gut wars trotzdem, und auch spannend gemacht, da Susan seinem Plan, eine neue, bessere Backwell-Blutlinie anzufangen, durchkreuzt und die Axt schon in Reichweite war.
    Aber klasse, dass T-Bag dann die Cops ruft und Susan so in die Freiheit entlässt.
    Waren echt klasse Szenen, T-Bag hat mir da richtig leid getan #sad#
    Einziger Negativpunkt: Durch diese Szene wurde das unberechenbare „Monster“ schon arg abgeschwächt :-w

    Wer auch in dieser Folge sympathisch gemacht wurde war Mahone, der aufgrund des Unfalls seines Sohnes langsam Gewissensbisse bekommt.
    Nur so ist zu erklären, dass er C-Note entkommen lässt, weil der ja seine Tochter auf dem Arm hatte.
    Früher hätte er da bestimmt keine Sekunde gezögert #vertrag#

    Ja, C-Note………………..
    die Szenen mit seiner Tochter waren so dramatisch, dass ich die ganze Zeit den Kopf schütteln musste, aber letztendlich hat er doch das gemacht, was ich schon die ganze Zeit gedacht habe:
    Er stellt sich ….
    und seine Frau kommt frei, weil er Mahone Scofield liefern will #8o# #8o#
    Klasse Wendung, aber klasse konstruiert, denn die Sache mit seiner Tochter musste auf was Dramatisches hinauslaufen

    Pope ist in dieser Folge wieder aufgetaucht #hallo#
    Fand ich super #hallo#
    Wobei mir aber 2 Szenen nicht gefallen haben.
    Erstens, als das am Anfang ewig gedauert hat, bis Pope eingewilligt hat, das Beweisstück zu holen. Das hätten sie nicht so lange hinziehen müssen, war ja eh klar, dass er einsteigt #vertrag#
    Zweitens, als er den Deal mit Scofield platzen lässt. Pope war schon immer ein hochsympathischer Charakter und es war eh voll klar, dass er Scofield nicht der Polizei übergibt (BTW, schon unfassbar, was für Vorschläge Scofield manchmal ausgräbt #hauen#)
    Aber ansonsten wars echt klasse, und bei 2 Szenen musste ich echt voll grinsen:
    Erstens, als Lincoln Kim mehr als einmal schlägt :D
    Zweitens, als sie Kellerman nicht mitnehmen :D

    Tja, wie gesagt, spitzenmäßige Folge, es spitzt sich zu.
    So, jetzt bin ich mal gespannt, was auf dem Band ist :-?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.