2×17 – Böses Blut | Bad Blood



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #250235
    Randy Taylor
    Mitglied

    Michael und Sara gehen in den Zigarren-Klub von Saras Vater, um dessen Fach zu öffnen. Doch der Klubmanager versucht, Sara in ein Gespräch zu verwickeln, so dass Michael und Sara die Flucht ergreifen müssen. Im Klub hat Michael aber mitbekommen, dass Gefängnisdirektor Pope auch Mitglied des Klubs ist. Er fährt mit Sara zu Pope und bittet diesen, das Fach von Saras Vater aufzuschließen. Pope ist entsetzt und lehnt ab. Doch es gelingt Michael, ihn zu überzeugen: Er bietet Pope an, sich anschließend zu stellen. Pope ist überzeugt und findet in dem Versteck einen USB-Stick. Als er den Klub verlässt, wird er von Kim attackiert. In letzter Sekunde kann Michael Pope ins Auto retten. Als Michael und Sara die Daten auf dem Stick prüfen, wird ihnen klar, warum Pope darauf verzichtet hat, dass Michael sich an seinen Teil der Abmachung hält. C-Note ist verzweifelt: Der Zustand seiner Tochter verschlechtert sich zusehends, sie bräuchte dringend eine Blutwäsche. In seiner Not wendet er sich an Mahone und bietet ihm an, sich zu stellen. Allerdings unter einer Bedingung: Seine Frau Kacee soll freigelassen werden und Tochter Dede ärztliche Hilfe erhalten. Mahone stimmt zu, fordert aber als Gegenleistung Michaels Auslieferung.

    Quelle: RTL

    #387705
    Stinghead
    Mitglied

    Die Folge fand ich genial, obwohl ich das Verhalten des Psychos T-Bag so nicht erwartet hätte. Ich hoffe, der wird jetzt nicht komplett zum Guten gedreht, das würde mir gar nicht gefallen.

    Mahone ist auch zwiespältig. Einerseits zögert er nicht, einen wehrlosen Tweener abzuknallen oder einen wehrlosen Haywire in den Freitod zu treiben – andererseits drückt er C-Notes Tochter einen Teddy in den Arm, den er eigentlich für seinen Sohn Cameron gekauft hatte.

    Kim kraucht doch da noch zusammengeschlagen herum und Kellerman ist in der Nähe. Gibts jetzt noch’n Nachschlag oder siegt Kellermans Wut, nicht mitgenommen worden zu sein, und sie machen wieder gemeinsame Sache: Pack schlägt sich, Pack verträgt sich?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.