2×17 – Das Ekel | Chuckie’s Back



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #178394
    Steffi
    Mitglied

    Steves Stiefmutter Samantha soll ein Remake ihres lang vergessenen Serienerfolges ‚Harley House‘ drehen. Ihr ehemaliger Co-Star Chuckie Wilson kommt nach Beverly Hills und geht Steve gehörig auf die Nerven. Als er Steve mit seiner Adoption aufzieht, wächst in Steve der Wunsch seine leibliche Mutter kennenzulernen. Donna geht unterdessen mit David auf den Winterball.

    Quelle: Premiere

    #356645
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Mir hat die Folge sehr gut gefallen. Und ich muss ehrlich sagen, dass Steve mir von Folge zu Folge immer sympathischer wird. Heute tat er mir richtig leid. Chuck, der ehemalige Schauspielkollege von seiner Mom, machte ihm das Leben schwer. Nicht nur, dass er Kelly fragte ob sie mit ihm zum Winterball gehen möchte, nein, es wurden auch weitere alte Wunden aufgerissen. Chuck spielte nämlich damals in einer sehr erfolgreichen Serie den Sohn von Samantha Sanders, was Steve damals schon nicht leicht fiel. Der Kerl ist ein richtiges Ekel (da passt der deutsche Titel schon ganz gut) und reibt Steve in einem Streit unter die Nase, dass er adoptiert wurde. Steve hatte ja selbst erst vor kurzem davon erfahren und war sehr geschockt, dass Chuck es offenbar lange vor ihm selbst wusste. Nach einem Streit mit seiner Mom cancelte die dann sogar die Show, die eigentlich neu aufgewärmt werden sollte, für ihren Sohn und schloss mit dem Thema Chuck wohl ein für alle Mal ab. Fand ich toll von ihr. Zwar haben sich Mutter und Sohn nun wieder vertragen, jedoch will Steve nun seine leibliche Mutter kennen lernen, was ich auch irgendwie verstehen kann. Begleitet von seinen ganzen Freunden (cool war ja der Abgang in der Ballhalle), machte er sich auf den Weg zum Busbahnhof, von wo aus er dann nach New Mexico aufbrach um seine Mom zu finden. Ich bin sehr gespannt wie die Story ausgeht.

    Ja und ein weiteres Highlight waren natürlich Donna und David – das Traumpaar schlecht hin. David führte Donna aus zum Winterball. Anfangs beharrte Donna ja darauf, dass alles rein platonisch sei. Aber dass eben genau das nicht der Fall war, konnte man schon seit einigen Folgen klar und deutlich sehen. Nach einem Tanz küsste Donna plötzlich völlig unerwartet David. Schön, schön, so soll es sein.

    #432168
    John Newman
    Mitglied
    Schoko-Erdbeere wrote:
    Und ich muss ehrlich sagen, dass Steve mir von Folge zu Folge immer sympathischer wird.

    Finde ich bei Steve sowieso ziemlich interessant. Er wurde ja am Anfang, als eher unsympathischen Snob gezeigt, der sich viel aus Flirts, Autos und Luxus macht. Das er ganz in Ordnung ist und auch wirklich nett sein kann, hat er ja schon mehrfach bewiesen. Du hast aber auch recht, in dieser Folge war es ganz besonders so.

    Schoko-Erdbeere wrote:
    Ja und ein weiteres Highlight waren natürlich Donna und David – das Traumpaar schlecht hin. David führte Donna aus zum Winterball.

    Hat mich auch gefreut, allerdings habe ich ehrlich gesagt nicht ganz verstanden, wieso immer noch alle auf David so rumhacken, oder sich ein bisschen über ihn lustig machen. Erst war er uncool und wollte mit allen Mitteln zu der Clique zugehören, aber spätestens seit dem gemeinsamen Trip zu diesem National Park, ist das doch auch schon längst geschehen. Weiß ich nicht, warum man sich hier immer jede Folge aufs Neue überlegt, wie die Leute untereinander, zueinander stehen. Denke aber das wird sich jetzt eh geändert haben, wo Donna und David zusammen sind.

    Bist du mit der Serie eigentlich schon durch?

    #432481
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    @John Newman 495194 wrote:

    Schoko-Erdbeere wrote:
    Und ich muss ehrlich sagen, dass Steve mir von Folge zu Folge immer sympathischer wird.

    Finde ich bei Steve sowieso ziemlich interessant. Er wurde ja am Anfang, als eher unsympathischen Snob gezeigt, der sich viel aus Flirts, Autos und Luxus macht. Das er ganz in Ordnung ist und auch wirklich nett sein kann, hat er ja schon mehrfach bewiesen. Du hast aber auch recht, in dieser Folge war es ganz besonders so.
    Stimmt, zu Beginn wird er als versnobter Weiberheld dargestellt. Was er sicherlich auch war und immer ein bisschen sein wird, aber er ist einfach noch so viel mehr. Das kristallisiert sich in den weiteren Staffeln immer mehr und mehr heraus. Klingt blöd, ist aber so. Er und David sind meine zwei männlichen Lieblings-Charaktere :p

    @John Newman 495194 wrote:

    Bist du mit der Serie eigentlich schon durch?

    Nein, ich warte sehnsüchtig auf Staffel 8, aber bisher ist noch nichts in Sicht #hm#

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.