2×17 – Das Testament | The will



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #199129
    Carrie
    Mitglied

    Maxwell kündigt Fran an, dass er sein Testament ändern lassen will, um ihr für den Fall, dass er sterben sollte, das Sorgerecht für die Kinder zu übertragen. Als die Nanny dann auch noch ein Rezept speziell für Herzkranke findet, das Maxwell am Abend von Niles serviert bekommen möchte, ist sie sicher, dass ihr Arbeitgeber kurz vor dem Ableben steht. Verzweifelt beschließt sie, alles zu tun, um das schreckliche Schicksal doch noch abzuwenden und falls dies unmöglich sein sollte, alle nötigen Vorkehrungen für den Ernstfall zu treffen…

    Quelle: VOX

    #366182
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Durch eine Reihe unglücklicher Missverständnisse, glaubt Fran Maxwell sei hochgefährdet bald an einem Herzinfarkt zu sterben. Als er dann sogar ein Testament aufsetzt, da ist Hopfen und Malz verloren. Die Szenen sind wirklich zu genial. Als Fran Maxwell versucht davon abzuhalten, die ungesunden Sachen zu essen, und sie stattdessen dem Mann unterjubelt, der wirklich stark gefährdet ist – einfach herrlich. Na ja, das ganze endete mit dem Tatütata des Krankenwagens…

    Aber süß ist es schon, dass Maxwell, sollte er sterben, Fran seine Kinder anvertraut.

    #477299
    paleiko
    Mitglied

    Gute Folge.

    Einach nur köstlich wie Fran versuch Maxwell davon abzuhalten die ungesunden Sachen zu Essen.=)

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.