2×17 – Der letzte Tag | As We Know It



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 16 bis 17 (von insgesamt 17)
  • Autor
    Beiträge
  • #348332
    John Newman
    Mitglied

    Wirklich eine spitzen Doppelfolge.
    DIe ganze Szenerie um die Bombe wirkt so real und das Krankenhaus mal in derartiger Aufruhr zu erleben war auch was neues.
    Die Entstehung da zu ist ja noch recht nüchtern als der Patient eingeliefert wird kannte man das Ausmaß der Katastrophe noch nicht doch als es rauskommt und Alex wie verrückt in den OP läuft ist sehr gut gemacht.
    Das Alex und Izzie jetzt wieder zusammen finden finde ich ganz gut mal sehen wie es in den nächsten Folgen weitergeht.
    Vielleicht war das ja auch nur eine Ausnahme wegen der Stresssituation.
    Mit Meredith und Derek ist es jetzt hoffentlich mal vorbei ich hoffe nicht das sich das noch ewig in die Länge zieht.
    Bailey bekommt ein Kind und wie George ihr dabei „hilft“ einfach nur schön :)
    Das ihr Mann es doch geschafft hat ist echt gut man hatte ja zwischenzeitig schon Sorge das er es nicht schafft.
    Was mich ein bisschen stört das nicht weiter erwähnt wurde was jetzt mit dem KH nach der Explosion passiert is tund mit den beiden Sprengstoffexperten die es wahrscheinlich ja nicht geschafft haben ?

    Naja Super Folge ! #hallo#

    #349075
    Angel
    Mitglied

    Eine super Folge, genauso gut wie die letzte #vertrag#

    Die ganze Story mit dem Patienten mit der Bombe im Bauch, war immer noch sehr spannend. Meredith schafft es tatsächlich die Bombe aus dem Körper zu bekommen, aber dann geht sie doch noch hoch. Da hab ich mich ziemlich erschrocken #8o#
    Fand die Szene mit Meredith und Derek am Ende schön als er ihr von ihrem letzten Kuss erzählt. Schade das sie immer noch nicht wieder zusammen kommen.

    Fand es auch super wie George Dr. Bailey bei der Geburt von ihrem Sohn geholfen hat. Sah lustig aus wie er da hinter ihr saß. :D Dann gibt Bailey dem kleinen auch noch den Zwischennamen George #rot#

    Auch Izzie und Alex kommen sich wieder näher. Und Dr. Burke hat Christina gesagt das er sie liebt. Und dann sagt Christina ihm auch das er sie liebt #rot#

Ansicht von 2 Beiträgen - 16 bis 17 (von insgesamt 17)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.