2×17 – Der Traumjob | The Dream Job



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #327359
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Samantha fühlt sich gleich von Beginn an in ihrem neuen Job bei Winstons Stiftung völlig überfordert und stellt fest, dass es ihr überhaupt nicht liegt, Hilfsprojekten eine Absage zu erteilen. In ihrer Not kommt ihr schließlich eine geniale Idee: Sie heuert kurzerhand Andrea an, die für sie diese unangenehme Aufgabe übernehmen soll. Schnell zeigt sich allerdings, dass dies nicht die beste Wahl war, da sich Andrea lieber auf ihre bevorstehende Hochzeit als auf ihren neuen Posten konzentriert.

    Quelle: ORF

    #403413
    Anonym
    Gast

    Nachdem Sam diesen Millionär genötigt hatte, 30 oder 40 Millionen Dollar zu spenden darf sie dieses Geld nun verwalten. Andrea war irgendwie unnötig, warum nur wollte Sam sie in ihrer Firma haben? Die kann doch nichts und interessiert sich auch nicht eine Sekunde dafür Menschen zu helfen. Dena’s Reaktion auf den alten Ehering von Todd war herzig. Andrea wird gefeuert, dafür ist Sam dann keine Brautjungfer mehr. Dena in diesem riesigen rosa Brautkleid war ein sowohl witziger als auch gruseliger Anblick.

    Fazit: Solide Folge, war inhaltlich ganz in Ordnung. 3,5/5.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.