2×17 Der Trill-Kandidat | Playing God



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #250850
    dayzd
    Mitglied

    Also ich fand die Folge wenn dann ehr durchschnitt, nichts besonderes.

    Das beste war, als Miles ein Gerät entwickelt hat, das die Mäuse verjagd oder so ähnlich und als er es eingeschaltet hatte, hat es Quark auch erledigt. Scheinbar sind Mäuse und Ferengi’s auf einer wellenlänge. Das fand ich am besten an der Folge. #vertrag# #vertrag#

    Der Trillkandidat ist okay, nervt aber mit der Zeit, da er sich ein schleimt und wenn Dax mal die Wahrheit sagt, geht er in die Luft und brüllt herum.

    Auch wenn er am schluss ein wenig besser wird, so mag ich ihn nicht.

    Was auch witzig war, war die sache mit der Flöte, die Dr. Bashir Miles gegeben hatte, mit dem Zettel „Es funktionierte in Hameln“. Auch genial.

    Die andere Handlung mit dem in der entstehung befindlichen Universum fand ich ein wenig schwach. Erst kommt unserer Leben, dann das der anderen. Oder sehe ich das falsch? Man hätte das Universum das da entsteht einfach platt machen sollen. #vertrag# #vertrag#

    Man erfährt hier, das Jadzia von Curson ausgebildet wurde und für ungeeignet empfunden wurde. Doch sie hat sich durchgebissen. Nicht schlecht.

    Alles in allem eine durchschnittliche Folge.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.