2×17 – Die Wette | The Hospital Show



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #275152
    Carrie
    Mitglied

    Ich frag mich gerade ob diese Schwesternschülerin ernsthaft so dämlich war oder ob sie das nur gespielt hat, weil Karen und der Arzt ihr die Geschichte von der Wette erzählt haben und sie gebeten haben sich so anzustellen. Eigentlich kann es nur letzteres gewesen sein, denn die konnte sich ja noch nichtmal die Handschuhe richtig anziehen. Das sah so geil aus =) Oder dann der Verband mit dem die arme Grace aus dem Zimmer gekommen ist =)

    Edit: Der Titel „The Hospital Show“ sollte in die „The Rocky Horror Hospital Show“ umbenannt werden. Allein schon wegen der Schwesternschülerin und Neil :D

    Ich musste so lachen als Neil plötzlich in Wills Tür stand. Und was der für Sprüche vom Stapel gelassen hat =)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.