2×17 – Ein haariger Job | Hair



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #199367
    Buffyfighter
    Mitglied

    In der Haushaltskasse der Familie Conner herrscht mal wieder Ebbe. Geld ist dringend nötig, weshalb Roseanne einen neuen Job annimmt – in einem Schönheitssalon in Lanford. Ihre neuen Kolleginnen sind zwar alle sehr sympathisch und witzig, aber Roseanne macht dieselbe Arbeit wie zu Hause: fegen, putzen, Kaffee kochen. Im Schönheitssalon wird sie allerdings dafür bezahlt. Schließlich aber wird Roseanne befördert – von nun an darf sie den Kunden die Haare waschen.

    Quelle: ProSieben

    #376139
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Also an sich hat mir die Folge eigentlich ganz gut gefallen. Sollte Roseanne diesen Job aber wirklich beibehalten… na ja, die Truppe ist etwas gewöhnungsbedürftig.

    Roseanne hat einen neuen Job. Crystal hatte ihr das Vorstellungsgespräch im Schönheitssalon besorgt, obwohl Roseanne zunächst absolut keine Lust hatte und sogar schon wieder drauf und dran war zu kündigen, nachdem sie vom Fleck weg eingestellt wurde. Doch irgendwie wuchsen ihr die Mitarbeiter schnell ans Herz und machten den „erniedrigenden Job“, wie Roseanne ihn nennt, schnell gar nicht mehr so schlimm. Sie wurde sogar schon innerhalb kürzester Zeit zum Shampoo-Girl, wie Dan es nennt, befördert und darf jetzt neben Haare fegen, Kaffe kochen und Boden wischen auch die Haare der Damen shampoonieren.

    Also wie gesagt, an sich ist der Salon ja schon recht witzig und so, aber ob das jetzt dauerhaft wirklich so erträglich ist… mal sehen. Zu geil auf jeden Fall Dan, der gleich wieder flüchtete, nachdem er von den Damen umringt wurde und als Teddy bezeichnet wurde.

    #446106
    Kim72
    Mitglied

    Ich fand die Folge gut.

    Die Truppe in dem Salon gefällt mir..sie sind so herrlich durchgeknallt, genau wie die Kunden. So trifft Rosie dort auf ihre ehemalige Chefin Mrs. Wellmann. Am Besten gefällt mir aber Iris mit ihren „Horrorgeschichten“.

    Nur Dan hat sich bei so dermaßen geballter Frauenpower nicht sonderlich wohl gefühlt.

    #480419
    paleiko
    Mitglied

    Gute Folge.

    Roseannes neuer Job im Salon, jedenfalls scheinen die Leute dort ganz cool drauf zu sein.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.