2×17 – Ewige Jugend | How To Make A Quilt Out Of Americans



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #205376
    Steffi
    Mitglied

    Die Folge hat mir nicht so besonders gefallen, dieser alte Oma Hexenzirkel war irgendwie etwas nervig vor allem natürlich die fiese Tante Gail die den Charmed Ones ihre Kräfte geraubt hat! #motz#

    Zudem mag ich auch diese „Kräfte rauben“ Folgen nicht, weil dann Piper wieder rumjammert das sie eigentlich gar keine Hexe sein will usw. #sad#

    Paar gute Stellen gabs dennoch, Phoebe und ihre Brille war zum Beispiel ein Klassiker, wie sie zu Beginn der Folge das Buch verkehrt vor sich liegen hat und die Brille vor Prue versteckt =)

    Gut wenn gleich auch traurig war das Ende als Piper mit Dan Schluß gemacht hat, als sie da ganz alleine auf der Couch gesehen ist war schon rührend. #bye#

    Und der Kampf zwischen Kryto und den Charmed Ones war auch recht ansehnlich inszeniert allerdings fand ich etwas eigenartig das der Trank bei Kryto quasi sofort gewirkt hat und ihm die Kräfte geraubt hat während es bei den Charmed Ones deutlich länger gedauert hat, aber hey darüber kann man hinweg sehen #devil2#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.