2×17 – Frauen unter sich … mit Phil | Two Monkeys and a Panda



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #334753
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Claire tries to restore order between Haley and Alex, while Phil sneaks out for a day at a spa. Meanwhile, Cameron decides to write a book.

    Quelle: tv.com

    #445649
    Anonym
    Gast

    Haley und Alex streiten, Alex ruiniert ganz unglücklich (solches Hängenbleiben war schon mehrfach bei MF der Fall) Haley’s Hemd. Gähn. Die Kinder können keine Stories tragen, nicht mal Szenen. Haley ist halt die Tochter von Claire. Was macht Mami? Fährt durch die ganze Stadt um einen neuen Sweater zu finden. Wenn das Storylines sind, so bescheuert verhält sich in echt hoffentlich niemand. Phil im Spa /:) wurde erklärt, dass Frauen es nicht mögen wenn man ihnen hilft. Ts, was für Bitches. #roll# Claire ist halt so eine die überhaupt keine Kritik verträgt oder gut gemeinte Tipps von ihrem Mann, deshalb soll Phil laut Rat seiner Spa-Frauen lieber ihre festgefahrene Meinung unterstützen als dass er ihr sagt was er wirklich denkt was sie an sich ändern sollte. Claire halt. Gott, was für eine Scheiße mit dem Sweater. #autsch# Ich frag mich ja immer, was für Eltern zulassen, dass sie ein Kind wie Haley haben und es so existieren lassen, ist ihnen egal was aus ihr wird (= wahrscheinlich nichts)?

    Manny hat eine kleine Freundin. Mal wieder. Dachte das passiert nicht mehr. Auch so ein unlustiges Kind. Jay und Gloria gingen SFU und schauten sich an worin sie begraben werden möchten. Also in so einer Schublade. Suppi. Gloria hatte keinen Bock drauf, Jay wollte aber. Die streiten auch glaube ich jede Folge über irgendwas.

    Cam war sauer, dass Lily seinen Nachnamen als Mittelnamen hat, weil der Bindestrich fehlt. Verständlich. Am Ende war’s ein harmloser Streit mit Happy Ending. „And just like that peace returned to our house.“ ;)

    Fazit: Harmlos. 3/5.

    #461038
    Anonym
    Gast

    Ging so. Fand keine der Geschichten sonderlich interessant #hm#
    Auch wenn ich bei Phil zwischendurch mal schmunzeln musste.

    #463559
    paleiko
    Mitglied

    Fand die Folge eigentlich ganz in Ordnung.

    Phil war cool drauf wie er dann die ganzen Ratschläge von den Frauen annimmt.=)

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.