2×17 – Geliebte Feindin | Know Thy Enemy



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #332901
    ClaireB
    Mitglied

    Isobel steht vor Jennas Tür und stellt sich als Alarics Ehefrau vor – Jenna ist entsetzt und beschließt, vorübergehend auf den Campus zu ziehen. Zwischen Katherine und Isobel ist die Wiedersehensfreude groß. Isobel erzählt ihr von einem Deal, den sie mit Klaus gemacht hat … Inzwischen hat sich Bonnie die Kräfte der Salem-Hexen aneignen können, doch die Hexen haben eine Warnung ausgesprochen: Wenn sie zu viel dieser Kräfte einsetzt, wird sie das umbringen.

    Quelle: ProSieben

    #413252
    Roland Deschain
    Mitglied

    Gute Folge.

    Es ist halt immer wieder blöd, wenn ein Charakter für eine Folge zurückkehrt und gleich wieder stirbt. Aber TVD hat soviele Charaktere, da sollte man in der zweiten Staffel noch ordentlich aufräumen. Na ja, jedenfalls hat Isobels Handeln die Handlung etwas vorangetrieben.
    Hatte ja schon gehofft, dass sich heraustellt, dass Alaric in Wirklichkeit Klaus ist, aber anscheinend war Alaric nun nur von diesem bessesen. Joa, und Bonnies Handlung war nicht allzu spannend, Caroline nervte.

    #451649
    Starlight
    Mitglied

    Gute Folge. Isobel hat sich vor Elenas Augen umgebracht, sie hatte genug vom bösen ewigen Vampirdasein.
    Jenna tat mir Leid. Das muss ein Schock gewesen sein…

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.