2×17 – Herz | Heart



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #256170
    Stampede
    Mitglied

    Bin im Endeffekt von dieser Folge äußerst positiv überrascht.

    Hab mich zwar ziemlich gelangweilt, aber das Ende hat mir außerordentlich gut gefallen.

    Die ganze Werwolf-Geschichte war das übliche.
    Der Stalker-Freund wars logischerweise nicht, dafür der Bibelbruder.
    Vorhersehbar, war aber okay.

    Zwischendrin gabs noch einige aberwitzige Sachen:

    Madison: You get a few scotches in him and he started hitting on anyone within a five-mile radius. You know the type.
    (Sam nods and Dean smiles)
    Sam: Yeah, I do, actually.
    (Dean slowly stops smiling)

    =) =) =) =)

    Dean: One of us should probably stay here with you just in case he stops by.
    (Madison leaves the room)
    Sam: All right, you go, I’ll stay.
    Dean: Forget that. You go after the creepy ex, I’m gonna hang here with the hot chick.
    Sam: Dude. Why do you always get to hang with the girls?
    Dean: Because I’m older.
    Sam: No, screw that. We settle this the old-fashioned way.
    (Sam and Dean play Rock, Paper, Scissors. Sam does rock, Dean does scissors)
    Sam: Dean, always with the scissors. (pats Dean on the shoulder and makes a pouty face)
    Dean: Shut up, shut up! Two outta three!
    (Sam sighs and does rock again and Dean does scissors again; Sam covers Dean’s hand with rock)
    Dean: Gah!
    Sam: Bundle up out there, all right? (pushes Dean out)

    =) =) =) =) =) =) =) =) =) =)

    Mal unbetrachtet der Frage, warum Madison sich einmal verwandelt hat und einmal nicht, fand ich die Liebesgeschichte zwischen ihr und Sam gut.
    Okay, weibliche Fans der beiden Winchesters werden erbost sein aufgrund dieser Beziehung :p, aber es war dennoch klasse inszeniert.
    Und wie gesagt, das Ende fand ich echt geil, sehr melodramatisch und traurig.
    Und ich fand gut, dass es auch so gekommen ist.
    Eine Heilung wär okay, aber lahm gewesen
    So wars todtraurig.
    Klasse gemacht, ein trauriges Lied, Sam nimmt die Waffe, Dean guckt, der Schuss ertönt, die Musik hört abrupt auf, die Folge ist aus und mit einem weinenden Auge müssen wir geschlagene 4 Wochen auf die nächste Folge warten

    Die Folge war mal was ganz anderes, deswegen war sie gut.
    5 Folgen sinds noch, nach den letzten beiden doch sehr sehr emotionalen darfs wegen mir jetzt mal wieder richtig rund gehen.

    Die letzten beiden Folgen heißen „All Hell Breaks Loose“, das verspricht einiges #vertrag#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.