2×17 – Kehrtwendung | A Dark Turn



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #239797
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Hab ich mich letzte Folge noch beschwert das der Irina Plot in den Hintergrund getreten ist, und siehe da schon eine Folge später ist er wieder Hauptteil der Handlung. Zugleich wird Vaughn verdächtigt ein Doppelagent zu sein, typische Wendung für Alias auch wenn von Anfang an irgendwie klar war das Vaughn einfach kein Doppelagent sein kann. Er hat also Irina heimlich ausgeforscht und hat aber nichts verdächtiges gefunden. Das ist natürlich insofern überraschend als Irina nun endlich mal ihr wahres Gesicht zeigt und sich von Sloane und Sark samt dem Rambaldi Manuskript aus dem CIA Gewahrsam befreien lässt! Und wer ist Schuld daran? Jack! Der lässt sich nämlich in der Folge vollkommen von Irina täuschen und nimmt ihr sogar ihren Transponder ab, spätestens ab diesem Moment war mir klar das nun irgendwas kommen muss weil die Erklärungen von Irina dazu waren sehr schwach.
    Nur kann ich mir jetzt noch nicht vorstellen das dies wirklich Irinas Plan war, das Manuskript hätte sie doch auch sicher finden können ohne sich der CIA zu stellen und dann von Sloane / Sark zu befreien lassen, da muss also noch viel mehr dahinter stecken.
    Ein bisschen klarer zumindest ist nun der Nutzen der „neuen“ Francie, die also Will im Schlaf manipuliert (damit ist wohl auch klar das nicht die „alte“ Francie sich an Will rangemacht hatte) und so eine seine Analysteninformationen kommt. Nicht sehr glaubwürdig aber ergibt zumindest Sinn.
    Große Frage ist also nun wie Jack und Syd auf das Verschwinden von Irina reagieren.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.