2×17 – Kleopatras Ring | The Red Box



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #329880
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Als auf dem Anwesen des bekannten Fotografen Hopper Banks die Leiche von James Smithson, dem Privatlehrer seiner Tochter, gefunden wird, ermittelt das Team um Patrick Jane. Rigsby und Van Pelt finden heraus, dass Banks vor einiger Zeit eine Waffe für eine Fotosession brauchte, die die Mordwaffe gewesen sein könnte. Sein Motiv: Eifersucht. Doch die wahren Gründe sind hinter einem Dickicht aus Korruption, Diebstahl und verspätete Vaterliebe verborgen …

    Quelle: Sat.1

    #388258
    Roland Deschain
    Mitglied

    Hieß die neue Chefin nun Madeleine oder Molly? /:) Egal, ich mochte sie nicht und fand Gregory Itzin um längen besser und interessanter. :-w Der Fall war so gar nicht mein Fall und sonst? Nichts. :-w

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.