2×17 – Mädchen gegen Frauen | Twenty Something Girls vs. Thirty Something Women



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #183058
    Steffi
    Mitglied

    Samantha kündigt ihre 25-jährige Assistentin Nina. Kurz darauf organisiert die Geschmähte eine Party, zu der das Who is Who von New York erscheint. Samantha ist eifersüchtig auf den Erfolg der Jüngeren. Mit großer Freude entdeckt sie jedoch, dass nichts wie geplant funktioniert und Nina dringend ihre Hilfe benötigt. Auch Carrie erscheint auf dem Fest. Dort begegnet sie ausgerechnet Mr. Big – in Begleitung einer blutjungen neuen Freundin.

    Quelle: ORF

    #355599
    dayzd
    Mitglied

    Tolle Episode. Es tat zur Abwechslung mal ganz gut, dass die vier Frauen nicht in New York waren, sondern in den Hamptons (mehr oder weniger) Urlaub machten. Auch die Thematik mit den Mädchen in den Zwanzigern passte perfekt in das ganze Geschehen mit den Parties, Männern, Alkohol und vor allem zum Schluss der Episode.

    Carrie sah auf einer Party Big wieder. Das war eine ordentliche Überraschung, mit der ich absolut nicht gerechnet hätte. Sowohl Carrie als auch Big wussten nicht, wie sie miteinander umgehen sollten. Zu allem Übel fand Carrie heraus, dass Big eine neue Freundin hat, die in den Zwanzigern ist. Kein Wunder, dass Carrie sich am Strand übergeben musste. Trotz der unangenehmen Begegnung will Big sich trotzdem bei Carrie telefonisch melden. Mal gespannt, wie es mit den beiden weitergehen wird. Nervig fand ich Laurel, die nichts besseres zu tun hatte als Carrie hinterher zu dackeln. Aber wieso eigentlich? Sie ist noch Jungfrau und wartet mit dem Sex bis zur Ehe. Das ist das komplette Gegenteil zu Carries Kolumne. Wieso ist sie dann ein Fan von Carrie und ihrer Kolumne? Jedenfalls war das Mädchen nervig und langweilig.

    Charlotte war sehr amüsant, die ihre Zeit mit einem 26-jährigen Kerl verbrachte und sich auch noch als 27-jährige ausgab. Sie war in den Hamptons wie ein Mädchen in den Zwanzigern. Ich lachte mich schlapp, als sie sich auch noch Filzläuse einfing. Die Story mit Samantha und ihrer Ex-Assistentin Nina war größtenteils ganz unterhaltsam, aber mehr auch nicht. Was kann man zu Miranda sagen? Im Grund genommen nichts, denn sie hatte keine Story. Wenigstens konnte sie Carrie die Haare zurückhalten, während diese sich übergab.

    Quote:
    Carrie: And then I realized, twenty something girls are just fabulous until you see one with the a man who broke your heart.
    Quote:
    Carrie: He’s cute, it’s just, I’m not really sure I’m interested.
    Samantha: Good-looking, polite, house in the Hamptons…
    Miranda: Good on paper.
    Samantha: Uh, you know the rule.
    Miranda: Huh?
    Samantha: Good on paper, bad in bed.
    #355659
    NoRemorse
    Mitglied

    Ich wiederhole hier nochmals meine Aussage das Carrie in der Folge nervig war, soll sich nicht so anstellen die Olle ;-)

    #355667
    dayzd
    Mitglied

    @NoRemorse 298159 wrote:

    Ich wiederhole hier nochmals meine Aussage das Carrie in der Folge nervig war, soll sich nicht so anstellen die Olle ;-)

    Naja, ich sehe das etwas anders. :p Im Finale von Season 1 stimme ich dir zu, aber hier nicht ganz.

    #355672
    NoRemorse
    Mitglied

    Das dachte ich mir schon, daher hab ich es auch noch mals erwähnt ;-) Grundsätzlich wird mir Carrie so und so von Staffel zu Staffel unsympathischer, sie legt oft die kleinsten Details auf die Waage und pauscht sich dann auf als ob die ganze Welt untergehen würde, obwohl in Wirklichkeit rein gar nichts passiert ist. Siehe diese Folge: ich meine wieso sollte Big keine neue Freundin haben? Soll er alleine ins Grab wandern, nur weil seine Beziehung mit Carrie nichts geworden ist?

    #355700
    dayzd
    Mitglied

    @NoRemorse 298223 wrote:

    Grundsätzlich wird mir Carrie so und so von Staffel zu Staffel unsympathischer
    [/quote]

    Interessant. :-?

    Quote:
    sie legt oft die kleinsten Details auf die Waage und pauscht sich dann auf als ob die ganze Welt untergehen würde, obwohl in Wirklichkeit rein gar nichts passiert ist. Siehe diese Folge: ich meine wieso sollte Big keine neue Freundin haben? Soll er alleine ins Grab wandern, nur weil seine Beziehung mit Carrie nichts geworden ist?

    Im Prinzip hast du schon recht. Zu Beginn der Serie hat mich das auch genervt, aber anscheinend gewöhnte ich mich schon an sie. :p Aber die zweite Trennung war ganz gut, da war Carrie erwachsen und ließ Big gehen. Da kannst du nichts dagegen sagen. Solange sich Carrie weiterentwickelt, spricht nichts dagegen. Was die Episode betrifft: Ich denke, so würde jede Frau reagieren, wenn sie ihren Ex mit einer jüngeren Frau sehen würde.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.