2×17 – noch unbekannt | Prudence, Avarice, Lust, Justice, Anger



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #337356
    Anonym
    Gast

    Angelo invites Bay to join him at a pivotal meeting concerning the custody of his infant daughter. When Daphne and Jace (guest star Matt Kane) uncover a potential scandal regarding Senator Coto, they must decide what to do with the confidential information. Meanwhile, Nikki discovers that Toby and Simone have been in touch, and Emmett and Travis try to set Melody up on a blind date.

    spoilertv.com

    #474452
    John Newman
    Mitglied

    Das war also die Geschichte. :D

    Also mal Tacheles. Das war ja schon einmal nicht nur schlecht, kann man nicht sagen, aber die ein oder andere Story wirkte auch sehr gewollt und kam nicht so richtig in Fahrt. Das war schon etwas schade. Da sind momentan einfach so ein paar Dinger dabei, wo du dir denkst, dass man die nicht unbedingt braucht und die Story da auf dem Level nicht unbedingt viel Spaß macht momentan.

    Melody: Also eigentlich war es mal wieder nett eine Story mit ihr zu haben, aber muss es dann so eine sein? Sie möchte unbedingt einen tauben Mann daten, der in ihrer Umgebung wohnt, leider ist die Auswahl dann schon stark eingeschränkt und sie stellt dann eben fest, dass sie jetzt auch den letzten Kandidaten streichen kann, der in ihrer Umgebung die Voraussetzungen erfüllt.

    Bay: Hat jetzt regelmäßig intercourse mit Ty. Das ist mächtig interessant, aber viel interessanter ist natürlich die Tatsache, dass sie jetzt mit Angelo und Ty den Trip angeht die Adoptiveltern des kleinen Mädchens kennen lernen, welches ja nun weggebene wurde ohne das Angelo da großen Einfluss drauf hatte.
    Jetzt ist es natürlich schwierig, wer da im Recht ist, aber irgendwie fühlt es sich mächtig falsch an, den beiden sich kümmernden Eltern die kleine Abby wegzugeben und so ist Angelo momentan auf dem Weg nicht unbedingt super sympathisch rüberzukommen.

    Codo: Whut? Die Story ist so. Och bitte nicht. Egal wodurch das ausgelöst wird, ob das einfach nur mega nervt, oder ob der Typ so daneben ist, wie er auch rüberkommt. Im Moment brauch ich da einfach nicht viel mehr von, wenn ich ganz ehrlich bin. ;) Ich glaube auch seine Version in der „anderen“ Variante nach Johns Herzanfall hat da so seinen Beitrag zu geleistet.

    Toby: Die Story mit ihm und Nikki finde ich ganz interessant. Klar, dass sie leichte Bedenken hat und etwas eifersüchtig wird, als sie herausbekommt, dass Toby sich mit Simone verabredet hat, egal wie da mal die Hintergründe sind, deswegen ist auch gut, dass die beiden dann darüber gesprochen haben.

    #474627
    Anonym
    Gast

    Der Vorteil eines SAB Rückstandes ist, dass ich jetzt in 3 Tagen 3 Folgen schauen kann. Previously ist ja toll und so, man erinnert sich an alles, außer eines: Nikki und „it’s about the man who shot my dad.“ Davon hab ich noch nie was gehört?! #hm#

    Hihi, Daphne bringt Jace bei wie man schwimmt. Während er Sommersaison geht das auch. Erstmal küssen und dann war Daphne abgelenkt – ich hoffe Jace ertrinkt jetzt nicht. Naja, erste Hilfe hat er ihr ja beigebracht. #pfeifen# Auch wenn Jace den Kanal nicht durchschwimmen wird, Daphne hat ihm ein bisschen was beigebracht und etwas Angst genommen. Mag die beiden mittlerweile. Es wird jene Geschichte aufgegriffen, welche beide involviert. Erstmal traf Daphne jene Praktikantin Parker, die mit Chip was hat bzw. hatte. „Are you?“ – Yeah, I’m pregnant.“ Ui. Üble Geschichte. Dachte Jace wisse davon, aber tut er nicht, als Blogger traut ihm Daphne auch nicht. Als Klatschprofi konnte er es leicht erraten. „You’re not running the story.“ Es stimmt schon, diese Parker hat sich auf die Sache eingelassen und hätte das auch beenden können, aber trotzdem verdient sie mehr als Mitgefühl. Daphne kam mit „I had a thing with my boss once“ daher, was überraschend kam, aber jetzt sehr gut reinpasste. Und wenn eine Serie Bezug auf ihre Vergangenheit nimmt, ist immer gut. Jace meinte, Daphne wäre für ihn nicht die Art Mädchen welche mit ihrem Boss schläft (was sie nicht tat), sie konterte, die Leute würden hier gleich falsche Schlussfolgerungen ziehen und alles viel schlimmer machen als es ist. Keine Story. Nur was dann? Parker meinte sie wäre nicht mehr schwanger und das war es. „The guy needs to be told a lesson.“ Absolut. Erpresserschreiben und zum Politikrückzug nötigen. Das wäre was. Und eine Sekunde später (ich als Live Schreiber^^) kam Jace mit dem gleichen Plan auf. Hoffentlich funzt das App (was sind eigentlich Apps #hm#), das Jace sein Handy in einen Burner (The Wire Stylee^^) verwandelt. Praktischerweise saß Chip gegenüber vom Pool und schrieb sichtlich nervös zurück. „What do we want?“ Nun, 1 Mio. Dollar natürlich. :p War cool wie die beiden total bei der Sache waren (und auch klein wenig spannend), man entschied sich Chip auf diese Weise dazu zu bringen die Abstinence Only Clause zurück zu ziehen. Ja, ich bin böse, weil ich Kathryn und John nicht vermisste, erst als er vom Rückzug der Chip Stimme erzählte und Daphne gespielt begeistert guckte, hab ich das bemerkt. Naja, es gibt so viele Charaktere, bei Parenthood kommen auch nicht alle immer vor, das ist absolut nicht tragisch, auch wenn ich auf mehr von John hoffe. „Now teenagers all over Kansas can fornicate without shame.“ /:) Ein frecher Witz. ;) Naja, es kann ja doch noch rauskommen, und zwar ganz leicht: Chip wird kein Problem haben zu erfahren wer von der Schwangerschaft wusste (können nämlich nur ganz wenige sein) und dann gibt es Keule. Daran denken sie nicht. Ich find’s gut, bleibt noch genügend Material übrig.

    Bay und Ty haben es getan. Sind süß zusammen, hoffe es läuft länger. Zumindest hebt es die Beziehung auf eine höhere Ebene, bisher war man ja ziemlich locker zusammen, jetzt ist es was Festeres. „I forgot how good you look with your clothes on.“ Vanessa sieht eh immer toll aus. :-) Ty bereitet sich drauf vor als fester Freund den Eltern vorgestellt zu werden – Angelo um genauer zu sein, nicht John. Schade, dass sie nicht mit Angelo fuhr, denn das war nun vorbei. „Honestly, I just thought it would be more fun to be with you“ – „Bay, if he doesn’t get her back, this might be your only chance to meet her.” Da merkte man den Altersunterschied, Jugendliche neigen stark dazu zu denken das geht so zack, Ty sieht alles realistisch. Oh, Ty schlug vor die 3 Stunden dort hin zu fahren – das ist sogar noch besser als der geplante Roadtrip – nämlich #BayAndTyRoadTrip. Schön. Diese Folge fühlte sich schon nach der besten Folge des Sommers an (abgesehen von der What If Folge). Ty hat ne seltsam gemischte CD Sammlung und weil sein Vater die Familie verlies und anderswo eine neue aufbaute von der Ty aber nichts weiß, ist er besonders bemüht Ty diese Chance zu ermöglichen ihre kenne zu lernen. Wunderbar. „Do not hate on Ke$ha, alright.“ #ugly# Aber aber, wo kämen wir denn hin, wenn wir talentlose Drogenhuren nicht schlecht machen würden. :> Und genau wie Bay begeistert war, dass sie so viele neue Fakten über Ty erfuhr, fand ich das auch klasse. Und Ty’s Pickup ist auch cool. Man traf dann ein, Angelo war schon informiert worden, hatte eigentlich mit einer Überraschung gerechnet. ;) Die Frage #1 war: Lässt der lockere Franzosen Europäer die beiden Kinder im selben Zimmer übernachten? So ein mieser Daddy ist er dann auch nicht, er pennt bei Ty und Bay alleine. Gut gelöst, Angelo hat seine Hausaufgaben gemacht. Für Ty nicht so lustig. ;) Er überlebte den Ausflug dann wohl ohne gröbere Probleme. Blumen für die Herzensdame und die Schlussszene wo beide mit schöner Musik auf einer Picknickdecke lagen und chillten kam einfach so richtig gut. Danke für diese schöne Geschichte. :-)

    Ich muss sagen, ich mag Folgen wo schon nach wenigen Minuten mehrere Charaktere und ihre heutigen Geschichten vorgestellt wurden. Das schafft einfach Abwechslung und lässt die Serie so groß wirken wie sie das soll. Dadurch dreht man sich nicht im Kreis, weil alle aufeinander sauer sind. Toby und seine Zukunft. Dass er auf der Arbeit auf Maiara Walsh als Simone traf hatte ich absolut nicht kommen sehen (dachte das Previous diente nur dazu zu zeigen er würde seine Musik vernachlässigen), freut mich. Sie würde ich gerne öfter sehen, mag sie. Sie ist jetzt Camp Councillor und scheint das zu können. Freut mich, wegen ihrem Alkoholloch war sie ja wirklich arm dran und hoffnungslos verloren. Hoffe sie hat heute nicht nur den Zweck einen besorgten Fan zu mimen, der sich neue Soundcloud Mucke von Guitarface wünscht. Dazu Collegewarteliste. Daheim spielte er dann Klavier. Wo war Nkki eigentlich gewesen? In Mexiko wohl. Kam Spanisch sprechend zurück und wird wieder nach Peru gehen, wo sie doch erst ein halbes Jahr war. „One more month until the wedding.“ Ich vermute die findet nicht statt, würde ja praktisch aufs Staffelfinale fallen. Viel Zeit bleibt Toby nun nicht sich zu entscheiden und es gibt verdammt viel zu überdenken. Ähm, dazu zählt aber nicht Simone einfach so mal anzurufen. Ach herrje. Ich hab Angst. Und die wurde verstärkt als Nikki eine Nachricht von Simone sah. Kein Grund paranoid zu sein, aber misstrauisch darf das schon machen. Deshalb fragte sie Daphne was los war. „She cheated on him with Emmett, when Emmett was with Bay.“ Ach ja, das ist schon so lange her, dann wundert einen diese Verbindung nicht mehr. :p Vor allem, dass sie reden können. „I had no idea, Regina was your sponsor.“ Leider bekamen wir vom Gespräch nichts mehr mit, dachte noch er erzählt ihr alles und dass er die Hochzeit doch nicht will, aber er nickte ja bei dem Thema. Nikki fand ihn dann in einer Bar in Nähe von Simone vor, als er mit Gitarre sang und ganz eindeutig guckte als er ihre Ankunft bemerkte, Freude war das nicht. Lucas hat ne feine Stimme. Letztendlich wirkte seine freudige Show beinahe wie ein fast hämisches „schau mal wie glücklich ich bin wenn ich meine Musik habe und wie normal wenn nicht“ in Nikki’s Gesicht. Die Mädels trafen sich, Simone’s Onkel gehört der Laden, deshalb der Auftritt. Wirklichen Stress gab es zum Glück nicht (muss nämlich auch nicht immer laut und dann leise sein, das Konzept gibt es nämlich viel zu oft mit unnötigen Streits), Toby erklärte knapp, Simone habe ihn an die Musik erinnert und es läuft nichts. Und dann kam ohnehin Nikki mit Folgendem daher: „I got a call a couple of hours ago. They found the guy who murdered my dad.” Muss sagen wie man Toby einiges an Platz einräumte und trotzdem thematisch einen ganz anderen Weg einschlug ohne das Bekannte wirklich zu benutzen, kam gut.

    Hoffentlich kommt bei der Angelo-Regina Suppe was halbwegs Gescheites bei raus, was nicht in Klischees oder Nerv endet. Angelo hat sein Baby endlich gefunden. Ich weiß nicht was diese Geschichte eigentlich soll? Ehrlich, ich weiß es nicht. Was soll denn das Ziel davon sein? Eh schon strange wie er plötzlich ein Kind schwängerte, eine der ganz wenigen Sachen die mir an der Serie nicht gefallen. Hält Angelo in der Serie, denn sonst wäre er nutzlos – Szenen mit Bay, Daphne oder jemand anderem außer Regina hat er ohnehin nicht. Angelo will übrigens die Sache mit der Tochter selber klären, also keine Zeit mehr mit Anwälten verstreichen lassen. Ob es so gut ist auf die Eltern zuzugehen und ihnen die Wahrheit ins Gesicht zu schleudern? Und ob es für das Kind gut ist? Regina lehnte ab, weil sie viel Arbeit, wenig Zeit und es Fragen über die Ehe aufkommen lassen würde. Stimmt schon, so lange praktisch niemand von der Ehe weiß, kann sie auch niemand deswegen attackieren. Bay will er fragen, was ich, wie eben noch bemängelt, dass er nur mit Regina zu sehen ist, sehr gut finde. „It would be a great father-daughter trip.“ Sie hat schon Pläne. Aber kann sie die deshalb nicht absagen? Naja, sie muss das Konzert unbedingt absagen, läuft nicht davon. Zum Glück sah Ty das genauso, auch, dass man gar kein Garantie hat das Kind zurück zu kriegen. So waren beide dann dort wo auch immer das ist, bei einem schwulen Paar. Güte. Wobei das ja heutzutage hipp ist, dass man schwul ist (siehe The Fosters), und zumindest verschärft es die Situation noch etwas als wäre es ein normales Ehepaar. Hier zeigte sich, dass es nicht einfach ist das Kind wegzunehmen, weil die Eltern eben schon damit geplant haben und es könnte ganz leicht deren Beziehung vernichten. Bay durfte ihre kleine Schwester kennen lernen. Bay’s Blick weil das Baby an ihren Daddy gewohnt ist, sprach Bände. Und Angelo bekam vom anderen Vater gesagt: „You’re not taking Abby.“ Es wurde leicht bissig, Angelo drohte mit Anwalt, der rechtliche Vater meinte, das würde er ob dem damaligen Daphne verlassen leicht anfechten können. „She seemed really happy there“ meinte Bay. Angelo schmeckte es gar nicht, dass sich seine Tochter auf die Seite des Paares schlägt, ich fand es stark was Bay alles sagte, allerdings ist Angelo so ein John Kennish Typ von Mann, der mehr egoistisch als mitfühlend ist. Zumindest muss ich Bay loben, sie hat ihre Meinung klar gesagt ohne Rücksicht, obwohl sie (bin ich mir sicher) wusste wie ihr Dad reagierten wird. Man fuhr danach heim. „Hey, how did it go?“ Nicht gut. Mir wäre es lieber, wenn man diese Geschichte hier enden lassen würde, statt jetzt noch ne weitere Klage zu bringen, das muss nicht sein, selbst wenn es nur wie wahrscheinlich ist am Rande laufen wird. Für heute hat es mir gefallen, aber für die Zukunft erwarte ich wenig.

    Regina macht mit einem iPad (Newmi tanzt vor Freude) Photos von Melody, damit die Online Daten gehen kann. Blöderweise sind in Kansas von den 5 tauben Männern ihres Alters schon 4 ähm verbraucht worden (wie das klingt #ugly#), also muss sie sich wohl eine Alterklasse runter begeben. :D Man sprach aber auch über das Thema Angelo, Regina ist versucht doch wieder was mit Angelo anzufangen und Mutter für dessen neue Tochter zu sein, wovon Melody eindringlich abriet. Bisschen sehr schäbig wie zufällig Emmett das Datingprofil seiner Mom sah (aber da es zu vielen positiven Szenen führte kein Problem). „This is my nightmare.“ :p Haha, Travis findet sie hübsch, dann könnte Melody doch ihn daten. #ugly# Fuck, ich sollte damit aufhören. War amüsant, vielleicht können sie sich jetzt den Wunschdaddy aussuchen. Japp, mit einem Collegeprofessor wäre das gut, hätte man nicht einen Millionär nehmen sollen? ; ) Also schickte man die beiden auf ein Date. Witzig. Also Melody muss erst zu stimmen, aber das schaffte man auch. „A hot history professor and a cute dog.“ Leider hilft das nichts, man hat nichts gemein, Melody kehrte schwer gefrustet vom Date heim und hat nun den letzten tauben Kansanian verheizt. Dass sie keinen Hörenden sucht ist natürlich schwer, aber wie soll man sich da unterhalten und welcher Hörende will das überhaupt mitmachen? Problem ist auch Melody’s Alter von mindestens schätze ich 40 und mehr, was es nicht einfacher macht. Kleine aber absolut interessante Geschichte, wesentlich besser als das Cochlear Implant Stück mit Daddy vor kurzem. Und man merkte, dass Emmett die Sorgen seiner Mutter auch nicht egal waren. Hingegen geht ihm sein Dad am Arsch vorbei wie wir wissen, er zockt lieber Ballerspiele statt sich mit ihm zu treffen. „He has Debbie.“ Deshalb lässt er das zweite Wochenende sausen. Melody sauer, Emmett: “If you don’t have to be nice to him, why do I?” Und die Serie beweist, dass sie es kann. Weil sich die Eltern so zanken, hat Emmett auch keinen Bock auf den Vater. Deshalb besuchte Melody ihren Ex auf und sprach mit ihm in aller Ruhe. Und sie machte klar: Sie liebt Emmett, sie wägt immer ab was das Beste für ihn, sich oder beide ist, aber „I don’t let him make decisions for me.“ Sie ermutigte ihn weiters, das Cochlear Implant trotzdem zu bekommen, wenn er es für seine neue hörende Familie braucht und Emmett wird es mit der Zeit akzeptieren lernen. „I thought you’d be against it too.“ Wirklich schön wie sich die beiden ausgesprochen haben, das war zwar keine Versöhnung aber eine dicke Annäherung und Schuldeingeständnis von Melody.

    Fazit: YES! Wenn schon die ersten 6 Minuten mit verschiedenen Storylines aufwarteten und alles ansprechend waren, dann war das Gefühl richtig, dass es eine tolle Folge werden würde. Und das war es. Die Sommerfolgen bisher kamen leider nicht ganz auf den Punkt wie ich das von der Serie gewohnt bin, da fehlte einfach der Druck oder die Stimmung an mehreren Stellen. Heute allerdings muss ich sagen war die Folge wirklich absolut rund und stimmig. Hat alles Spaß gemacht und diesmal hat auch Angelo überzeugt und Regina hatte paar Momente die passten (die beiden waren letzte Folge der Schwachpunkt gewesen). Aber auch Bay, Daphne, Toby und Emmett mit Melody bekamen schöne Geschichten. Da hau ich mal ne Topwertung raus, die Serie ist klasse und ich freu mich auf die letzten 3 Folgen. 4,5/5. #mh#

    #474657
    Anonym
    Gast

    @John Newman 591745 wrote:

    Das war also die Geschichte. :D [/quote]
    Ich wusste doch das da was war. Vergessen Newmi zu zitieren. Auweia. #pfeifen#

    @John Newman 591745 wrote:

    Also mal Tacheles. Das war ja schon einmal nicht nur schlecht, kann man nicht sagen, aber die ein oder andere Story wirkte auch sehr gewollt und kam nicht so richtig in Fahrt. Das war schon etwas schade. Da sind momentan einfach so ein paar Dinger dabei, wo du dir denkst, dass man die nicht unbedingt braucht und die Story da auf dem Level nicht unbedingt viel Spaß macht momentan. [/quote]
    Nein, doch nicht Tacheles. Und schon gar nicht hier. #cry# Finde ich schade, ich fand die Folge toll.

    @John Newman 591745 wrote:

    Melody: Also eigentlich war es mal wieder nett eine Story mit ihr zu haben, aber muss es dann so eine sein? Sie möchte unbedingt einen tauben Mann daten, der in ihrer Umgebung wohnt, leider ist die Auswahl dann schon stark eingeschränkt und sie stellt dann eben fest, dass sie jetzt auch den letzten Kandidaten streichen kann, der in ihrer Umgebung die Voraussetzungen erfüllt. [/quote]
    Wozu das führt ist doch klar: Dass sich Melody, die eine negative Einstellung ggü. Hörenden hat sich bald einen Hörenden Mann angeln werden muss. Ich fand diese Geschichte amüsant und angenehm, Melody war bisher in S2.2 nicht zu sehen glaube ich und nebenbei hat man noch Emmett und den Vater zeigen können. Für eine entspannte Sommerfolge so nebenbei absolut das richtige.

    @John Newman 591745 wrote:

    Bay: Hat jetzt regelmäßig intercourse mit Ty. Das ist mächtig interessant, aber viel interessanter ist natürlich die Tatsache, dass sie jetzt mit Angelo und Ty den Trip angeht die Adoptiveltern des kleinen Mädchens kennen lernen, welches ja nun weggebene wurde ohne das Angelo da großen Einfluss drauf hatte.
    Jetzt ist es natürlich schwierig, wer da im Recht ist, aber irgendwie fühlt es sich mächtig falsch an, den beiden sich kümmernden Eltern die kleine Abby wegzugeben und so ist Angelo momentan auf dem Weg nicht unbedingt super sympathisch rüberzukommen.[/quote]
    War Angelo jemals super sympathisch? Glaub ich nicht. Jedenfalls war das eine sehr gelungene Geschichte, die Bay-Ty was anderes als rummachen gab und leichtes Angelo bonden – wobei es kein Happy End gab. Bay allerdings Recht hat, nur darf man es Angelo nicht verübeln, dass er nicht schon wieder eine Tochter zurücklassen will, selbst wenn er weiß, dass es ihr gut gehen wird und dass er da war und sie nicht einfach ohne sich zu interessieren aufgab.

    @John Newman 591745 wrote:

    Codo: Whut? Die Story ist so. Och bitte nicht. Egal wodurch das ausgelöst wird, ob das einfach nur mega nervt, oder ob der Typ so daneben ist, wie er auch rüberkommt. Im Moment brauch ich da einfach nicht viel mehr von, wenn ich ganz ehrlich bin. ;) Ich glaube auch seine Version in der „anderen“ Variante nach Johns Herzanfall hat da so seinen Beitrag zu geleistet. [/quote]
    Who is Codo? /:) Chip? Ich versteh den Absatz nicht, sorry.

    @John Newman 591745 wrote:

    Toby: Die Story mit ihm und Nikki finde ich ganz interessant. Klar, dass sie leichte Bedenken hat und etwas eifersüchtig wird, als sie herausbekommt, dass Toby sich mit Simone verabredet hat, egal wie da mal die Hintergründe sind, deswegen ist auch gut, dass die beiden dann darüber gesprochen haben.

    Ich hoffe die beiden sprechen viel mehr über die Hochzeit, Toby über seine Pläne usw. – weil sonst wird das im Desaster enden. Dennn es kann leicht sein, dass Toby nix sagt, eben um Nikki nicht zu verletzten und dann heiraten sie und zack. Dass die Sache mit Simone harmlos war, war mir nicht 100% klar, aber Toby wäre ein Volldepp würde er hier Mist bauen. Dass Simone Bedenken hatte wegen der Ex war logisch, aber Toby hat gleich erklärt, dass da nix lief und auch wenn das so ne typische Situation ist, dass der mögliche Fremdgehkandidat gleich von sich aus alles klärt damit ihm keine Vorwürfe gemacht werden können, hat Toby schon sehr gut reagiert, immerhin die Ex. Dazu gibt es noch diese Nikki Story, wobei ich nicht weiß ob das jetzt gerade sein muss? Wirkt etwas viel, bedenkt man dass es neben der Hochzeit noch Toby’s Zukunft gibt, immerhin ist da noch genug Material für 3 Folgen offen. Aber gut, die Autoren werden es schon wissen.

    Hoffentlich gefällt es dem kritischen John wieder besser, weil wir hier bei SAB und nicht SAD sind. ;)

    #474671
    John Newman
    Mitglied

    @Comfortably Numb 592196 wrote:

    Hat alles Spaß gemacht und diesmal hat auch Angelo überzeugt und Regina hatte paar Momente die passten (die beiden waren letzte Folge der Schwachpunkt gewesen).

    Findest du? Also ich fand die Story ja gerade schwach und auch etwas unrealistisch. Ich meine Angelo hätte da jetzt nicht so hinterher sein müssen? Oder siehst du das anders? Weil es ist doch den beiden jetztigen „Eltern“ ggü. total unfair.

    @Comfortably Numb 592196 wrote:

    Erstmal küssen und dann war Daphne abgelenkt – ich hoffe Jace ertrinkt jetzt nicht. Naja, erste Hilfe hat er ihr ja beigebracht. #pfeifen#

    Hehehe. Irgendwie ist der Typ doch aber auch etwas zu über“kandidelt“. Findest du nicht?
    Also der kann einfach zu viel und redet auch zu extrem? Hat für mich gar nicht mal viel mit Akzent zu tun, sondern einfach das es bei ihm etwas dramatisiert wirkt meiner Meinung nach. Auch so, was er von sich gibt, auch das ganze Detektiv spielen jetzt…

    @Comfortably Numb 592196 wrote:

    Er überlebte den Ausflug dann wohl ohne gröbere Probleme. Blumen für die Herzensdame und die Schlussszene wo beide mit schöner Musik auf einer Picknickdecke lagen und chillten kam einfach so richtig gut. Danke für diese schöne Geschichte. :-)

    Ist im Moment ganz nett mit den beiden und auch trotz ein paar Kritikpunkte das eben zum Beispiel alles sehr klischeehaft abläuft, finde ich kann man das auch so gelten lassen. „Nette“ Story. ;)

    @Comfortably Numb 592196 wrote:

    Ach herrje. Ich hab Angst. Und die wurde verstärkt als Nikki eine Nachricht von Simone sah. Kein Grund paranoid zu sein, aber misstrauisch darf das schon machen. Deshalb fragte sie Daphne was los war.

    Ja, gut. Das ist verständlich, dass wenn Nikki so etwas erfährt, sie eben auch dementsprechend reagiert. Das macht einen nicht glücklich und man befürchtet eben, dass der Partner nicht so sicher mit allem ist vor allem, weil das ja schon extreme Schritte sind und die beiden noch sehr jung sind. Umso besser, dass eigentlich nichts ist und Toby das nur einmal klar zum Ausdruck bringen muss.

    @Comfortably Numb 592196 wrote:

    Bay allerdings Recht hat, nur darf man es Angelo nicht verübeln, dass er nicht schon wieder eine Tochter zurücklassen will, selbst wenn er weiß, dass es ihr gut gehen wird und dass er da war und sie nicht einfach ohne sich zu interessieren aufgab.

    Das mag richtig sein und noch mag das Kind ja auch in einem Alter sein, in dem es nicht langzeitige Schäden davon trägt, wenn es jetzt „verschoben“ wird und eigentlich ist Angelo ja eben auch der rechtmäßige Vater, nur für die beiden Leute, die das Kind großziehen wollten, ist das ja eben auch nicht so leicht. Weißt du, was ich meine?

    @Comfortably Numb 592196 wrote:

    Dass die Sache mit Simone harmlos war, war mir nicht 100% klar, aber Toby wäre ein Volldepp würde er hier Mist bauen.

    Das trifft es in dem Fall glaube ich ganz gut. Toby war wirklich ein „Volldepp“, weil er sich gar keine Gedanken darüber gemacht hat, was Nikki dabei denken könnte oder zumindest gar nicht in solche Richtungen gedacht wie sie. Das ist gut, wenn man jetzt über alles redet und noch waren sich ja alle treu. :-)

    #474673
    Anonym
    Gast

    Ja, schau einer an, da hat’s der Newmi doch geschafft das mit dem Zitieren. :p

    @John Newman 592269 wrote:

    @Comfortably Numb 592196 wrote:

    Hat alles Spaß gemacht und diesmal hat auch Angelo überzeugt und Regina hatte paar Momente die passten (die beiden waren letzte Folge der Schwachpunkt gewesen).

    Findest du? Also ich fand die Story ja gerade schwach und auch etwas unrealistisch. Ich meine Angelo hätte da jetzt nicht so hinterher sein müssen? Oder siehst du das anders? Weil es ist doch den beiden jetztigen „Eltern“ ggü. total unfair. [/quote]
    Nun, es war doch klar, dass da noch was kommt mit Angelo und dem Baby. Und sie war gut umgesetzt, weil Bay dabei war und Emotionen drin waren. Angelo’s Verhalten konnte man auch durchaus nachvollziehen, auch wenn ich nicht seiner Meinung bin. Ja, es mag unfair sein, aber Angelo kann nichts dafür, dass seine Ex ihn ausschließt. Für Angelo ist es so, dass er halt für sein Kind diesmal da sein will und deshalb so kämpft. Wenn man ihm das ausreden kann, dann könnte er das Kind aufgeben, was Bay aber nicht schaffte. Muss auch in Ruhe passieren, wenn Angelo nicht auf 180 ist und sie ihm quasi in den Rücken fällt.

    @John Newman 592269 wrote:

    @Comfortably Numb 592196 wrote:

    Erstmal küssen und dann war Daphne abgelenkt – ich hoffe Jace ertrinkt jetzt nicht. Naja, erste Hilfe hat er ihr ja beigebracht. #pfeifen#

    Hehehe. Irgendwie ist der Typ doch aber auch etwas zu über“kandidelt“. Findest du nicht?
    Also der kann einfach zu viel und redet auch zu extrem? Hat für mich gar nicht mal viel mit Akzent zu tun, sondern einfach das es bei ihm etwas dramatisiert wirkt meiner Meinung nach. Auch so, was er von sich gibt, auch das ganze Detektiv spielen jetzt… [/quote]
    Kandideldidu was? :-? Nun, wen du meinst, dass Jace etwas komisch drauf ist, so etwas steif wirkt und immer so rüberkommt als könne ihn nichts aus der Ruhe bringen und er wäre einfach der Beste, dann durchaus. Ich fand das Detektiv spielen lustig, vor allem wie Daphne so kindlich kicherte. :D Und ich lass mich nicht auf dein Hat0rzspiel ein, ich kann mich damit abfinden, dass die Switched Sisters Boyfriends haben, so eifersüchtig bin ich nicht. :p

    @John Newman 592269 wrote:

    @Comfortably Numb 592196 wrote:

    Er überlebte den Ausflug dann wohl ohne gröbere Probleme. Blumen für die Herzensdame und die Schlussszene wo beide mit schöner Musik auf einer Picknickdecke lagen und chillten kam einfach so richtig gut. Danke für diese schöne Geschichte. :-)

    Ist im Moment ganz nett mit den beiden und auch trotz ein paar Kritikpunkte das eben zum Beispiel alles sehr klischeehaft abläuft, finde ich kann man das auch so gelten lassen. „Nette“ Story. ;) [/quote]
    Was genau ist daran klischeehaft? Ich fand’s sehr schön. Nett ist der kleine Bruder von eh schon wissen. ;) Wieso muss da jetzt so viel drin sein? Dass man diese Geschichte so langsam aufbaut passt nur zu den beiden, zum Sommer, warum soll das jetzt unnötiges Drama rein? Wenn die Schule losgeht bzw. wenn John es rausfindet, könnte es ganz anders laufen, dann haben wir Drama.

    @John Newman 592269 wrote:

    @Comfortably Numb 592196 wrote:

    Ach herrje. Ich hab Angst. Und die wurde verstärkt als Nikki eine Nachricht von Simone sah. Kein Grund paranoid zu sein, aber misstrauisch darf das schon machen. Deshalb fragte sie Daphne was los war.

    Ja, gut. Das ist verständlich, dass wenn Nikki so etwas erfährt, sie eben auch dementsprechend reagiert. Das macht einen nicht glücklich und man befürchtet eben, dass der Partner nicht so sicher mit allem ist vor allem, weil das ja schon extreme Schritte sind und die beiden noch sehr jung sind. Umso besser, dass eigentlich nichts ist und Toby das nur einmal klar zum Ausdruck bringen muss. [/quote]
    Nun, aber Nikki hat zum Glück auch überlegt reagiert und Daphne gefragt, die das dann schon mal klarer werden lies. Wenn der fast Ehemann einen Monat vor der Hochzeit sich heimlich mit der Ex trifft, darf man sich doch zumindest im Kopf das eine das eine oder andere Szenario durch den Kopf gehen lassen, auch wenn man eigentlich weiß, dass Toby so etwas im Normalfall nicht tun würde.

    @John Newman 592269 wrote:

    @Comfortably Numb 592196 wrote:

    Bay allerdings Recht hat, nur darf man es Angelo nicht verübeln, dass er nicht schon wieder eine Tochter zurücklassen will, selbst wenn er weiß, dass es ihr gut gehen wird und dass er da war und sie nicht einfach ohne sich zu interessieren aufgab.

    Das mag richtig sein und noch mag das Kind ja auch in einem Alter sein, in dem es nicht langzeitige Schäden davon trägt, wenn es jetzt „verschoben“ wird und eigentlich ist Angelo ja eben auch der rechtmäßige Vater, nur für die beiden Leute, die das Kind großziehen wollten, ist das ja eben auch nicht so leicht. Weißt du, was ich meine? [/quote]
    Ja, ich weiß was du meinst. Es ist eben nicht schwarz/weiß, was ich besonders gut finde. Kann man es den Neu-Vätern verübeln sauer zu sein, dass Angelo ihnen ihr Kind nach 4 Monaten wegnehmen will? Ja, absolut. Denn sie haben nun mal nicht damit gerechnet, sonst hätten sie die Adoption nicht begonnen. Natürlich sind die Schäden nach 4 Monaten wohl minimal bestenfalls, aber dennoch würde es die Väter ins Unglück stürzen. Mal sehen ob Angelo nicht doch nachgibt und einsieht, dass eine Klage mehr Schaden bringt, denn er weiß ja, dass dadurch noch mehr Zeit verstreicht und die Tochter älter wird, was es dann schwerer macht. Ob ihm das seine Zeit wert ist. Angelo braucht etwas Abstand von der Sache, so wutgeladen ist er natürlich bereit zu klagen.

    @John Newman 592269 wrote:

    @Comfortably Numb 592196 wrote:

    Dass die Sache mit Simone harmlos war, war mir nicht 100% klar, aber Toby wäre ein Volldepp würde er hier Mist bauen.

    Das trifft es in dem Fall glaube ich ganz gut. Toby war wirklich ein „Volldepp“, weil er sich gar keine Gedanken darüber gemacht hat, was Nikki dabei denken könnte oder zumindest gar nicht in solche Richtungen gedacht wie sie. Das ist gut, wenn man jetzt über alles redet und noch waren sich ja alle treu. :-)

    Nun, Toby hat aber auch nicht damit gerechnet, dass Nikki Cop Zufall Style seine SMS liest. ;) Aber ja, er hätte es ihr ruhig sagen können, statt dass es nachträglich unangenehme Fragen gibt. Was zu meiner Frage führt: Warum denn sagte er es nicht? Nun, weil er dann erklären müsste, warum er wieder Musik macht obwohl er sich auf die Zukunft konzentrieren soll und dann hätte es Streit geben können. Von daher war das auch schlüssig und es ist nichts passiertund Nikki sah wie viel Spaß Toby mit der Musik hat. Fandest du auch, dass Toby etwas „in your face“ mit dem Auftritt zu Nikki war oder bilde ich mir das nur ein?

    #474728
    John Newman
    Mitglied

    @Comfortably Numb 592274 wrote:

    Ja, es mag unfair sein, aber Angelo kann nichts dafür, dass seine Ex ihn ausschließt. Für Angelo ist es so, dass er halt für sein Kind diesmal da sein will und deshalb so kämpft. Wenn

    Gut, klar. Es ist sein Kind und irgendwie gehört das Kind doch zum Vater und nicht zu einer anderen Familie, wenn es sich denn einrichten lässt. Also denke ich mal, dass man Angelo schon verstehen kann.

    @Comfortably Numb 592274 wrote:

    Ja, es mag unfair sein, aber Angelo kann nichts dafür, dass seine Ex ihn ausschließt. Für Angelo ist es so, dass er halt für sein Kind diesmal da sein will und deshalb so kämpft. Wenn

    Okay, vielleicht ist Jace auch einfach nur „Fake“. Vielleicht muss man das so sagen, aber irgendwie wirkt er so, als müsste man ihm nicht unbedingt alles so abnehmen. Vielleicht ist das mit Daphne auch nur ein Spiel, auf der anderen Seite scheint er sie eigentlich wirklich zu mögen. ;)

    @Comfortably Numb 592274 wrote:

    Wenn der fast Ehemann einen Monat vor der Hochzeit sich heimlich mit der Ex trifft, darf man sich doch zumindest im Kopf das eine das eine oder andere Szenario durch den Kopf gehen lassen, auch wenn man eigentlich weiß, dass Toby so etwas im Normalfall nicht tun würde.

    Natürlich gerade wegen dem „kalte Füße“ Gefühl. Das muss furchtbar sein, wenn man sich überlegt, dass der Partner vielleicht so denken könnte.

    @Comfortably Numb 592274 wrote:

    Nun, weil er dann erklären müsste, warum er wieder Musik macht obwohl er sich auf die Zukunft konzentrieren soll und dann hätte es Streit geben können

    Wie bist du denn unterwegs? :D Man darf ja wohl trotztdem auch noch nebenbei mit seinen Hobbies beschäftigen. ;)

    #474729
    John Newman
    Mitglied

    @Comfortably Numb 592274 wrote:

    Ja, es mag unfair sein, aber Angelo kann nichts dafür, dass seine Ex ihn ausschließt. Für Angelo ist es so, dass er halt für sein Kind diesmal da sein will und deshalb so kämpft. Wenn

    Gut, klar. Es ist sein Kind und irgendwie gehört das Kind doch zum Vater und nicht zu einer anderen Familie, wenn es sich denn einrichten lässt. Also denke ich mal, dass man Angelo schon verstehen kann.

    @Comfortably Numb 592274 wrote:

    Ja, es mag unfair sein, aber Angelo kann nichts dafür, dass seine Ex ihn ausschließt. Für Angelo ist es so, dass er halt für sein Kind diesmal da sein will und deshalb so kämpft. Wenn

    Okay, vielleicht ist Jace auch einfach nur „Fake“. Vielleicht muss man das so sagen, aber irgendwie wirkt er so, als müsste man ihm nicht unbedingt alles so abnehmen. Vielleicht ist das mit Daphne auch nur ein Spiel, auf der anderen Seite scheint er sie eigentlich wirklich zu mögen. ;)

    @Comfortably Numb 592274 wrote:

    Wenn der fast Ehemann einen Monat vor der Hochzeit sich heimlich mit der Ex trifft, darf man sich doch zumindest im Kopf das eine das eine oder andere Szenario durch den Kopf gehen lassen, auch wenn man eigentlich weiß, dass Toby so etwas im Normalfall nicht tun würde.

    Natürlich gerade wegen dem „kalte Füße“ Gefühl. Das muss furchtbar sein, wenn man sich überlegt, dass der Partner vielleicht so denken könnte.

    @Comfortably Numb 592274 wrote:

    Nun, weil er dann erklären müsste, warum er wieder Musik macht obwohl er sich auf die Zukunft konzentrieren soll und dann hätte es Streit geben können

    Wie bist du denn unterwegs? :D Man darf ja wohl trotztdem auch noch nebenbei mit seinen Hobbies beschäftigen. ;)

    Achso und zum Thema Ty und Bay. Ach Sorry #bayandty also ich meine einfach die Story wirkt sehr aufgesetzt in vielen Szenen, aber das ist momentan auch in Ordnung so. ;)

    #474734
    Anonym
    Gast

    @John Newman 592383 wrote:

    @Comfortably Numb 592274 wrote:

    Ja, es mag unfair sein, aber Angelo kann nichts dafür, dass seine Ex ihn ausschließt. Für Angelo ist es so, dass er halt für sein Kind diesmal da sein will und deshalb so kämpft. Wenn

    Gut, klar. Es ist sein Kind und irgendwie gehört das Kind doch zum Vater und nicht zu einer anderen Familie, wenn es sich denn einrichten lässt. Also denke ich mal, dass man Angelo schon verstehen kann. [/quote]
    Und mir als Zuseher ist es meistens oder fast immer wichtig, dass es eben nicht schwarz/weiß ist, sondern man auch wenn man selber eine andere Meinung hat eben wie hier Angelo nachvollziehen kann warum er so denkt. Tu ich, er will halt das Kind nicht aufgeben, weil er damals mit Bay so viel Mist gebaut hat, Bay mag das zwar nicht stören, aber für ihn selber ist das einfach Verpflichtung, dass er es eben diesmal besser macht, denn wie oft kriegt man eine Chance es besser zu machen?

    @John Newman 592383 wrote:

    @Comfortably Numb 592274 wrote:

    Ja, es mag unfair sein, aber Angelo kann nichts dafür, dass seine Ex ihn ausschließt. Für Angelo ist es so, dass er halt für sein Kind diesmal da sein will und deshalb so kämpft. Wenn

    Okay, vielleicht ist Jace auch einfach nur „Fake“. Vielleicht muss man das so sagen, aber irgendwie wirkt er so, als müsste man ihm nicht unbedingt alles so abnehmen. Vielleicht ist das mit Daphne auch nur ein Spiel, auf der anderen Seite scheint er sie eigentlich wirklich zu mögen. ;) [/quote]
    2x das selbe Zitat? Seltsam. ;) Ich hoffe es ist kein Spiel, dass er sie ausnutzt um über sie an John ranzukommen, das wäre schon arg enttäuschend. Und nur weil jemand halt etwas anders drauf ist als andere, sehr selbstbewusst und wissend, muss man das nicht als arrogant bezeichnen, auch wenn es so kommen mag, dass Jace nicht so locker oder witzig drauf ist, sondern schon recht cool agiert. Finde ich.

    @John Newman 592383 wrote:

    @Comfortably Numb 592274 wrote:

    Wenn der fast Ehemann einen Monat vor der Hochzeit sich heimlich mit der Ex trifft, darf man sich doch zumindest im Kopf das eine das eine oder andere Szenario durch den Kopf gehen lassen, auch wenn man eigentlich weiß, dass Toby so etwas im Normalfall nicht tun würde.

    Natürlich gerade wegen dem „kalte Füße“ Gefühl. Das muss furchtbar sein, wenn man sich überlegt, dass der Partner vielleicht so denken könnte. [/quote]
    Guter Punkt, das stimmt natürlich. Ich frage ich ohnehin wie man wissen soll ob es jetzt passt? Man muss da ohnehin ins kalte Wasser springen, vor allem wenn beide noch so jung sind und noch keine wirklichen Jobs haben oder Karrieren. Vor allem sollten beide bloß nich den Fehler machen einfach zu heiraten ohne über diverse Themen nachzudenken, sonst kommt da nur ein Desaster raus, denn Nikki hat ja wegen ihrem Glauben bei so einigen Themen andere Vorstellungen als Toby, ich frage mich ohnehin warum sie ihn heiraten will, wenn er keinerlei Intentionen hat sich ihr auf dieser Ebene jemals anzunähern? Immerhin ist ein Glauben ja kein Hobby, sondern wird in vielen Situation zu Konflikten führen können. Ich finde, da ist noch einiges zu klären, natürlich auch was Toby machen will und dass ihm Musik wichtig ist und das Platz haben muss.

    @John Newman 592383 wrote:

    @Comfortably Numb 592274 wrote:

    Nun, weil er dann erklären müsste, warum er wieder Musik macht obwohl er sich auf die Zukunft konzentrieren soll und dann hätte es Streit geben können

    Wie bist du denn unterwegs? :D Man darf ja wohl trotztdem auch noch nebenbei mit seinen Hobbies beschäftigen. ;) [/quote]
    Ja, aber ich dachte wegen der Hochzeit und dem Job wäre die Zeit dafür stark eingeschränkt. Außerdem muss man das alles vorbereiten, Wohnung suchen usw.

    @John Newman 592383 wrote:

    Achso und zum Thema Ty und Bay. Ach Sorry #bayandty also ich meine einfach die Story wirkt sehr aufgesetzt in vielen Szenen, aber das ist momentan auch in Ordnung so. ;)

    Bitte unbedingt immer wie creepy Rapist Robin Thicke mit #Hashtags um dich schmeißen, danke. #hallo# Wenn du das so findest, dann frage ich dich auch mal: Wie bist du denn unterwegs? :p Ich mag’s, fertig aus, ich fand’s sogar richtig passend, dass man nach dem ersten Mal diesen Ausflug hatte, wo Ty etwas über sich erzählte und man somit keine unangenehmen Blicke danach hatte, nein, es hat alles gepasst und passt immer noch, es wird sogar was Festes.

    #487333
    Omega_Meteor
    Mitglied

    @Comfortably Numb 592241 wrote:

    @John Newman 591745 wrote:

    Bay: Hat jetzt regelmäßig intercourse mit Ty. Das ist mächtig interessant, aber viel interessanter ist natürlich die Tatsache, dass sie jetzt mit Angelo und Ty den Trip angeht die Adoptiveltern des kleinen Mädchens kennen lernen, welches ja nun weggebene wurde ohne das Angelo da großen Einfluss drauf hatte.
    Jetzt ist es natürlich schwierig, wer da im Recht ist, aber irgendwie fühlt es sich mächtig falsch an, den beiden sich kümmernden Eltern die kleine Abby wegzugeben und so ist Angelo momentan auf dem Weg nicht unbedingt super sympathisch rüberzukommen.

    War Angelo jemals super sympathisch? Glaub ich nicht. Jedenfalls war das eine sehr gelungene Geschichte, die Bay-Ty was anderes als rummachen gab und leichtes Angelo bonden – wobei es kein Happy End gab. Bay allerdings Recht hat, nur darf man es Angelo nicht verübeln, dass er nicht schon wieder eine Tochter zurücklassen will, selbst wenn er weiß, dass es ihr gut gehen wird und dass er da war und sie nicht einfach ohne sich zu interessieren aufgab.

    Spätestens als Angelo die Kleine in den Armen hielt und beschloss, diesmal für sie da zu sein, WAR und IST er supersympathisch. Wie kommt es bloss, dass Lana das Kind ohne die Einwilligung des Vaters weggeben konnte? Und dann gibt sie die Kleine auch noch ein paar Schwuchteln. Das Einzige, was die ohne fremde Hilfe zustandebringen würden, wäre gequirlte Scheisse, und dazu sollen sie gefälligst auch stehen. Noch einmal ein solcher Müll, und die Serie ist für mich gestorben, ohne Diskussion. X-( X-( X-( X-(

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.