2×17 – Proteus | Proteus



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Autor
    Beiträge
  • #336728
    floppy
    Mitglied

    As Finch and Reese try to protect six people simultaneously, clues lead them to a coastal town; when a storm forces Finch and Reese to seek shelter in a police station with a group of locals, they realize a killer may be in their midst.

    Zap2it.com

    #465560
    floppy
    Mitglied

    Klasse Folge #mh#

    Und mal wieder keine gewöhnliche Folge, denn erst gibt die Maschine 3 Tage lang keine Nummer und dann auf einem Schlag gleich 6 #8o#
    3 Davon werden als Vermisst geführt und die anderen 3 sind unauffindbar, haben keinen Digitalen Fingerabdruck. Also geht Finch zu der letzten gemeldeten Adresse des Opfers welches in Brooklyn gewohnt hat und findet dort aber die Überreste von verbrannten Leichen #8o# Liegt also nahe das sie nun auf der Spur eines Serienkillers sind, der wohl auch die Identitäten seiner Opfer annimmt. Carter wird auch eingespannt und Reese macht sich auf den weg nach Owen Island, wo zwar ein Sturm tobt aber eines der Opfer hat dort ein Haus gemietet gehabt.
    Also ich muss echt sagen das Setting war Saustark diese Folge und die Stimmung mit dem Sturm auch, als dann noch im Polizeirevier der Deputy ermordet wurde kam dann auch richtig Krimi Stimmung aus. Die Klassische Whodunit Story mag ich eh sehr gerne und wurde hier gut rübergebracht, verstärkt wie gesagt durch das Setting und die Stimmung durch den Sturm. Also hat mir wirklich sehr gefallen :-)
    Finch kommt dann auch nachgeflogen und landet mit seiner Maschine direkt auf dem Marktplatz #ugly# Und wird dann auch prompt verhaftet :D
    Während Marshall Reese, Storm Chaser Finch und der FBI Agent also auf der Insel ermitteln kommt Carter dem Mörder langsam auf die Spur aber kann keinen Kontakt herstellen, weswegen sie sich ebenfalls auf dem weg nach Owen Island macht. Zusammen mit Beecher der auch mal wieder einen Auftritt hatte #hallo#

    Reese muss sich währenddessen auf der Insel mit fahnenflüchtigen Marines und Drogenschmugglern rumschlagen und dabei noch coole Sprüche klopfen („don’t say anything. Just bleed if i’m Right“ :D).
    Vermeintlich Leichter hatte es da Finch in der warmen Polizeistation aber dann kam er schließlich dem Täter auf die Schliche, dem FBI Agent persönlich. Dessen Identität aber natürlich nur gestohlen wurde ;) War schon ein Netter Twist auch wenn ich mir während des Schauens schon einige male meine Gedanken dazu gemacht habe. Aber war wie gesagt schon in Ordnung, Carter kam dann noch rechtzeitig um ihn zu Retten. Beecher half auch noch mit, scheint so als wären die beiden nun wieder einigermaßen wieder ok. Freut mich :-) Auch wenn man Beecher natürlich nach wie vor nicht trauen sollte aber ich denke halt auch das er nicht wirklich Böse Absichten hat sondern in die HR irgendwie reingeraten ist :-?

    Am Ende fragt sich Finch noch warum die Maschine 3 Tage lang still war. Er denkt es habe was mit dem Virus zu tun. Denke ich auch, mal sehen was da noch so ungewöhnliches kommen wird, laut Finch war dies ja erst der Anfang #devil2#

    #465623
    Stampede
    Mitglied

    Gute Folge, aber die Auflösung fand ich schwach, weil sie total vorhersehbar war #hm#

    3 Tage keine Nummer mehr und Reese, Finch und Bear gehen erstmal ins Kino #ugly# Sehr geil am Ende, als Finch unheilvoll ankündigt, dass das mit den fehlenden Nummern und das Rumspinnen der Maschine die Vorboten eines aufkommenden Sturms (Kara? Root??) sein werden. Ich kanns mal wieder kaum erwarten #argh# Aber vielleicht hat ja auch Reese Recht und sie haben die Straßen wirklich schon vom Abschaum gesäubert :D

    Aber bis es soweit ist werden sie sich weiter um PoI’s kümmern. Dieses Mal sind gleich 6 Nummern auf einmal da, die auch noch über ganz Amerika verteilt sind @-) Noch mysteriöser wurde es, als diese Nummern Personen zugeordnet werden, die spurlos verschwunden sind. Also das fand ich am Anfang richtig spannend, weil überhaupt nicht klar war, was da überhaupt los ist #hallo#
    Finch findet dann bei der einen Nummer Zähne. Starke weil gespenstische Atmosphäre in dem Haus #devil2# Und findet so heraus, dass sie es mit einem Serienkiller zu tun haben, der seinen Opfern neben deren Leben auch noch deren Identitäten raubt. Und somit spuckte die Maschine auch 6 verschiedene Nummern aus, weil die eben nur zu einem Täter gehörten. Super Auflösung des Mysteriums, hat mir außerordentlich gut gefallen #hallo#

    Derweil ist Reese mit einen FBI-Agenten und anderen Leuten auf einer Insel gefangen, weil keiner wegen des heftigen Sturms mehr weg kann. Was Finch natürlich nicht daran hindert, mal eben durch den Sturm zu fliegen und mal eben auf der Insel zu landen #ugly# =)
    Klassisches Whoduunit-Szenario dann. Jeder könnte der Täter sein, jeder ist verdächtig, keiner kommt weg von dem Ort und dann gibt es die erste Leiche. Vom Prinzip her gut, ich mag derartige Handlungen sehr, aber dass es der FBI-Mann sein würde war echt von Anfang an sowas von klar…. Also da hätte ich mir echt eine andere Lösung gewünscht, egal welche.
    Am Ende wird Finch von dem Psychopathen nicht umgebracht, weil Carter ihn noch rechtzeitig retten kann. Beecher mischt auch noch mit. Und Reese war dieses Mal aber mal überhaupt nicht zur Stelle, weil er sich lieber mit einem drogendealenden Seemann am Hafen geprügelt hat #ugly#

    @floppy 571128 wrote:

    Und mal wieder keine gewöhnliche Folge, denn erst gibt die Maschine 3 Tage lang keine Nummer und dann auf einem Schlag gleich 6 #8o# [/quote]
    Es ist absolut beeindruckend, dass es die Serie nach mittlerweile 40 Folgen immer noch schafft, aus der Sache mit den Nummern immer noch was Neues und Originelles rauszuholen ##um##

    @floppy 571128 wrote:

    Also geht Finch zu der letzten gemeldeten Adresse des Opfers welches in Brooklyn gewohnt hat und findet dort aber die Überreste von verbrannten Leichen #8o# Liegt also nahe das sie nun auf der Spur eines Serienkillers sind, der wohl auch die Identitäten seiner Opfer annimmt. [/quote]
    Das hatte sowas von „Criminal Minds“ #devil2#

    @floppy 571128 wrote:

    Also ich muss echt sagen das Setting war Saustark diese Folge und die Stimmung mit dem Sturm auch, als dann noch im Polizeirevier der Deputy ermordet wurde kam dann auch richtig Krimi Stimmung aus. [/quote]
    Absolut #hallo# Was ich auch noch richtig geil fand war, dass man auf den ganzen Überwachungsvideos, die ja immer erscheinen, wenn die Maschine die Location wechselt, fast nichts mehr sehen konnte aufgrund des Sturms

    @floppy 571128 wrote:

    Die Klassische Whodunit Story mag ich eh sehr gerne und wurde hier gut rübergebracht, verstärkt wie gesagt durch das Setting und die Stimmung durch den Sturm. Also hat mir wirklich sehr gefallen :-) [/quote]
    Same here #hallo#

    @floppy 571128 wrote:

    Finch kommt dann auch nachgeflogen und landet mit seiner Maschine direkt auf dem Marktplatz #ugly# Und wird dann auch prompt verhaftet :D [/quote]
    Ich musste so lachen =)

    @floppy 571128 wrote:

    Reese muss sich währenddessen auf der Insel mit fahnenflüchtigen Marines und Drogenschmugglern rumschlagen und dabei noch coole Sprüche klopfen („don’t say anything. Just bleed if i’m Right“ :D). [/quote]
    Der Spruch war echt der Hammer =) Das war fast schon etwas zu viel Humor für Reese :D

    @floppy 571128 wrote:

    War schon ein Netter Twist auch wenn ich mir während des Schauens schon einige male meine Gedanken dazu gemacht habe. [/quote]
    Standard-Twist :D

    @floppy 571128 wrote:

    Carter kam dann noch rechtzeitig um ihn zu Retten. Beecher half auch noch mit, scheint so als wären die beiden nun wieder einigermaßen wieder ok. Freut mich :-) [/quote]
    Glaube ich ehrlich gesagt noch nicht, dass zwischen den beiden wieder alles okay ist :-?

    @floppy 571128 wrote:

    Auch wenn man Beecher natürlich nach wie vor nicht trauen sollte aber ich denke halt auch das er nicht wirklich Böse Absichten hat sondern in die HR irgendwie reingeraten ist :-? [/quote]
    Der soll erstmal seine Unschuld beweisen :>

    #465720
    Mr. Finch
    Mitglied

    Klar gute Folge – finde es auch gut, wieder etwas das Tempo rauszunehmen und trotzdem die Spannung rund um die Maschine aufrechtzuerhalten – toll gemacht. Das Setting war perfekt dafür: die Ruhe vor dem Sturm zu signlaisieren – die auf die Maschine nun zukommt. Ich wäre schon mit einer einer klassischen PoI zufrieden :D – Beschatten, Rätselraten Opfer/Mörder – da schon die letzte Folge außergewöhnlich war. Alle eingesperrt – Whoduunit-Szenario – einerseits wieder neu für PoI anderseits Identitätsbetrug und Verhör (Donelly-Reese) hatten wir schon und spätestens beim Verhör ging dann auch mir ein kleines Licht auf, dass es der FBI-Typ sein könnte. Zu einem Horror-Thriller hat nicht viel gefehlt – totaler Stromausfall, Tagelang eingesperrt, Essensvorräte gehen zu Ende und der MarineSoldat und Drogenschmuggler mutieren zu Kannibalen =) – einziger Kritikpunkt halt die Vertrautheit, die mir von einer klassischen 0815 PoI fehlte.

    @floppy 571128 wrote:

    Am Ende fragt sich Finch noch warum die Maschine 3 Tage lang still war. Er denkt es habe was mit dem Virus zu tun. Denke ich auch, mal sehen was da noch so ungewöhnliches kommen wird, laut Finch war dies ja erst der Anfang #devil2#

    und vorallem warum die Maschine, den Mord an den „echten“ FBI-Agenten nicht angezeigt hatte – oder wurde dieser vom Psycho im Effekt umgebracht (den dies kann ja die Maschine nicht erkennen) :-?

    @floppy 571128 wrote:

    Finch kommt dann auch nachgeflogen und landet mit seiner Maschine direkt auf dem Marktplatz #ugly# Und wird dann auch prompt verhaftet :D

    Schön langsam traut er sich was, fehlt nicht viel und bald hantiert er mit Handgranaten #devil2#

    @Stampede 571258 wrote:

    Der soll erstmal seine Unschuld beweisen :>

    so wie Fusco :D, Beecher hat erstmal paar Sympathiepunkte gesammelt durch seine Rettungstat – könnte mir gut vorstellen Beecher als Person of Interest – könnte sehr knifflig werden

    #465724
    floppy
    Mitglied

    @Stampede 571258 wrote:

    Gute Folge, aber die Auflösung fand ich schwach, weil sie total vorhersehbar war #hm#

    Du bist halt zu abgestumpft von diversen Filmen und Serien :D

    @Stampede 571258 wrote:

    3 Tage keine Nummer mehr und Reese, Finch und Bear gehen erstmal ins Kino #ugly#

    Der Film hätte mich mal Interessiert :D

    @Stampede 571258 wrote:

    Sehr geil am Ende, als Finch unheilvoll ankündigt, dass das mit den fehlenden Nummern und das Rumspinnen der Maschine die Vorboten eines aufkommenden Sturms (Kara? Root??) sein werden.

    Kara? Die ist doch tot :-?

    @Stampede 571258 wrote:

    Ich kanns mal wieder kaum erwarten #argh# Aber vielleicht hat ja auch Reese Recht und sie haben die Straßen wirklich schon vom Abschaum gesäubert :D

    Also das ist eher Unwahrscheinlich =)

    @Stampede 571258 wrote:

    Und Reese war dieses Mal aber mal überhaupt nicht zur Stelle, weil er sich lieber mit einem drogendealenden Seemann am Hafen geprügelt hat #ugly#

    Herrlich =)

    @Stampede 571258 wrote:

    @floppy 571128 wrote:

    Und mal wieder keine gewöhnliche Folge, denn erst gibt die Maschine 3 Tage lang keine Nummer und dann auf einem Schlag gleich 6 #8o#

    Es ist absolut beeindruckend, dass es die Serie nach mittlerweile 40 Folgen immer noch schafft, aus der Sache mit den Nummern immer noch was Neues und Originelles rauszuholen ##um##

    Absolut #hallo# Und ich bin mir auch ziemlich Sicher das die ihr Pulver noch lange nicht verschossen haben :-)

    @Stampede 571258 wrote:

    @floppy 571128 wrote:

    Also geht Finch zu der letzten gemeldeten Adresse des Opfers welches in Brooklyn gewohnt hat und findet dort aber die Überreste von verbrannten Leichen #8o# Liegt also nahe das sie nun auf der Spur eines Serienkillers sind, der wohl auch die Identitäten seiner Opfer annimmt.

    Das hatte sowas von „Criminal Minds“ #devil2#

    stimmt #hallo#

    @Stampede 571258 wrote:

    @floppy 571128 wrote:

    Also ich muss echt sagen das Setting war Saustark diese Folge und die Stimmung mit dem Sturm auch, als dann noch im Polizeirevier der Deputy ermordet wurde kam dann auch richtig Krimi Stimmung aus.

    Absolut #hallo# Was ich auch noch richtig geil fand war, dass man auf den ganzen Überwachungsvideos, die ja immer erscheinen, wenn die Maschine die Location wechselt, fast nichts mehr sehen konnte aufgrund des Sturms

    Ja, war Klasse. Hätte mich nicht gewundert wenn da mal eine ausgefallen wäre.

    @Stampede 571258 wrote:

    @floppy 571128 wrote:

    Reese muss sich währenddessen auf der Insel mit fahnenflüchtigen Marines und Drogenschmugglern rumschlagen und dabei noch coole Sprüche klopfen („don’t say anything. Just bleed if i’m Right“ :D).

    Der Spruch war echt der Hammer =) Das war fast schon etwas zu viel Humor für Reese :D

    Reicht dann auch erstmal für die nächsten 3 Folgen :D

    @Stampede 571258 wrote:

    @floppy 571128 wrote:

    War schon ein Netter Twist auch wenn ich mir während des Schauens schon einige male meine Gedanken dazu gemacht habe.

    Standard-Twist :D

    Gut beschrieben #hallo#

    @Stampede 571258 wrote:

    @floppy 571128 wrote:

    Carter kam dann noch rechtzeitig um ihn zu Retten. Beecher half auch noch mit, scheint so als wären die beiden nun wieder einigermaßen wieder ok. Freut mich :-)

    Glaube ich ehrlich gesagt noch nicht, dass zwischen den beiden wieder alles okay ist :-?

    Nicht alles. aber einigermaßen kommen die schon wieder zurecht. #hallo#

    @Mr. Finch 571455 wrote:

    Zu einem Horror-Thriller hat nicht viel gefehlt – totaler Stromausfall, Tagelang eingesperrt, Essensvorräte gehen zu Ende und der MarineSoldat und Drogenschmuggler mutieren zu Kannibalen =)

    Na das wär’s ja gewesen =)

    @Mr. Finch 571455 wrote:

    – einziger Kritikpunkt halt die Vertrautheit, die mir von einer klassischen 0815 PoI fehlte.

    Ich find’s ja immer gut wenn man aus dem üblichen Schema ausbricht :-)

    @Mr. Finch 571455 wrote:


    @floppy 571128 wrote:

    Am Ende fragt sich Finch noch warum die Maschine 3 Tage lang still war. Er denkt es habe was mit dem Virus zu tun. Denke ich auch, mal sehen was da noch so ungewöhnliches kommen wird, laut Finch war dies ja erst der Anfang #devil2#

    und vorallem warum die Maschine, den Mord an den „echten“ FBI-Agenten nicht angezeigt hatte – oder wurde dieser vom Psycho im Effekt umgebracht (den dies kann ja die Maschine nicht erkennen) :-?

    Er meinte jedenfalls das der FBI Mann ihn überrascht hätte als er gerade abhauen wollte :-?

    Was ich mich jetzt aber auch schon länger frage: Wie sieht das eigentlich mit der Reichweite der Maschine aus? Dachte eigentlich immer nur die wäre nur in New York Aktiv denn sonst hätten Reese & Finch ja nicht nur in New York zu tun :-? Aber es kamen doch jetzt auch schon öfters Nummern aus anderen Teilen der Staaten, oder nicht?

    #465762
    Mr. Finch
    Mitglied

    @floppy 571463 wrote:

    Was ich mich jetzt aber auch schon länger frage: Wie sieht das eigentlich mit der Reichweite der Maschine aus? Dachte eigentlich immer nur die wäre nur in New York Aktiv denn sonst hätten Reese & Finch ja nicht nur in New York zu tun :-? Aber es kamen doch jetzt auch schon öfters Nummern aus anderen Teilen der Staaten, oder nicht?

    In den Rückblenden mit Nathan noch ganz am Anfang – war es nur New York bezogen. (als sozusagen der Prototyp gebaut wurde) Auch in der Pilot-Folge nur N.Y bezogen. Die einzige Folge, die sich dann auf ein anderes Bundesland bezog – soweit ich mich noch frei erinnern kann war Folge 2 Staffel 2 die Suche nach Finch – das vermisste Mädchen (Roots alte Schulfreundin). Aber ich würde dennoch sagen, dass die Maschine über das ganze Staatsgebiet wacht.

    #465846
    Mr. Finch
    Mitglied

    Nächste Woche noch ne Folge zum durchschnaufen – ein klassischer PoI-Fall, aber dann geht es schon los:

    2 x 19 Trojan Horse

    2 x 20 In Extremis

    2 x 21 Zero Day

    klingt mehr als vielversprechend #devil2#

    #466157
    Stampede
    Mitglied

    @Mr. Finch 571455 wrote:

    Klar gute Folge – finde es auch gut, wieder etwas das Tempo rauszunehmen und trotzdem die Spannung rund um die Maschine aufrechtzuerhalten – toll gemacht.

    Wie schön öfters erwähnt schafft es die Serie mMn so gut wie perfekt, die Mischung aus Fall der Woche und Rotem Faden zu finden, was sie unter anderem auch so richtig klasse anszuschauen macht #hallo#

    @Mr. Finch 571455 wrote:

    Zu einem Horror-Thriller hat nicht viel gefehlt – totaler Stromausfall, Tagelang eingesperrt, Essensvorräte gehen zu Ende und der MarineSoldat und Drogenschmuggler mutieren zu Kannibalen =)

    Ähm… ja #ugly# :p

    @Mr. Finch 571455 wrote:

    einziger Kritikpunkt halt die Vertrautheit, die mir von einer klassischen 0815 PoI fehlte.


    Das ist doch aber gerade das Gute :-? Das sich kein Fall und vor allem kein Ablauf der Folge dem anderen so wirklich gleicht
    :-? So kommt immer Abwechslung rein und wird bisher nicht langweilig #hallo#

    @Mr. Finch 571455 wrote:


    und vorallem warum die Maschine, den Mord an den „echten“ FBI-Agenten nicht angezeigt hatte – oder wurde dieser vom Psycho im Effekt umgebracht (den dies kann ja die Maschine nicht erkennen) :-?

    Ja, ich denke, das ist die Erklärung. Der Mord an dem FBI-Mann war nicht geplant und somit für die Maschine nicht vorhersehbar #hallo#

    @Mr. Finch 571455 wrote:

    Schön langsam traut er sich was, fehlt nicht viel und bald hantiert er mit Handgranaten #devil2#

    In der Folge, als Reese im Knast war, war er ja schonmal kurz davor :D

    @Mr. Finch 571455 wrote:

    Beecher hat erstmal paar Sympathiepunkte gesammelt durch seine Rettungstat – könnte mir gut vorstellen Beecher als Person of Interest – könnte sehr knifflig werden

    Beecher traue ich keiner Sekunde über den Weg :-?

    @floppy 571463 wrote:

    @Stampede 571258 wrote:

    Gute Folge, aber die Auflösung fand ich schwach, weil sie total vorhersehbar war #hm#

    Du bist halt zu abgestumpft von diversen Filmen und Serien :D

    Scheint so #sad#

    @floppy 571463 wrote:

    @Stampede 571258 wrote:

    3 Tage keine Nummer mehr und Reese, Finch und Bear gehen erstmal ins Kino #ugly#

    Der Film hätte mich mal Interessiert :D

    „Spiel mir das Lied vom Tod“ wars auf jeden Fall nicht :D

    @floppy 571463 wrote:

    @Stampede 571258 wrote:

    Sehr geil am Ende, als Finch unheilvoll ankündigt, dass das mit den fehlenden Nummern und das Rumspinnen der Maschine die Vorboten eines aufkommenden Sturms (Kara? Root??) sein werden.

    Kara? Die ist doch tot :-?

    Ich meinte eigentlich das, was Kara ins Internet eingespielt hat #hallo#

    @floppy 571463 wrote:

    @Stampede 571258 wrote:

    Ich kanns mal wieder kaum erwarten #argh# Aber vielleicht hat ja auch Reese Recht und sie haben die Straßen wirklich schon vom Abschaum gesäubert :D

    Also das ist eher Unwahrscheinlich =)

    Dann wäre die Serie auch beendet :D

    @floppy 571463 wrote:

    @Stampede 571258 wrote:

    @floppy 571128 wrote:

    Und mal wieder keine gewöhnliche Folge, denn erst gibt die Maschine 3 Tage lang keine Nummer und dann auf einem Schlag gleich 6 #8o#

    Es ist absolut beeindruckend, dass es die Serie nach mittlerweile 40 Folgen immer noch schafft, aus der Sache mit den Nummern immer noch was Neues und Originelles rauszuholen ##um##

    Absolut #hallo# Und ich bin mir auch ziemlich Sicher das die ihr Pulver noch lange nicht verschossen haben :-)

    Hoffen wir’s :-)

    @floppy 571463 wrote:

    @Stampede 571258 wrote:

    @floppy 571128 wrote:

    Reese muss sich währenddessen auf der Insel mit fahnenflüchtigen Marines und Drogenschmugglern rumschlagen und dabei noch coole Sprüche klopfen („don’t say anything. Just bleed if i’m Right“ :D).

    Der Spruch war echt der Hammer =) Das war fast schon etwas zu viel Humor für Reese :D

    Reicht dann auch erstmal für die nächsten 3 Folgen :D

    Och, wegen mir kann er ruhig öfter mal so nen Oneliner raushauen #pfeifen#

    @Mr. Finch 571539 wrote:

    @floppy 571463 wrote:

    Was ich mich jetzt aber auch schon länger frage: Wie sieht das eigentlich mit der Reichweite der Maschine aus? Dachte eigentlich immer nur die wäre nur in New York Aktiv denn sonst hätten Reese & Finch ja nicht nur in New York zu tun :-? Aber es kamen doch jetzt auch schon öfters Nummern aus anderen Teilen der Staaten, oder nicht?

    In den Rückblenden mit Nathan noch ganz am Anfang – war es nur New York bezogen. (als sozusagen der Prototyp gebaut wurde) Auch in der Pilot-Folge nur N.Y bezogen. Die einzige Folge, die sich dann auf ein anderes Bundesland bezog – soweit ich mich noch frei erinnern kann war Folge 2 Staffel 2 die Suche nach Finch – das vermisste Mädchen (Roots alte Schulfreundin). Aber ich würde dennoch sagen, dass die Maschine über das ganze Staatsgebiet wacht.

    Denke ich auch. Wäre schon etwas merkwürdig, wenn die Maschine nur für NY „zuständig“ wäre…

    #466162
    floppy
    Mitglied

    @Stampede 572461 wrote:

    @floppy 571463 wrote:

    @Stampede 571258 wrote:

    Gute Folge, aber die Auflösung fand ich schwach, weil sie total vorhersehbar war #hm#

    Du bist halt zu abgestumpft von diversen Filmen und Serien :D

    Scheint so #sad#

    Vielleicht solltest du aufhören mit Serien und Filmen und mir deine DVD Sammlung schenken :D

    @Stampede 572461 wrote:

    @floppy 571463 wrote:

    @Stampede 571258 wrote:

    Sehr geil am Ende, als Finch unheilvoll ankündigt, dass das mit den fehlenden Nummern und das Rumspinnen der Maschine die Vorboten eines aufkommenden Sturms (Kara? Root??) sein werden.

    Kara? Die ist doch tot :-?

    Ich meinte eigentlich das, was Kara ins Internet eingespielt hat #hallo#

    Ah, Alles Klar :D

    @Stampede 572461 wrote:

    @floppy 571463 wrote:

    @Stampede 571258 wrote:

    Ich kanns mal wieder kaum erwarten #argh# Aber vielleicht hat ja auch Reese Recht und sie haben die Straßen wirklich schon vom Abschaum gesäubert :D

    Also das ist eher Unwahrscheinlich =)

    Dann wäre die Serie auch beendet :D

    Vielleicht gäbe es dann ein Setting wechsel :D

    @Stampede 572461 wrote:

    @floppy 571463 wrote:

    @Stampede 571258 wrote:

    @floppy 571128 wrote:

    Reese muss sich währenddessen auf der Insel mit fahnenflüchtigen Marines und Drogenschmugglern rumschlagen und dabei noch coole Sprüche klopfen („don’t say anything. Just bleed if i’m Right“ :D).

    Der Spruch war echt der Hammer =) Das war fast schon etwas zu viel Humor für Reese :D

    Reicht dann auch erstmal für die nächsten 3 Folgen :D

    Och, wegen mir kann er ruhig öfter mal so nen Oneliner raushauen #pfeifen#

    Na da hab ich doch auch nichts dagegen :D

    #466164
    Stampede
    Mitglied

    @floppy 572487 wrote:

    Vielleicht solltest du aufhören mit Serien und Filmen und mir deine DVD Sammlung schenken :D [/quote]
    Träum weiter :p

    #467691
    Sam Crow
    Mitglied

    Ach guck an, ne Thriller-Folge. :D
    Sehr gut gemacht. Obwohl ich ihn dezent im Verdacht hatte, war das doch enorm spannend. Ich liebe solche Settings einfach ##um##

    #467753
    Stampede
    Mitglied

    @Sam Crow 576475 wrote:

    Ach guck an, ne Thriller-Folge. :D
    Sehr gut gemacht. Obwohl ich ihn dezent im Verdacht hatte, war das doch enorm spannend. Ich liebe solche Settings einfach ##um##

    Ich mag es auch. Auch wenn ich selber nicht in einem sein möchte :D

    #478069
    paleiko
    Mitglied

    Gute Folge.

    3 Tage lang gibt es keine Nummer und dann gleich 6 auf einen Schlag und es stellt sich herraus das diese allesamt als vermisst werden. War schon wieder sehr gut gemacht.
    Das es sich letztenlich um einen Serienmörder handelt der die Leute nicht nur umbringt sondern dann auch noch ihre Identität animmt war schon sehr cool und mal wieder was komplett neues.
    Das Szenario auf der Insel war auch wieder klasse gemacht, im Prinzip hätte es jeder sein können also bastelt Finch gleich mal einen Lügenditektor und natürlich haben gleich mehere etwas zu verbergen.

    Das es letzetntlich der FBI Man war, war irgendwie vorherzusehen. Finch findet das auch schließlich herraus und es geht ihm an den Kragen. Zum Glück ist Carter im letzten Moment auch noch da und kann ihn retten.
    Zu geil auch Reese der sich ersteimal mit dem Drogenkerl herrum schlagen darf=)
    Die Ankündigung am Ende von Finch verspricht auch einiges für die nächsten Folgen, der Sturm zieht also eigentlich erst richtig auf. Passte perfekt zur Folge und könnte noch richtig interessant werden.

    #503476
    Anonym
    Gast

    Coole Folge zwar, aber das Ende war mehr als vorhersehbar. Dass der FBI Typ der Böse ist war ja wohl bei seinem ersten Auftreten schon klar /:) Aber das Setting auf der Insel von der keiner runter kann, weil es so ein heftiger Sturm tobt hat mir gut gefallen, was schön inszeniert und hatte stellenweise etwas von einem guten Kammerspiel.

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.