2×17 – Tierische Talente | New Dogs, Old Tricks



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #312731
    dayzd
    Mitglied

    Annie lotet das künstlerische Potential von Elmo und die Tiefen ihres Herzens aus. Marin gibt indessen Jack den letzten Schliff für seinen ersten Einsatz als Uniprofessor und ärgert sich über eine quicklebendige Hinterlassenschaft von Jack. Celia wiederum muss feststellen, dass ihr Hundefriedhof ‚verunstaltet‘ wurde, während ein defekter New Yorker Kondomautomat dafür sorgt, dass Patrick zu sich kommt.

    Quelle: SF2

    #362305
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Jack kann seiner Julie (oder wie die Olle heißt) keinen Wunsch abschlagen, und bringt schließlich vier Hundewelpen nach Hause. Da er ja meist nicht Zuhause ist, bleibt Marin nichts anderes übrig als sich um die Welpen zu kümmern. Und das obwohl sie bereits von Jane eine Deadline für ihn Buch gesetzt bekommen hat. Marin kümmert sich zwar gerne um die süßen Welpen, jedoch rückt die Fertigstellung ihres neuen Buches damit in weite Ferne. Und Streit mit Jack ist natürlich auch wieder vorprogrammiert. Schließlich jedoch können sich die beiden wieder vertragen und drei der Welpen verschenken. Zwei gingen an einen Freund von Jack, einer ging an Celia, die nach dem Tod ihres geliebten Hundes nun wieder jemanden zum Knuddeln hat, und den vierten behalten die beiden nun wohl selbst.

    Patrick geht voll und ganz in seinem neuen Job in New York auf. Jetzt wurde er sogar von Jane befördert, und zum neuen und ganz persönlichen Assistenten von dieser spanischen Schönheit gemacht. Die hatte es Jane ja zur Bedingung gemacht, dass wenn sie den Vertrag mit Janes Agentur unterschreibt, Patrick zum Liebhaber haben zu können. Und obwohl Patrick, als er davon erfuhr, erstmal wein wenig sauer war, fand er gefallen an der spanischen Schönheit. Als sie ihm sozusagen ein eindeutiges Angebot machte, und er auf der Toilette eines Restaurants Kondome aus dem Automaten ziehen wollte, da passierte es schließlich. Patricks Erinnerung kehrte zurück, als er WIEDER mit der Hand im Kondomautomaten stecken blieb. Plötzlich konnte er sich an alles erinnern, vor allem natürlich an seine Annie. Sofort stürmte er aus dem Restaurant. Sein Ziel ist Elmo, genauer gesagt Annie.

    Dumm nur, dass Annie gerade mit Pfannekuchen anbandelt und es nun tatsächlich schon zum Kuss kam. Also das schmeckt mir jetzt irgendwie gar nicht so. Aber ich denke die beiden werden trotz dem Pfannekuchen wieder zusammen finden. Ich hoffe es zumindest mal sehr. Vielleicht bietet ja die Talentshow eine gute Gelegenheit, die Annie gerade am organisieren ist. Ich schätze mal das könnte generell ganz witzig werden. Buzz will mit seiner Liebsten singen. Allerdings weigert die sich noch. Ja und Annie wollte ursprünglich mit Patrick Pantomime machen. Mal sehen, ich freue mich darauf.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.