2×17 – Trennungen | Could I Leave You?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #244692
    Randy Taylor
    Mitglied

    Es wäre deutlich besser wenn die Autoren sich auf erprobte und gute Storys wie jene um Paul und Zach kümmern würden anstatt solch eher uninspirierte Folgen zu bringen, selbst die ansonsten so solide Bree Story hatte diesmal ein paar Hänger. Das Bree in einem Geschäft eingesperrt wird ist einfach lächerlich, muss doch jemanden auffallen das sie dort liegt. #vertrag#Abgesehen davon ist Andrew ein echter Fiesling, die große Frage ist nur warum sie ihn nicht wieder in das Camp schickt? Sonst wurde er ja auch dauernd bei jeder Gelegenheit abgeschoben, er könnte ja auch gar nichts dagegen tun. Großer Patzer der Autoren hier! Immerhin findet Bree mit dem AA Typen vielleicht einen neuen Mann im Leben :p
    Danielle bekommt unterdessen Besuch von dem wahnsinnigen Caleb, das ging ja noch mal gut. Wird wahrscheinlich aber nicht beim einzigen Zwischenfall bleiben nehme ich mal an.

    Gaby und Carlos schreiten beim Babykauf voran, Gaby hat natürlich ihre eigenen Auswahlkriterien und lieferte auch das Zitat der Folge .“I read the consitution and it does not protect ugly people!“ =) =) =) So einfach wird das nun allerdings doch nicht werden, denn wie es scheint weiß der Vater nichts davon das seine liebste Stripperin das Baby verkaufen wird :p

    Chaos Susan war wie immer total daneben, einzig witziges an der Folge war wie Carl Dr.Ron und Mike zusammenbringt und dann genüsslich zusieht wie sich die beiden beinahe prügeln :p Carl scheint eben doch noch an Susan interessiert zu sein ich denke so schnell werden sich die beiden dann auch wieder nicht scheiden lassen.

    Und was soll man zur Lynette Story sagen: dämlich mehr fällt mir dazu nicht ein. #vertrag#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.