2×17 – Umleitung | You’re driving me crazy, you’re driving me nuts



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #198606
    Carrie
    Mitglied

    Jill und Tim fahren zu einer Hochzeit. Freundin Sheila nimmt den sechsten Anlauf und alle hoffen, das sie wenigstens diesmal das Jawort herausbringt. Wie üblich verlässt sich Tim nicht auf Sheilas detaillierte Wegbeschreibung. Schließlich ist er die Strecke ja schon fünfmal gefahren.

    Quelle: Premiere

    #357965
    Hobie
    Mitglied

    Einfach nur köstlich, wie Tim sich mehrmals verfährt und Jill zur Weißglut treibt. =)

    #408738
    Anonym
    Gast

    Oops, hat Tim doch keine Stopper bei dem Fach eingebaut. :D Wird wohl eine schwächere Folge werden, Tim und Jill sollen bei heftigem Schneewetter zu einer Hochzeit fahren. Natürlich weiß Tim besser wie man fahren muss, kann ja nix werden. #hm# Natürlich verfahren sie sich, Tim stolpert in eine Tanke, wo ihn 2 Typen wegen der Strecke beraten, hätte man sich sparen können. #roll# War nett, aber nicht sonderlich toll. Daheim spielte Karen mit den Kids Karten. Zum Glück kam Tim dann nach Hause. Karen musste gleich zwei Mal Tim’s aufgenommene Spiele spoilern. /:) Immerhin war der Schluss schön, Tim und Jill sind ein klasse Ehepaar. Das war aber auch schon der Höhepunkt. :-)

    Fazit: „There’s no business, like snow-business.“ Mag solche Folgen wo man nur herumfährt nicht sonderlich, ich musste nicht lachen, müde Geschichte, ein kleiner Ausrutscher, hoffe der Rest ist besser. 3/5. :-w

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.