2×17 – Valentinstag | Valentine’s Day



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #209748
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Die Überraschung ist groß, als Griffin am Valentinstag bei Julia auftaucht: Er ist von der Militärschule abgehauen und will sich verstecken. Justin ist wenig begeistert von dieser Idee. Julia reagiert verwirrt, als Griffin ihr plötzlich erklärt, dass er sie liebe.
    Auch Bailey wird durch unerwarteten Besuch überrascht. Sean, ein alter Schulfreund von Sarah, durchkreuzt mit seinem Erscheinen Baileys Pläne für den Valentinstag. Als er auch noch falsche Schlüsse aus dem Verhältnis von Sean und Sarah zieht, scheint der Tag komplett verdorben zu sein.
    Kathleen leiht Charlie Geld, damit er einen neuen Küchenchef einstellen kann. Dieser erweist sich als sehr schwierig und gerät sofort mit dem Chef des „Salinger’s“ aneinander. Selbst das romantische Wochenende von Charlie und Kathleen wird durch den neuen Maitre früher als geplant beendet.

    Quelle: VOX

    #375278
    Anonym
    Gast

    Valentinstag, klingt interessant. Okay, Bailey hat definitiv einen Papagei! #pfeifen# Monstertruckshow? Nicht sein ernster Ernst, oder? [-( Ich mein, selbst als Witz gemeint ist das nicht komisch. Und dann noch mit Will’s toller Freundin Gina? Irgendwie machen sich die Schreiber hier auf Kosten von Bailey lustig. [-( Ich glaub nicht, dass irgendwer außer Homer Simpson bzw. Tim Taylor oder Dough Heffernon (oder anderen Comedy-Serien-Männern) kein normaler Mensch so was traur! Seine Frage „are you not excited“… Sarah will also lieber mit Sean was machen – bei der Alternative. Bailey hat’s gründlich vermasselt. Aber er ist zurecht eifersüchtig auf Sean. Ich hab’s trotzdem lustig gefunden, als er Sean aus’s Maul gehauen hat. Genauso, als Bailey versucht seine Attacke als romantisch zu verkaufen. „Roses are romatic, Bailey“. Bailey rettet sich durch seine Entschuldigung.

    Und der nächste Big Bang:

    Kleiner Selfquote:

    Folge 8 wrote:
    Griffin ist weg, also muss Justin herhalten. Der durchschaut das ganze natürlich als normal intelligenter Mensch sofort. „Er ist weg, jetzt bin wieder ich dran, sollen wir so tun als wär das nicht passiert?“. Weiß nicht, ob ich das noch kommentieren soll. ? Was ist eigentilch wenn Griffin wiederkommt?

    Tah-dah! Griffin’s back again! Jaja, wie geschockt die kleine Julia dreinschaut! ;) Gut reagiert von Griffin. „You got back together? – Cool.“ Tut mir Leid, der Griffin. Zuerst die Schule, die er nicht mag, dann kommt er zurück nur um seine nicht mal offizielle Ex mit einem anderen Typen vorzufinden. Und er will bleiben und Justin findet Griffin dann am Morgen bei Julia vor und es gibt wieder mal ordentlich Zoff. Julia hat also ein ähnliches Problem wie Charlie mit dem Unterschied, dass beide Kandidaten sich kennen, aber einer rausfliegen muss.
    Keine gute Idee abzuhauen, weil er ja auf Bewährung ist. Julia hätte ihn nicht decken sollen. Übrigens nervt mich dieses ganze Hin und Her schon etwas, geht mir an die Substanz! Am Ende sind alle 3 sauer bzw. traurig. Die Verlobungsfrage war ein intelligenter Abschluss der Situation in dieser Folge. Das mit der Schwangerschaft wird uns auch noch beschäftigen, aber gefällt mir.

    Kathleen und Charlie sind also zusammen, wenn er lieber mit ihr zusammen ist, statt mit Emily. Dafür muss er sich mit Kathleen’s Geschäftsideen rumschlagen. „Dein Problem ist, dass du dich nie auf irgendetwas festlegen kannst.“ Stimmt, die Hochzeit, genau eine Freundin zur selben Zeit. Mit dem Darlehen hat Charlie soeben seine Seele verkauft! Wenn er Schluss macht oder es Streit gibt, dann macht sie ihn fertig – und Charlie kann sich vermutlich nicht wehren. Zumindest am Ende läuft’s mal ziemlich gut.

    Party Of 5 macht derzeit eine leicht Schwächephase durch (nicht durchgehend, die letzte Folge fand ich gut!), schlecht nicht, aber die Storylines finde ich zu plump! Bei 2 Storylines taucht – ausgerechnet zum Valentinstag – ein Überraschungsbesuch auf und sorgt anstatt romantischer Stimmung für genervte Liebespaare.

    Absolut mittelmäßige Folge! Po5 ist mir einfach durchgehend fast nur Drama! Gilmore girls bleibt deshalb als „Dramedy“ meine Nr. 1, weil es genug schöne Geschichten gibt, lustige Szenen und vor allem abwechslungsreichere Stories, die sich nicht immer wiederholen bzw. so vorhersehbar sind.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.