2×17 – Veränderungen | Wait and See



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #325995
    ClaireB
    Mitglied

    Ein Baby mit unklarer Geschlechtsidentität sorgt für einen schwierigen Konflikt zwischen Addison und dessen Eltern. Sie hat Freude an ihrem Bruder Archer, der nach seiner Heilung eine wundersame Verbindlichkeit bezüglich Naomi zeigt. Indessen wagt Violet den Versuch, zusammen mit Sheldon eine Gruppentherapie zu leiten. Pete wünscht diesen viel Glück dazu, ist jedoch selbst aufs Glück angewiesen, um schadlos aus einer standeswidrigen Therapie mit einer Krebspatientin rauszukommen.

    Quelle: ProSieben

    #372737
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Mein Highlight der Folge war ganz klar die Versöhnung von Charlotte und Cooper. Zu Beginn der Folge bittet Charlotte Cooper plötzlich mal wieder bei ihr einzuziehen. Als er sagt er müsse weiterhin für Violet da sein, da blockt sie erstmal wieder total ab, macht sich aus dem Staub und steigt mit Archer ins Bett. Später knallt sie genau das Cooper vor den Kopf und will abhauen, doch Cooper lässt ihr nicht. Er macht ihr klar, dass er sie so leicht nicht davon kommen lässt, nur weil sie Angst hat sich zu der Beziehung zu bekennen. Ich fand die Szene einfach hammer. Vor allem als später beide in Tränen ausbrachen. Gibt es jetzt ein Happy End? Mal abwarten, einfach wird es sicherlich nicht werden. Aber ich freue mich auf mehr.

    Um noch mal auf den One-Night-Stand zwischen Charlotte und Archer zurückzukommen. Damit hat Charlotte ja nicht nur Cooper betrogen, sondern Archer auch Naomi. Und das obwohl Naomi gerade so glücklich war und Archer als ihren Freund bezeichnet hat. Doch Archer scheint nicht beziehungsfähig zu sein. Charlotte war nicht seine einzige Affäre, und so erwischte Addison ihn auch noch mit einer anderen Dame. Und das in ihrem Haus, während Naomi auf der Terrasse saß. Na ja, das Ende vom Lied war, dass Addison Naomi alles erzählte und Archer sich aus dem Staub machte, ohne Naomi Tschüß zu sagen. Nicht gerade die feine Art. Aber gut, Archer scheint nun über alle Berge. Gibt schlimmeres.

    Sam hat zwar eine neue Freundin, jedoch nennt er sie im Bett „Naomi“. Scheint so, als wäre die Dame die längste Zeit seine Freundin gewesen? Ich freue mich jetzt schon auf das Gesicht von Naomi wenn sie davon erfährt.

    Ansonsten hat mir die Story um Violet und den Psychoheini gar nicht gefallen. Ich mag ihn nach wie vor nicht. Ich hoffe er ist nicht der Vater von Violets Baby und macht sich genauso schnell aus dem Staub wie Archer.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.