2×17 – Wahlkampf für Anfänger | Intro to Political Science



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #333210
    Stampede
    Mitglied

    Greendale prepares for the Vice President’s visit. Dean Pelton organizes the first student elections, putting Annie against Jeff, Leonard and Star Burns. Meanwhile, Abed develops a friendship with special agent Robin Vohlers.

    Quelle: tv.com

    #415697
    Anonym
    Gast

    “Pierce, we’re very glad to have you back.” Naja. /:) Eher nicht. Heute braucht man also für einen Schülerpräsidenten wegen einem wichtigen Besuch. Der Dean als Uncle Sam war eher gay. :D Abed hat die Campus-Observer vom FBI entdeckt (eine davon Eliza Coupe aus Scrubs). :D Annie hat sich dann auch beworben, ich gebe ihr meine Stimme, würde ihr sogar mein Herz geben wenn ich es nicht schon vergeben hätte. #rot# Jeff natürlich auch. :D Natürlich hat er sich selber gefeiert und gleich mal 9/11 erwähnt – kommt immer gut. #ugly# Klasse war auch das Campus-TV mit Abed und Troy – Annie: Ethnicity-Hot, Boobs-Yes. =) Magnetude ist cool. :D Jeff war einfach gut, er weiß natürlich genau was er sagen muss. #devil2# War aber dann schon gemein, dass die Agenten glaubten Abed wäre ein Terrorist. X-( Sehr geil dafür Jeff’s MTV Bewerbungsvideo dass Annie rauskramte – peinlich aber herrlich. :D Die Wahl war am Ende blöd, weil Andie und Jeff zurückzogen. South Park hat die Wahl gewonnen, immerhin. :p War aber insgesamt eine co-co-coole Folge. :-)

    #416724
    Roland Deschain
    Mitglied

    Joa, nette Folge. Am besten fand ich die Kommentare und TV-Show von Abed und Troy und deren Kommentare; und natürlich das Ende, als South Park gewann. =) Sonst eher schwach und sich an allen Klischees bedient, war aber okay. Magnitude ist… hmmm… /:)

    Comfortably Numb;456680 wrote:
    War aber insgesamt eine co-co-coole Folge. :-)

    :D

    #437716
    Anonym
    Gast

    Ganz coole Folge, am besten war die Abed & Troy Kommentare und der unten durchlaufende Ticker =)

    Abed und seine Secret-Service-Agentin-Freundin war auch nicht schlecht :-)

    #439926
    floppy
    Mitglied

    Gute Folge #hallo#

    Der Wahlkampf war Klasse :D
    Magnitude hat das Ding für mich gerockt aber South Park war dann doch wohl der verdiente Sieger :-)

    Abeds nebenstory war auch ganz Nett und Troys und seine Kommentare waren eh Klasse :D

    #442260
    John Newman
    Mitglied

    Folge war gut.

    Die Story mit Abed und der Frau vom Secret Service fand ich eher schwach, aber dafür war die Story um die Kandidatur richtig genial. Annie hätte da natürlich perfekt reingepasst, aber Jeff weiß eben wie man die Leute obilisiert.
    Pierce hat wieder ganz schön welche rausgehauen. Das war teilweise schon echt daneben. =)
    Am besten war natürlich Abeds und Troys Sendung. Die Bottom Line unten und was da drin stand war einfach nur zum wegschmeißen. =) Gut, fand ich auch wie die Kandidaten vorgestellt wurden. Einige interessante Infos zum Alter. Magnitude ist erst 16?????

    #453194
    Giuliana
    Mitglied

    Solide Folge.

    Nette Story, aber ich hatte schon öfter mal ein Deja-vu. Jeff und Annie, die vor der Schule debattieren gab es ja schon mal in der letzten Season. Anders war hier allerdings, dass Annie zu den miesen Tricks greift und dieses alter Video von Jeff zeigt =)

    Die Berichterstattung über die Wahl durch Troy und Abed war noch sehr schön :p Auch die Infos, die währenddessen eingeblendet wurden :D

    Pierce hatte bis auf ein paar kurze Auftritte nicht viel zu bieten, Britta und Shirley sind leider völlig untergegangen.

    #464696
    paleiko
    Mitglied

    War eine gute Folge!

    Troy & Abed mit ihrem Ticker waren natürlich am besten.

    #479125
    Anonym
    Gast

    „Pierce. We’re very glad to have you back, I’m assuming.“ Pierce also zurück, Status Quo erfolgreich erreicht. Was jetzt? Man hätte fast angefangen zu lernen, aber zum wohl ersten Mal war man über den Besuch vom Dean als Dean verkleidet erfreut. :D Der Vizepräsident kommt zu Besuch. „Oh, Abed. Will your reality ever come out in blu-ray ever so we can enjoy it?“ :p Erstmal muss man in 7 Stunden einen Schulpräsidenten wählen und der Dean wird sich wohl als Uncle Sam verkleiden. :p Annie will den Job. Immer diese Minijokes: Abed schnitzt eine Strichliste mit „Classic Wingers“ in seinen Tisch. :D Die Wahl ging los, gemein, dass Jeff Annie nicht unterstützte. X-( Garrett und Vicky, ts. Abed hatte Recht, er hatte als einziger gemerkt, dass der Campus heimlich überwacht wird – worauf vorher Jeff’s Blu-Ray Sager folgte. Jene Dame die ihn durchsuchte (klar, Terrorverdacht #roll#) war Eliza Coupe. „Guess I noticed because I’m used being the only observer.“ Fringe Anspielung? :p Annie stellte sich auf und Britta protestierte gegen jegliche Regierungsform. „I believe that human kind need not be governed.“ Sie blitzte natürlich brutal ab, obwohl sie absolut Recht hat. ;)

    Dann kam aber ER: Jeff Winger. #ugly# „I’m just a fellow. I think beer should be cold and boots should be dusty. I think 9/11 was bad (conspiracy) and freedom, well, I think that’s just a little bit better.“ Standing Ovactions für so eine verschleimte Kacke. :D Cool kamen T&A als Wahlreporter. Bei Annie stand echt: „Ethnicity: Hot“ und „Boobs: Yes.“ =) Und Leonard erst: „Non Hispanic und Kid Cincinnati.“ :p Pierce stellte sich auch auf, während Abed sein Side-Adventure mit dieser Agentin hat. Jeff hatte absolut Recht: Im Gegensatz zu Annie juckt ihn Politik nicht, aber er macht einfach mit, weil er damit beweist, dass es nicht auf Themen oder Ehrlichkeit ankommt, sondern Präsentation und Sympathie. Leider wahr. Jeff war aber wie gewohnt heute besonders redegewandt, einfach zu gut. Ich hätte ihn auch gewählt. Magnitude gab nur „Pop pop“ von sich. Eher ein Fail. ;) Pierce Grund warum er Vicky aus dem Rennen ekelte war ähm wesentlich: Weil sie ihm keinen Stift lieh. :p Das war auch sein Mitmachgrund. Gegen Annie’s simple 1-Problematik-Reim-Cheers hat auch Jeff keine Chance. ;)

    Scheiße war wie Abed’s Apartment durchwühlt wurde. X-( Auch wenn’s vielleicht nur ein Trick von Robin war um Abed zu sehen. Starburns schied aus, weil Politik seiner Drogendealerkarriere schadet. #ugly# Wenn Magnitude im Windschatten des Duells mit nur 2 Worten gewinnt, dann…macht das sogar Sinn. Annie hatte aber ne Präsentation und das war etwas über Jeff: „Here’s a copy of Jeff Winger’s 1997 audition tape for MTV’s the real world.“ Haha, wie Jeff wie George Michael und „Faith“ abging. Hilarious. =) „We have all been 19 and non of us did this.“ Tja, Jeff lieb aber beleidigt davon. Annie gab deshalb auch auf. Aber Leonard und Magnitude? Pfui. Vicky steckte Pierce den Bleistift in die Backe. #8o# #ugly# Am Ende gewann Southpark mit 7 Stimmen. :D Damit war es das mit GCTV und Troy and Abed. Der Präsident kam zum Glück nie. Und Abed führt ne ganz komische Überwachungsbeziehung mit Agent Robin.

    Fazit: Angenehme Folge, war spaßig genug, so kann das sein.

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.