2×17 – ??? | Why We Fight



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #338416
    Stampede
    Mitglied

    While Miles and Dr. Porter search for allies, Monroe tries to surprise the patriots; political maneuvering puts Neville and Jason in danger; Aaron and Priscilla forge ahead.

    zap2it.com

    #488035
    Stampede
    Mitglied

    Auch wenn eine Handlung im Endeffekt total sinnlos war wars ne gute Folge.

    Miles und Gene begeben sich nach Willoughby und schleichen sich in die Stadt, um Verbündete zu gewinnen. Erste Anlaufstation ist Marion Kelly, Gene’s ehemalige Geliebte, die nun mit Truman zusammen ist. Da konnte sich Miles den ein oder anderen dummen Spruch Richtung Gene natürlich nicht verkneifen :D
    Nachdem sie erst etwas eingeschüchtert war konnten sie Marion dann doch überzeugen, dass sie sie nicht verrät und sie verharren im Weinkeller, bis die Luft rein ist und sie entkommen können.

    Derweil treffen Monroe&Co auf etliche von Duncan’s Männern. Duncan selber wurde von den Patriots umgebracht, also sinnen ihre Leute auf Rache und wollen sich Monroe anschließen. Rachel schaut natürlich besorgt drein, und ich fands richtig gut, dass Monroe wohl nun wirklich die ersten Schritte gehen kann, um seine Republik wieder aufzubauen, eine halbe Armee gehört schonmal ihm #devil2#
    Dass als erste Aktion das Camp überfallen werden soll war klar, nach dem erneuten Streit darüber, ob es ratsam war, den Kindersoldaten entkommen zu lassen, nachdem er die Patriots direkt danach zum Safe House geführt hat, musste Monroe so handeln. Also begeben sie sich gen Camp, Charlie ist auch dabei. Alle werden niedergemetzelt, auch die Kinder. Muss sagen, dass die Serie nach wie vor ein paar ziemlich harte Züge bringt, da wird, wenn es drauf ankommt, selten vor was zurück geschreckt. Hier nun als das Massaker im Camp und an den Kindersoldaten. Monroe verpasst nach dem Sieg jedem nochmal einen Extra-Kopfschuss, um auf Nummer sicher zu gehen. Und Rachels Sorgenfalten und Angst wird größer.
    Mal schauen, wie sich das noch entwickeln wird. Miles fand das auch nicht so gut und verpasst Monroe erstmal vor seinen Leuten einen Faustschlag. Das wird er in Zukunft wohl auch nicht mehr in der Art machen können.

    Der Sturm auf das Camp hatte auch noch die Auswirkung, dass Marion Miles und Gene doch nicht mehr helfen will und sie verrät. Sie können entkommen, aber Gene wird angeschossen. Aber er wirds überleben :p
    Und die zweite Auswirkung war, dass der Angriff Neville das Leben gerettet hat und er letztendlich Doyle umbringt, bevor er es konnte #devil2#

    Nächste Station Austin, Texas, wo die Patriots den texanischen Präsident umbringen wollen. Klingt vielversprechend.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.