2×17 – Zwei Kugeln | Personal



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #332779
    ClaireB
    Mitglied

    Deeks platzt nach seinem täglichen Jogging in dem kleinen Supermarkt, in dem er täglich seinen Kaffee und seine Zeitung holt, in einen Raubüberfall. Er wird angeschossen und landet mit zwei Kugeln in der Brust im Krankenhaus. Das Team ist sehr betroffen und versucht mit Hochdruck, die Täter zu ermitteln. Während Kensi im Krankenhaus bei Deeks ist, gelingt es Eric, den Fluchtwagen aufzuspüren, und es stellt sich heraus, dass es kein Zufall war, sondern dass Deeks überwacht wurde und er die Zielperson war. Nach und nach kommt das Team dahinter, dass Deeks anscheinend nur der Köder war, um das restliche Team angreifbar zu machen. Callen scheint in eine Falle gelockt worden zu sein, und irgendwann wird klar, dass das wahre Ziel Kensi sein muss …

    Quelle: 3Plus

    #410453
    Adrian Monk
    Mitglied

    Am Ende haben sie den Bösen Buben ja doch etwas arg einfach erwischt. Aber gut, ansonsten war es aber eine gute Folge. Und schön, mal etwas mehr über Deeks Vergangenheit zu erfahren #vertrag#

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.