2×18 – Alien 2? | Visitor



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #192728
    Randy Taylor
    Mitglied

    Nachdem ein Schüler vorgibt, ein Außerirdischer zu sein und diese Behauptung anscheinend mit der Vorführung seines Hitzeblickes beweist, stellt Clark Nachforschungen an und glaubt, dass dieser Junge wirklich von seinem Heimatplaneten Krypton stammt. Währenddessen findet Helen einen verschlossenen Raum im Herrenhaus und verlangt von Lex, dass er ihr sagt, was darin ist. Dadurch muss Lex zugeben, dass er Nachforschungen über Clark angestellt hat.
    An der Smallville High taucht plötzlich ein neuer Schüler auf: Cyrus Krupp. Auf Grund seiner verschlossenen Art wird Cyrus bald zum bevorzugten Opfer der Schlägertypen an der Schule. Doch er weiß sich zu verteidigen, allerdings auf eine sehr ungewöhnliche Weise.

    Als ihm wieder einmal Prügel drohen, lässt er die Tafel im Physiksaal in Flammen aufgehen und zwar ganz offensichtlich nur mit Blicken. Clark, der das Ganze beobachtet hat, ist einerseits natürlich mehr als irritiert, weil ihn das Ganze stark an seinen eigenen Hitzeblick erinnert. Andererseits ist er hocherfreut, dass es womöglich doch noch einen Gleichgesinnten gibt, zumal sich die Anzeichen mehren, dass Cyrus ebenfalls von Krypton stammt.

    Clark freundet sich daraufhin mit Cyrus an, der in der Tat behauptet, von einem fremden Planeten zu stammen. Aber weil es ihm auf der Erde ganz und gar nicht gefällt, hat er einen riesigen Sendemasten konstruiert, mit dem er Signale zu seinem Heimatplaneten schickt, damit seine Eltern ihn endlich aus dem irdischen Jammertal abholen.

    Trotz des sinnlosen Unterfangens ist Clark tatsächlich langsam überzeugt davon, dass Cyrus wirklich von seinem Heimatplaneten stammt und verrät ihm daraufhin sein eigenes Geheimnis…

    Quelle: http://www.mystery-files.de

    #421413
    Starlight
    Mitglied

    Tragische Geschichte. Sowohl Cyrus als auch Clark können einem unheimlcih Leid tun. Beide fühlen sich auf ihre Art einsam. Clark hat so sehr gehofft, jemanden gefunden zu haben, der so ist wie er. [IMG]http://superman-fanworld.de./wcf/images/smilies/sad.png[/IMG]
    Am Ende hat man auch richtig gemerkt, wie ihm Lanas Antwort zu schaffen gemacht hat.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.