2×18 – ??? | Austin City Limits



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #338417
    Stampede
    Mitglied

    Frustrated with his father, Jason brings Miles important information about the Patriots; Miles, Monroe, Jason, Charlie and Connor set off to thwart the Patriots‘ plans; Priscilla’s behavior draws Aaron’s suspicion.

    zap2it.com

    #488083
    Stampede
    Mitglied

    Sehr gute Folge, dramatisches Ende.

    Jason hat keinen Bock mehr nachdem er erfahren hat, was man mit ihm gemacht hat, und da er der Meinung ist, dass seine Mutter eh nicht mehr lebt, verlässt er seinen Vater und schließt sich Miles&Co an. Nach einiger Skepsis nehmen sie ihn mit auf das Männerwochenende nach Austin, Texas.
    Und er erweist sich auch schnell als echte Hilfe und kann die Gang zum Quartier der Kadetten führen, ohne dass sie in die dort gelegten Fallen treten. Dort trifft er auf seinen ehemaligen Ausbilder oder was das war und prügelt ihm erstmal windelweiche, bevor er sich einem Psychospielchen aussetzen muss, dass er aber besteht.

    Derweil sind Miles und Monroe bei einem gewissen Blanchard, ehemaliger Oberster im Ruhestand. Witzige Szenen bei ihm, und die Chemie zwischen Miles und Monroe ist nach wie vor super :D Verhindern können sie aber dennoch nicht, dass Blanchard umgebracht wird. Miles hätte ja die Patriot-Attentäterin, die sich als Prostituierte getarnt hat, erkannt, wenn er auf ihr Gesicht geachtet hätte #ugly#
    Aber immerhin haben sie herausbekommen, wer das nächste Ziel ist: Carver, der texanische Präsident. Das Attentat soll Kalifornien und ihrem Governor Affleck (:D) in die Schuhe geschoben werden, so dass da ein netter kleiner Krieg entbrennt und die Patriots leichtes Spiel haben.

    Das Attentat soll auf einer großen öffentlichen Veranstaltung im Zuge der Auszeichnung von Texas-Ranger-Absolventen stattfinden, von denen einer der Killer ist. Dass es ausgerechnet derjenige sein würde, den Miles auf Wunsch von Rachel vor einigen Folgen hat laufen lassen, war irgendwo klar.
    Und dann wird auch noch Jason aktiviert und wird als Sniper-Backup eingesetzt. Der Kampf zwischen ihm und Charlie war richtig heftig, sie war echt mehrfach davor, von ihm erdrosselt zu werden.
    Am Ende kann sie ihn erschießen und Miles kann das Attentat auf den texanischen Präsidenten verhindern. Fand ich sehr gut und dramatisch gemacht.

    Ansonsten haben die Nanos nun von Priscilla Besitz ergriffen, weil sie wissen wollen wie es ist, menschlich zu sein. Aaron und sie kommen dann auch am Ende ins Camp, und somit sind die Nanos auch mittendrin statt nur dabei.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.