2×18 – Bittere Erkenntnis | Truth Takes Time



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Autor
    Beiträge
  • #206450
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Irina befindet sich in Stuttgart, um Informationen aus einer genetischen Datenbank zu bekommen. Sydney und Vaughn sind ihr dicht auf den Fersen. Es kommt zu einem Zwischenfall, bei dem Sark aus nächster Nähe auf Vaughn schießt. Kurz darauf stellt sich Irina den beiden Agenten und rettet ihnen damit das Leben.

    Quelle: Premiere

    #397548
    Roland Deschain
    Mitglied

    Endlich (;)) die erwartet heftige Folge. So wollte ich das doch die ganze Zeit sehen.

    Zwar etwas schade, dass Irina nicht erschossen wurde, wo ich mich doch dank dem Anfang die ganze Folge drauf gefreut hatte, aber ein brilliantes Ende. Emily fand die Sachen von Sloane nach dem Sehen von Irina nicht mehr so gut und ging zur CIA. #8o# Und Sloane wollte schon alles aufgeben, weil seine Liebe doch größer war als das Interesse an Rambaldi. #sad# Muss man dem Typen lassen, der kennt seine Prioritäten. #devil2# Sie wollte dann doch wieder zu ihm, wird aber ausversehen erschossen. #cry# Nicht Emily. #sad#
    Und Sloane und Irina, die nur angeschossen wurde – danke Sydney :-w -, entkamen, aber Sloane wird nach der Trauer eine solche Wut und einen gewaltigen Hass in sich haben, der wird hoffentlich grausamer denn je. #devil2#

    Nach 2×13 die beste Folge und es wäre fast eine Höchstwertung gewesen. Das aber nur, wenn Irina gestorben wäre und Vaughn jedenfalls Anzeichen von Verletzungen nach dem Schuss von Sark gezeigt hätte. (4,75/5) #vertrag#

    #397614
    Anonym
    Gast

    Emily müsste aber eigentlich noch glauben, dass ihr Ehemann Arvin für die CIA arbeitet? Oder? Also SD-6 = gut. Sie hat ja nichts von der Zerschlagung mitbekommen, bin mal gespannt was passiert wenn sie es erfahre würde – könnte Sloane’s Kryptonit sein. Vorerst ist das glückliche Paar sicher in der Toskana. „Emily, we have to leave the house now.“ Nun wird es eng für ihn. Emily stellt im Flieger fragen, als sie die ihr bekannte Laura Bristow sieht. Sloane will ein Mittel haben, damit Emily für immer Krebsfrei ist. Doch es kommt andere – ironischerweise folgt Emily unbewusst Irina, sie stellt sich ebenfalls der CIA. Ach so, sie wusste die Wahrheit, dass Sloane für SD-6 arbeitet, aber nicht was der Laden wirklich war. Sie blieb obwohl sie von der Allianz wusste nur bei Arvin, weil er für sie da war, ihr Hoffnung gab und ihr Leben retten konnte. „He saved my life.“ Und dann der wichtigste Satz: „I’ll help you bring him in.“ Gut, Sloane die Todesstrafe zu ersparen ist eine riesige Bitte. „Fine. It’s your call anyway, isn’t it?“ Fand ich witzig, wie sich Kendall kleinlaut zeigt, Jack ist vorübergehend an der Macht, da kann Locke nichts ausrichten. :D

    Weit interessanter ist die Ballerei zwischen Sydney und Irina. Alles nur ein Trick? Ich sage: Es ist ein Trick, Irina will Sloane reinlegen. Irina kriegt von ihrer Tochter eine Kugel ab. Ist Mutter tot? Erfahren wir in 5 Tagen. „Sydney, they planed this.“ Ich will es noch nicht glauben. Ich habe kein Problem damit, dass Irina die CIA verarscht hat, nur warum hatte sie sich dann überhaupt gestellt? Jack ist ein Fuchs, hat zwar den Sender rausgerissen, dafür aber einen Transmitter heimlich eingebaut, der alle 12 Stunden funkt. Er funkt, man trifft sich in Stuttgart, doch Sark ist schlauer, er findet den Sender. Und er prügelt sich mit Vaughn, der natürlich keine Chance hat. Er kriegt eine Kugel ab – Sydney rettet ihm das Leben. Weste rettet ihn – kennt man.

    Es kommt zum Showdown in der Toskana. Draußen Sydney, Vaugn samt Team, drinnen Emily mit Wanze und Sloane. Der will alles aufgeben, Rambaldi an Irina weitergeben. Wunderbar emotionale Szene, als Emily Sloane erklärt sie wolle ihn verlassen und ihm dann das Wire zeigt. Sydney versaut es leider, einen einzigen Schuss feuert sie auf ihre Mom ab – die noch laufen kann. Sark kommt mit dem Heli – und schon sind die 3 Bösewichte samt Emily in den Wolken und davon. Nicht ganz, Dixon schießt und trifft Emily – das war jetzt nicht so toll, aber irgendwie unausweichlich. Und nun flüchten die 3 Bösewichte – am Ende findet Sydney eine kodierte Botschaft: „Trust Takes Time.“ :-?

    Das Dinner zu 4. war einfach gruselig – hoffe dieser Francie-Verschnitt verschwindet bald, ich mag die überhaupt nicht, die ist so widerlich. @-) Sydney wird es wohl bald mitkriegen, da Francie nicht weiß was die echte Francie wusste.

    Warum wird Vaughn immer noch verfolgt? Hätte man sich sparen können, wir kennen die Lösung, die Erklärung holt ihn da easy cheesy wieder raus. Er muss zu Mr. Yaeger, kein Problem denke ich. „I was so naiv about her.“ Endlich sieht Sydney ihren Fehler ein – Vaughn hatte Recht. Was mich ehrlich gesagt wundert: Warum hat die CIA nicht offiziell jeden Schritt von Irina überwacht? /:) Schlamperei sag ich dazu nur! #motz#

    Fazit: Es war eine starke Folge mit einem sehr dichten Handlungsnetz. Ich weiß nicht, so richtig überragend war sie nicht, aber gut in jedem Fall. Emily hatte einen guten Auftritt, am Ende spitze sich dann alles zu. Emily ist weg, dafür hat uns wohl Irina verarscht, was noch keinen Sinn macht. 4,25/5.


    Beitrag hinzugefügt um 22:48


    Letzter Beitrag war um 22:43


    Roland Deschain;402227 wrote:
    Endlich (;)) die erwartet heftige Folge. So wollte ich das doch die ganze Zeit sehen.

    Endlich? Also da waren… nein, lassen wir das. ;)

    Roland Deschain;402227 wrote:
    Zwar etwas schade, dass Irina nicht erschossen wurde, wo ich mich doch dank dem Anfang die ganze Folge drauf gefreut hatte, aber ein brilliantes Ende.

    Fand ich auch etwas lame, immerhin hatte Vaughn noch gesagt Sydney würde an der entscheindenden Stelle zögern – et voila. #roll# Japp, starkes Ende.

    Roland Deschain;402227 wrote:
    Emily fand die Sachen von Sloane nach dem Sehen von Irina nicht mehr so gut und ging zur CIA. #8o# Und Sloane wollte schon alles aufgeben, weil seine Liebe doch größer war als das Interesse an Rambaldi. #sad# Muss man dem Typen lassen, der kennt seine Prioritäten. #devil2# Sie wollte dann doch wieder zu ihm, wird aber ausversehen erschossen. #cry# Nicht Emily. #sad#

    Und weiter? Macht das Sloane zu einem besseren Menschen? Er bleibt ein gestörter Psychopath – wenn auch ein charismatischer genialer Kopf! :-) Naja, ausversehen, Emily war doch eh schon tot, sie hatte Glück, dass die Autoren wollten, dass der Krebs weggegangen war. #pfeifen# Solange es meine Emily nicht trifft geht das Leben weiter. #rot# Fand ich etwas strange, warum Sloane alles für seine Frau aufgeben wollte. Jedenfalls MUSSTE Emily sterben, sonst wäre Rambaldi quasi unter den Tisch gefallen – und was dann? Dann wäre ich als Zuseher mächtig sauer gewesen und hätte die Serie nicht mehr angeschaut. ;)

    Roland Deschain;402227 wrote:
    Und Sloane und Irina, die nur angeschossen wurde – danke Sydney :-w -, entkamen, aber Sloane wird nach der Trauer eine solche Wut und einen gewaltigen Hass in sich haben, der wird hoffentlich grausamer denn je. #devil2#

    Noch grausamer? #cry# #cry#

    Roland Deschain;402227 wrote:
    Nach 2×13 die beste Folge und es wäre fast eine Höchstwertung gewesen. Das aber nur, wenn Irina gestorben wäre und Vaughn jedenfalls Anzeichen von Verletzungen nach dem Schuss von Sark gezeigt hätte. (4,75/5) #vertrag#

    Na dann, ich war zuletzt höher als du, verstehe diese – zwar illegale Wertung, da das Numb’sche System nur von 4,5 auf 5 springt ;) – Wertung aber absolut! #hallo#

    #397652
    Roland Deschain
    Mitglied
    Comfortably Numb;402336 wrote:
    Emily müsste aber eigentlich noch glauben, dass ihr Ehemann Arvin für die CIA arbeitet? Oder? Also SD-6 = gut.

    Ich weiß es gar nicht. Jetzt auch hier nicht. Ich dachte, Sloane hätte ihr alles erzählt. #hm#

    Comfortably Numb;402336 wrote:
    Sloane will ein Mittel haben, damit Emily für immer Krebsfrei ist.

    Damit in Verbindung vielleicht auch diese sehr alte Blume. Wohl doch nicht so öde und unwichtig. ;)

    Comfortably Numb;402336 wrote:
    Alles nur ein Trick? Ich sage: Es ist ein Trick, Irina will Sloane reinlegen.

    Wenn die beiden nicht zusammen arbeiten würden, denkst du denn dann, dass Irina doch mit der CIA zusammenarbeitet und sich nur wegbegeben hat, weil sie es selber durchziehen will – typisch Familie Bristow -, oder dass sie ihr eigenes Ding dreht und eine „dritte“ Gruppe bildet/ für eine arbeitet? :-?

    Comfortably Numb;402336 wrote:
    Nicht ganz, Dixon schießt und trifft Emily – das war jetzt nicht so toll, aber irgendwie unausweichlich. Und nun flüchten die 3 Bösewichte – am Ende findet Sydney eine kodierte Botschaft: „Trust Takes Time.“ :-?

    Aber du hast verstanden, dass Emily nicht im Heli war und zurücckgelassen wurde, oder? Weil das bei mir nicht ganz so herauskam aus dem Review. Ja, jetzt könntest du Dixon hassen, obwohl er ja eigentlich „keine“ Schuld hat. :-?
    Ja, die Nachricht, stimmt, woher kam die eigentlich? Für wen? Sydney? Und von wem? #hm#

    Comfortably Numb;402336 wrote:
    Das Dinner zu 4. war einfach gruselig – hoffe dieser Francie-Verschnitt verschwindet bald, ich mag die überhaupt nicht, die ist so widerlich. @-)

    #vertrag# #vertrag# #vertrag#

    Comfortably Numb;402336 wrote:
    Fazit: Es war eine starke Folge mit einem sehr dichten Handlungsnetz. 4,25/5.

    Und schon haben wir die Positionen wieder gewechselt. Fand die Folge richtig gut und großzügig war ich dann auch. So willst du das doch. :p Hoffentlich bleibt es bei diesem Niveau. #8o#

    Comfortably Numb;402336 wrote:
    Und weiter? Macht das Sloane zu einem besseren Menschen? Er bleibt ein gestörter Psychopath – wenn auch ein charismatischer genialer Kopf! :-)

    Ob Sloane jetzt gut oder böse ist, da lässt sich drüber streiten. Er will schließlich das Rambaldi-Rätsel und damit verbundenen irgendetwas mit Krebsheilen lösen, was für die ganze Menschheit von Bedeutung sein könnte.
    Außerdem tötete er mit SD-6 böse Menschen, auch wenn die Informationen zu den Falschen gingen. ;)

    Comfortably Numb;402336 wrote:
    Jedenfalls MUSSTE Emily sterben, sonst wäre Rambaldi quasi unter den Tisch gefallen – und was dann? Dann wäre ich als Zuseher mächtig sauer gewesen und hätte die Serie nicht mehr angeschaut. ;)

    Aber wie sollte am Ende ja wieder zurück, weil ihre Liebe ebenfalls zu groß. Da hätte sie dann eigentlich nicht sterben müssen. :-?

    #397654
    Anonym
    Gast
    Roland Deschain;402412 wrote:
    Comfortably Numb;402336 wrote:
    Emily müsste aber eigentlich noch glauben, dass ihr Ehemann Arvin für die CIA arbeitet? Oder? Also SD-6 = gut.

    Ich weiß es gar nicht. Jetzt auch hier nicht. Ich dachte, Sloane hätte ihr alles erzählt. #hm#

    Ne, er hat ihr doch sicher nur erzählt, dass er für SD-6 arbeitet, also einen CIA-Verschnitt. Dass er ein Bösewicht ist hatte er ihr nicht gesagt. Natürlich isses jetzt klar, bis zum Ende der Folge wurde ja alles geklärt.

    Roland Deschain;402412 wrote:
    Comfortably Numb;402336 wrote:
    Sloane will ein Mittel haben, damit Emily für immer Krebsfrei ist.

    Damit in Verbindung vielleicht auch diese sehr alte Blume. Wohl doch nicht so öde und unwichtig. ;)

    Achtung: Hier kommt ein Spruch von sehr schlechtem Geschmack! #regie# Dank Dixon ist Emily für immer krebsfrei! :-) Muhahahaha. #pfeifen#

    Roland Deschain;402412 wrote:
    Comfortably Numb;402336 wrote:
    Alles nur ein Trick? Ich sage: Es ist ein Trick, Irina will Sloane reinlegen.

    Wenn die beiden nicht zusammen arbeiten würden, denkst du denn dann, dass Irina doch mit der CIA zusammenarbeitet und sich nur wegbegeben hat, weil sie es selber durchziehen will – typisch Familie Bristow -, oder dass sie ihr eigenes Ding dreht und eine „dritte“ Gruppe bildet/ für eine arbeitet? :-?

    Ich weiß es nicht. #hm# Leider wurde ich wohl enttäuscht, Irina ist böse. Ich denke allerdings, da sie noch ihre Freunde hat arbeitet sie für eine 3. Partei – nur wer das ist? KGB oder ähnliches. Aber warum sie sich dann stellte? #hm# Was hätte es ihr gebracht, wenn sie darauf gehofft hätte, dass sie mal auf eine Mission gelassen wird? Hätte sie in Freiheit noch besser können. Macht (noch) keinen Sinn.

    Roland Deschain;402412 wrote:
    Comfortably Numb;402336 wrote:
    Nicht ganz, Dixon schießt und trifft Emily – das war jetzt nicht so toll, aber irgendwie unausweichlich. Und nun flüchten die 3 Bösewichte – am Ende findet Sydney eine kodierte Botschaft: „Trust Takes Time.“ :-?

    Aber du hast verstanden, dass Emily nicht im Heli war und zurücckgelassen wurde, oder? Weil das bei mir nicht ganz so herauskam aus dem Review. Ja, jetzt könntest du Dixon hassen, obwohl er ja eigentlich „keine“ Schuld hat. :-?
    Ja, die Nachricht, stimmt, woher kam die eigentlich? Für wen? Sydney? Und von wem? #hm#

    Hä? Wieso sollte ich das nicht verstanden haben? X-( Türlich hab ich! Wieso muss ich jetzt Dixon hassen? Den hab ich jetzt wieder ganz doll lieb. :-) Die Nachricht war von Irina, die Ohrringe stammten von ihr, sie hatten eine kodierte Botschaft. #regie#

    Roland Deschain;402412 wrote:
    Comfortably Numb;402336 wrote:
    Fazit: Es war eine starke Folge mit einem sehr dichten Handlungsnetz. 4,25/5.

    Und schon haben wir die Positionen wieder gewechselt. Fand die Folge richtig gut und großzügig war ich dann auch. So willst du das doch. :p Hoffentlich bleibt es bei diesem Niveau. #8o#

    Na dann, irgendwann gleicht sich das wieder aus. Mir isses auch egal, solange uns beiden die Folge gefällt ist doch alles schön und toll. #hallo# Du darfst mir dann mal von S3 berichten! ;)

    Roland Deschain;402412 wrote:
    Comfortably Numb;402336 wrote:
    Und weiter? Macht das Sloane zu einem besseren Menschen? Er bleibt ein gestörter Psychopath – wenn auch ein charismatischer genialer Kopf! :-)

    Ob Sloane jetzt gut oder böse ist, da lässt sich drüber streiten. Er will schließlich das Rambaldi-Rätsel und damit verbundenen irgendetwas mit Krebsheilen lösen, was für die ganze Menschheit von Bedeutung sein könnte.
    Außerdem tötete er mit SD-6 böse Menschen, auch wenn die Informationen zu den Falschen gingen. ;)

    Sloane ist eindeutig böse! Genau, er will ein Krebsheilmittel finden, deshalb tötet er kaltblütig ein paar Menschen und noch ein paar und Danny und noch wen usw. und das nur um die Menschheit von Krebs zu retten? Jene die krank sind und geheilt werden sind ihm sicher dankbar – jene die er umgebracht hat eher weniger. /:) Allerdings hat er mit der komischen Neutronen Kanone unschuldige Getötet – ein Bankdirektor ist sicher auch kein Bösewicht – Danny auch nicht. Das sind komplett Unschuldige! #regie#

    Roland Deschain;402412 wrote:
    Comfortably Numb;402336 wrote:
    Jedenfalls MUSSTE Emily sterben, sonst wäre Rambaldi quasi unter den Tisch gefallen – und was dann? Dann wäre ich als Zuseher mächtig sauer gewesen und hätte die Serie nicht mehr angeschaut. ;)

    Aber sie sollte am Ende ja wieder zurück, weil ihre Liebe ebenfalls zu groß. Da hätte sie dann eigentlich nicht sterben müssen. :-?
    Gut, irgendwie hatte sie wohl auch Angst vor Arvin und was hätte sie alleine machen sollen? Sie hatte mit Sloane gerechnet, der hatte sie enttäuscht. Wäre es besser mit jemand zusammen zu sein, der immer für sie da war, oder ganz von neu anzufangen?

    #397655
    Roland Deschain
    Mitglied
    Comfortably Numb;402415 wrote:
    Roland Deschain;402412 wrote:
    Comfortably Numb;402336 wrote:
    Emily müsste aber eigentlich noch glauben, dass ihr Ehemann Arvin für die CIA arbeitet? Oder? Also SD-6 = gut.

    Ich weiß es gar nicht. Jetzt auch hier nicht. Ich dachte, Sloane hätte ihr alles erzählt. #hm#

    Ne, er hat ihr doch sicher nur erzählt, dass er für SD-6 arbeitet, also einen CIA-Verschnitt. Dass er ein Bösewicht ist hatte er ihr nicht gesagt. Natürlich isses jetzt klar, bis zum Ende der Folge wurde ja alles geklärt.

    Hab ich in deinem Review nachgelesen, ja. Hatte ich wohl etwas falsch interpretiert. :-?

    Comfortably Numb;402415 wrote:
    Ich weiß es nicht. #hm# Leider wurde ich wohl enttäuscht, Irina ist böse. Ich denke allerdings, da sie noch ihre Freunde hat arbeitet sie für eine 3. Partei – nur wer das ist? KGB oder ähnliches. Aber warum sie sich dann stellte? #hm# Was hätte es ihr gebracht, wenn sie darauf gehofft hätte, dass sie mal auf eine Mission gelassen wird? Hätte sie in Freiheit noch besser können. Macht (noch) keinen Sinn.

    Enttäuscht, dass Irina böse ist? Du hättest sie gerne als Verbündete gesehen? Das wäre jetzt im ersten Moment nichts für mich; könnte aber gut möglich sein. Ein dritte Partei würde ich befürworten, auch wenn Irinas Aktion noch nicht logisch erscheint.

    Comfortably Numb;402415 wrote:
    Die Nachricht war von Irina, die Ohrringe stammten von ihr, sie hatten eine kodierte Botschaft. #regie#

    Ah okay, danke. Hatte ich nicht mitgekriegt. #hallo# Vielleicht solltest du Staffel 3 mit mir schauen. :p

    Comfortably Numb;402415 wrote:
    Sloane ist eindeutig böse! Genau, er will ein Krebsheilmittel finden, deshalb tötet er kaltblütig ein paar Menschen und noch ein paar und Danny und noch wen usw. und das nur um die Menschheit von Krebs zu retten? Jene die krank sind und geheilt werden sind ihm sicher dankbar – jene die er umgebracht hat eher weniger. /:) Allerdings hat er mit der komischen Neutronen Kanone unschuldige Getötet – ein Bankdirektor ist sicher auch kein Bösewicht – Danny auch nicht. Das sind komplett Unschuldige! #regie#

    Hä, und was hat die Blume sonst zu bedeuten? Außerdem wurde doch irgendetwas von Krebsheilung gesagt. Dass er es jetzt nicht mehr als Priorität ansieht, ist vielleicht klar, aber man doch an der Sache mit Emily gesehen, dass ganz tief, verschlossen im Hotelzimmer Nummer 12, nur mit einem Schlüssel möglich zu öffnen, die gute Seite von Sloane gefangen ist. ;)

    Comfortably Numb;402415 wrote:
    Wäre es besser mit jemand zusammen zu sein, der immer für sie da war, oder ganz von neu anzufangen?

    Diese Frage muss sich wohl jeder selber stellen und für Emily war es Ersteres.

    #397656
    Anonym
    Gast
    Roland Deschain;402417 wrote:
    Comfortably Numb;402415 wrote:
    Roland Deschain;402412 wrote:
    Comfortably Numb;402336 wrote:
    Emily müsste aber eigentlich noch glauben, dass ihr Ehemann Arvin für die CIA arbeitet? Oder? Also SD-6 = gut.

    Ich weiß es gar nicht. Jetzt auch hier nicht. Ich dachte, Sloane hätte ihr alles erzählt. #hm#

    Ne, er hat ihr doch sicher nur erzählt, dass er für SD-6 arbeitet, also einen CIA-Verschnitt. Dass er ein Bösewicht ist hatte er ihr nicht gesagt. Natürlich isses jetzt klar, bis zum Ende der Folge wurde ja alles geklärt.

    Hab ich in deinem Review nachgelesen, ja. Hatte ich wohl etwas falsch interpretiert. :-?

    Will jetzt nicht mein Review loben, und auch nicht den Roland kritisieren weil er so wenig schreibt. Deshalb lasse ich diesen Satz unkommentiert und freue mich nicht, dass der Roland mal was falsch interpretiert hat. :> :-) Also was er ihr genau erzählt hatte weiß man nicht, aber er hatte ihr nur von seiner Geheimdienstarbeit = SD-6 erzählt. Dadurch wusste Emily aber noch lange nicht, dass er ein Verbrecher ist. Sonst hätte sie heute nicht so reagiert! #vertrag#

    Roland Deschain;402417 wrote:
    Comfortably Numb;402415 wrote:
    Ich weiß es nicht. #hm# Leider wurde ich wohl enttäuscht, Irina ist böse. Ich denke allerdings, da sie noch ihre Freunde hat arbeitet sie für eine 3. Partei – nur wer das ist? KGB oder ähnliches. Aber warum sie sich dann stellte? #hm# Was hätte es ihr gebracht, wenn sie darauf gehofft hätte, dass sie mal auf eine Mission gelassen wird? Hätte sie in Freiheit noch besser können. Macht (noch) keinen Sinn.

    Enttäuscht, dass Irina böse ist? Du hättest sie gerne als Verbündete gesehen? Das wäre jetzt im ersten Moment nichts für mich; könnte aber gut möglich sein. Ein dritte Partei würde ich befürworten, auch wenn Irinas Aktion noch nicht logisch erscheint.

    Ne, ich wurde enttäuscht, weil ich dachte, dass sie gut sei! ;) Ich weiß gar nicht, Irina ist einfach da, sie war schon zu lange da, ihr Stellen war merkwürdig. Keine Ahnung, aber eine 3. Partei (= ein neues SD-6) wäre schon interessant. :-?

    Roland Deschain;402417 wrote:
    Comfortably Numb;402415 wrote:
    Die Nachricht war von Irina, die Ohrringe stammten von ihr, sie hatten eine kodierte Botschaft. #regie#

    Ah okay, danke. Hatte ich nicht mitgekriegt. #hallo# Vielleicht solltest du Staffel 3 mit mir schauen. :p

    #8o# War das ernst gemeint? :-w Ich glaube dein Unterbewusstsein hat sich gedacht: Vaughn + Sydney im Bett? Ohrringe? Oh Gott, was für ein Schrott, einfach vorbeiziehen lassen ohne was zu merken. :D

    Roland Deschain;402417 wrote:
    Comfortably Numb;402415 wrote:
    Sloane ist eindeutig böse! Genau, er will ein Krebsheilmittel finden, deshalb tötet er kaltblütig ein paar Menschen und noch ein paar und Danny und noch wen usw. und das nur um die Menschheit von Krebs zu retten? Jene die krank sind und geheilt werden sind ihm sicher dankbar – jene die er umgebracht hat eher weniger. /:) Allerdings hat er mit der komischen Neutronen Kanone unschuldige Getötet – ein Bankdirektor ist sicher auch kein Bösewicht – Danny auch nicht. Das sind komplett Unschuldige! #regie#

    Hä, und was hat die Blume sonst zu bedeuten? Außerdem wurde doch irgendetwas von Krebsheilung gesagt. Dass er es jetzt nicht mehr als Priorität ansieht, ist vielleicht klar, aber man doch an der Sache mit Emily gesehen, dass ganz tief, verschlossen im Hotelzimmer Nummer 12, nur mit einem Schlüssel möglich zu öffnen, die gute Seite von Sloane gefangen ist. ;)

    Ich weiß nicht was die Blume zu bedeuten hat! Wurde bisher nicht gesagt. Sloane hat was von Krebsheilung gesagt, er meinte, mit Rambaldi’s Gegenständen oder so ähnlich könne er ein Krebsmittel entwickeln, damit Emily nie wieder krank sei. Hehe, netter Vergleich, Sloane’s gute Seite ist quasi ein verlorenes/vergessenes Zimmer und der Schlüssel war quasi Emily. Passt sogar! #hallo#

    Roland Deschain;402417 wrote:
    Comfortably Numb;402415 wrote:
    Wäre es besser mit jemand zusammen zu sein, der immer für sie da war, oder ganz von neu anzufangen?

    Diese Frage muss sich wohl jeder selber stellen und für Emily war es Ersteres.
    Wie philosophisch. /:) Also, ich kann Emily’s Entscheidung verstehen, sie wäre sonst ohne Arvin gewesen, ganz alleine.

    #397660
    Roland Deschain
    Mitglied
    Comfortably Numb;402418 wrote:
    Will jetzt nicht mein Review loben, und auch nicht den Roland kritisieren weil er so wenig schreibt. Deshalb lasse ich diesen Satz unkommentiert und freue mich nicht, dass der Roland mal was falsch interpretiert hat. :> :-) Also was er ihr genau erzählt hatte weiß man nicht, aber er hatte ihr nur von seiner Geheimdienstarbeit = SD-6 erzählt. Dadurch wusste Emily aber noch lange nicht, dass er ein Verbrecher ist. Sonst hätte sie heute nicht so reagiert! #vertrag#

    Ich wollte dir nur mal das Gefühl geben, nützlich zu sein. =) :p Na ja, aber wäre Emily wirklich gestorben, dann hätte man davon ausgehen können; aber da ich hier nicht aufgepasst hatte, war’s für mich auch verständlich. :p

    Comfortably Numb;402418 wrote:
    Ne, ich wurde enttäuscht, weil ich dachte, dass sie gut sei! ;) Ich weiß gar nicht, Irina ist einfach da, sie war schon zu lange da, ihr Stellen war merkwürdig. Keine Ahnung, aber eine 3. Partei (= ein neues SD-6) wäre schon interessant. :-?

    Ich bleibe dabei: Die Frau ist böse und auch wenn sie wieder zurückkehrt, weil sie irgendetwas Gutes für die CIA getan hatte, sie und bleibt böse. [-(

    Comfortably Numb;402418 wrote:
    #8o# War das ernst gemeint? :-w Ich glaube dein Unterbewusstsein hat sich gedacht: Vaughn + Sydney im Bett? Ohrringe? Oh Gott, was für ein Schrott, einfach vorbeiziehen lassen ohne was zu merken. :D

    Ohrringe? Bett? Ja, also das war… kam das in der Folge vor? Die lief doch nur 39 Minuten. ;)

    Comfortably Numb;402418 wrote:
    Ich weiß nicht was die Blume zu bedeuten hat! Wurde bisher nicht gesagt. Sloane hat was von Krebsheilung gesagt, er meinte, mit Rambaldi’s Gegenständen oder so ähnlich könne er ein Krebsmittel entwickeln, damit Emily nie wieder krank sei. Hehe, netter Vergleich, Sloane’s gute Seite ist quasi ein verlorenes/vergessenes Zimmer und der Schlüssel war quasi Emily. Passt sogar! #hallo#

    Ja, Krebsheilen, sag ich doch. Also gut für die Menschheit, da können ein paar ihr Leben lassen. #8o# #vertrag#

    Comfortably Numb;402418 wrote:
    Roland Deschain;402417 wrote:
    Comfortably Numb;402415 wrote:
    Wäre es besser mit jemand zusammen zu sein, der immer für sie da war, oder ganz von neu anzufangen?

    Diese Frage muss sich wohl jeder selber stellen und für Emily war es Ersteres.
    Wie philosophisch. /:) Also, ich kann Emily’s Entscheidung verstehen, sie wäre sonst ohne Arvin gewesen, ganz alleine.

    Toll, oder? Ja, und weil du sie verstehst, musste sie ja eigentlich auch sterben. #hallo#

    #439853
    Anonym
    Gast

    Ich hab gestern mal einen Dreierpack eingelegt um mit der Staffel hier langsam mal fertig zu werden. Ich muss schon sagen das eine deutliche Steigerung zu erkennen ist. Die Wendung von Irina, der Tod von Sloane’s Frau, Rambaldi usw. aber die Sache mit Francie macht für mich immer noch vieles kaputt, weil sie eben total unglaubwürdig ist.

    Werde jetzt die 2. Staffel relativ schnell abschließen und dann erstmal eine längere Pause einlegen bis Staffel 3 in der mein „Alias-Fieber“ hoffentlich wieder ansteigt. Hoffe auch das das Finale der Staffel mir überhaupt Geschmack auf mehr macht, denn die 2. Staffel hatte jetzt doch schon deutliche Hänger. :-?

    #439854
    Roland Deschain
    Mitglied

    @jano 510288 wrote:

    Werde jetzt die 2. Staffel relativ schnell abschließen und dann erstmal eine längere Pause einlegen bis Staffel 3 in der mein „Alias-Fieber“ hoffentlich wieder ansteigt. Hoffe auch das das Finale der Staffel mir überhaupt Geschmack auf mehr macht, denn die 2. Staffel hatte jetzt doch schon deutliche Hänger. :-?

    Also ich musste und habe nach dem Staffel 2 Finale sofort weitergeschaut. #vertrag#

    #439855
    Anonym
    Gast

    @Roland Deschain 510289 wrote:

    Also ich musste und habe nach dem Staffel 2 Finale sofort weitergeschaut. #vertrag#

    Echt? Dann bin ich ja mal gespannt! Allerdings versuche ich trotzdem einem direkten Weiterschauen zu widerstehen.

    1. Um mich auch mal wieder den vielen anderen Serien auf meiner Liste ausgiebiger widmen zu können (24, The Shield, Dexter, The Mentalist usw.)

    2. Weil der Fluss bei mir während der 2. Staffel jetzt doch irgendwie verloren gegangen ist. Der Wegfall von SD-6 und die damit verbundene Änderung der Geschichte hat mir persönlich nicht so gut gefallen und von daher werde ich erstmal abwarten wie sich die Dinge entwickeln, aktuell bin ich schon etwas übersättigt was Alias angeht. Also da müsste schon was ganz großes passieren das mich dazu bringt direkt weiter zu schauen. #regie#

    #439856
    Roland Deschain
    Mitglied

    @jano 510293 wrote:

    @Roland Deschain 510289 wrote:

    Also ich musste und habe nach dem Staffel 2 Finale sofort weitergeschaut. #vertrag#

    Echt? Dann bin ich ja mal gespannt! Allerdings versuche ich trotzdem einem direkten Weiterschauen zu widerstehen. [/Quote]

    Das Finale hat schon heiß auf eine dritte Staffel gemacht, daher wollte ich gleich weiterschauen. Muss aber auch dazu sagen, dass die restlichen Staffeln brutal durchgezogen habe. :p

    @jano 510293 wrote:

    1. Um mich auch mal wieder den vielen anderen Serien auf meiner Liste ausgiebiger widmen zu können (24, The Shield, Dexter, The Mentalist usw.)[/Quote]

    Einiges und vor allem Besseres ist auf jeden Fall dabei. #vertrag#

    @jano 510293 wrote:

    2. Weil der Fluss bei mir während der 2. Staffel jetzt doch irgendwie verloren gegangen ist. Der Wegfall von SD-6 und die damit verbundene Änderung der Geschichte hat mir persönlich nicht so gut gefallen und von daher werde ich erstmal abwarten wie sich die Dinge entwickeln, aktuell bin ich schon etwas übersättigt was Alias angeht. Also da müsste schon was ganz großes passieren das mich dazu bringt direkt weiter zu schauen. #regie#

    Ich weiß gar nicht mehr, wie das war bei mir. =) Fand die Folge auf jeden Fall klasse, als SD-6 wegfiel, und es gab immer mal wieder starke Phasen. Wenn ich mich recht erinnere, waren eigentlich alle Staffeln ungefähr auf dem gleichen Niveau.

    #439883
    Anonym
    Gast

    @Roland Deschain 510295 wrote:

    Fand die Folge auf jeden Fall klasse, als SD-6 wegfiel, und es gab immer mal wieder starke Phasen. Wenn ich mich recht erinnere, waren eigentlich alle Staffeln ungefähr auf dem gleichen Niveau.

    Die fand ich ja auch nicht schlecht. Trotzdem ging mir das dann aber alles zu schnell und wirkte irgendwie gezwungen, weil das die Folge war die nach dem Superbowl in den Staaten lief. Das hat sich in den 2-3 Folgen davor überhaupt nicht angedeutet und auf einmal bumm Schlag auf Schlag in nur einer Folge ist SD-6 erledigt. Das passt auch garnicht zu der Szene Anfang Staffel 1 wo Syd zum ersten Mal mit Vaughn in diesem Blutabnahme-Wagen spricht und er ihr diese Riesenkarte mit SD-6 Stationen zeigt.

    Das hätte man viel besser aufbauen können und dann evtl. in eine Doppelfolge packen können. Die Doppelfolge verplempert man dann aber schon vorher für einen simplen Ausgang von Irina. Das hat mir alles nicht so gefallen, besonders auch das Ende der Folge mit SD-6 wo sie das mit Francie zeigen das sie ausgetauscht wurde. Das war echt der größte Scheiß den ich seit langem in einer Serie gesehen habe! Das wird nur noch getoppt von der Rückkehr von Sara Tancredi in Prison Break Folge 4×01:>

    Naja, mal schauen. Werd jetzt erstmal zeitnah die letzten Folgen hier schauen und dann sehen wir weiter. #hallo#

    #446511
    paleiko
    Mitglied

    Eine wirkliche sehr gute Folge.

    Irina also auf der Flucht.
    Aber Jack ist natürlich ein Fucks und so hat er heimlich noch einen Sender bei Irina eingepflanzt.
    So können sie Irina & Co in Stuttgart aufspüren.
    Da kommt es zum Aufeinandertreffen zwischen Sark & Vaughn, war wirklich sehr gut gemacht.

    Danach kam die Folge aber erst so richtig in Fahrt.
    Emily trifft auf Irina und erfährt von Sloane das er weiterhin böses macht.
    So will sie ihn der CIA ausliefern.
    Wirklich tragische Szenen vorallem da Sloane mit dem ganzen wirklich aufhören wollte alleine wegen Emily.

    Letztentlich zeigt sie ihm das sie ihn an die CIA ausgeliefert hat und die beiden wollen dann noch flüchten.
    Allerdings will Dixon Sloane erschießen erwischt aber Emily.
    Da tat mir Sloane wirklich leid, aber warscheinlich wird er jetzt gemeiner denn je.

    Ich frag mich eigentlich die ganze Zeit was das für eine Zweckgemeinschaft zwischen Sloane & Irina ist, so ganz grün schein die sich jedenfalls auch nicht zu sein.

    #465436
    Starlight
    Mitglied

    Wow, die ganze Handlung um Sloane und Emily war wirklich großartig! Nun hat er das einzige verloren, das ihn noch menschlich gemacht hat, die Frau, die er liebte. Er tat mir leid, auch wenn er der Böse ist.
    Und Irina auf der Flucht, das hat mir auch alles gut gefallen.

    Nur fand ich das soooo albern, als „Francie“ Vaughn ein Geschenk gemacht hat.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.