2×18 – Das Alibi | Joey and the Beard



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #268188
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Bobbie möchte aus PR-Gründen, dass Joey mit der Schauspielerin Edie Phillips ausgeht. Da gerade ihr neuer Liebesfilm in den Kinos anläuft, will Bobbie offensiv gegen das ‚Gerücht‘ vorgehen, Edie sei lesbisch. Joey genießt das Schein-Date in vollen Zügen und registriert gar nicht, dass er nur als Alibi dient. Als er endlich merkt, dass Edie immer nur dann mit ihm kuschelt, wenn Reporter in der Nähe sind, klärt sie ihn auf. Doch Joey stellt fest, dass er auch gern ihr Alibi ist. Jimmy und Gina ziehen indessen zusammen, aber irgendwie endet Jimmy trotzdem jede Nacht auf Joeys Sofa …

    Quelle: ATV

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.