2×18 – Das erste Date | The First Date



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #327360
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Da Samantha und Todd zwar zusammen wohnen, aber getrennt sind, beschließen sie, einfach wieder mit dem Daten zu beginnen. Allerdings steht das Vorhaben unter keinem guten Stern. Sams neuer Job lässt das quasi nicht zu. Ihr Boss Winston zeigt Interesse an ihr und sabotiert jeden ihrer Versuche, mit Todd etwas aufzubauen. Eine Rechnung, die aufzugehen scheint, denn Todd und Sam streiten sich fortan ständig darüber, Privates und Berufliches nicht unter einen Hut bringen zu können.

    Quelle: ORF

    #403464
    Anonym
    Gast

    Endlich daten Sam und Todd. Endlich. Dann werden sie wohl am Ende der Staffel als auch Serie ein Paar sein. Das klappt aber nicht, weil die Glatze nervt. Das war langweilig. Dann haben sie sich aber wieder lieb, nett. Dann hat Todd ein Jobangebot für London.

    Der Nebenplot um die Eltern, die Pläne für Phase 2 machen war auch nicht mehr als völlig harmlos, sie will nach Venedig, er Akte X anschauen. Ich bin für Venedig. Genau wie Andrea und die Kamera, bis auf ihr gutes Aussehen war da nichts zu holen.

    Das Highlight bildete noch der National Song – „Start A War“ am Ende. :-)

    3,25/5.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.