2×18 – Der Specht | Bye bye birdie



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #198607
    Carrie
    Mitglied

    Schon seit Tagen kämpft Tim einen bislang erfolglosen Kampf gegen einen Specht, der die häusliche Ruhe stört. Da alle konventionellen Methoden bisher fehl schlugen, lässt Tim seinen berühmt-berüchtigten Einfallsreichtum spielen.

    Quelle: Premiere

    #357967
    Hobie
    Mitglied

    Tim: Dieser Vogel verspottet mich. Sitzt da oben und grinst.
    Jill: Er hat einen Schnabel, er kann nicht grinsen.
    Tim: Deine Mum hat auch einen Schnabel und ab und zu grinst sie. =)

    Mein Favorit der 2. Staffel. Tim und der der Specht, einfach zum abfeiern. :D

    #408788
    Anonym
    Gast

    Das Intro mit dem Specht war recht lahm, immerhin hat Tim das Fenster zerbrochen. ;) Brad hat mit Jennifer Schluss gemacht. War auch nicht gerade der Kracher. Danach versuchte Tim verzweifelt den Specht loszuwerden. Brad spielte dann den Jungen mit Liebeskummer, um von seinen Schulprobleme abzulenken bzw. eine Ausrede zu haben. Randy war cool, seine Kommentare waren gewohnt cool. Jennifer schneite dann vorbei und somit flog der ganze Spuk auf. Schwach. #roll# Nett noch wie Tim versuchte Brad’s Hausaufgabe zu lösen, was er nicht ganz schaffe. :D Sehr geil wie er den Terminator immitierte. :D Danach wurde es zumindest besser, aber insgesamt war es nicht sonderlich ansprechend. Die Tool Time war cool, wie Tim mit einem Gabelstapler wütete. :D Cooler Gag am Ende, wie Tim von seinem Mini-Helikopter attackiert wurde. #ugly#

    Fazit: Solide Folge, find schwach an, konnte sich dann aber dank ein paar guter Lacher in den sehenswerten Bereich retten. Hoffe Richtung Finale tut sich noch etwas mehr. 3,5/5.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.