2×18 – Die Hungerkünstler | I’m Hungry



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #199368
    Buffyfighter
    Mitglied

    Zunächst macht Marsha eine harmlose kleine Bemerkung, dann versucht Roseanne, in eine etwas zu enge Jeans zu schlüpfen – danach ist es nicht mehr zu leugnen, dass sie mal wieder ein paar Pfunde zugenommen hat. Roseanne beschließt abzunehmen, und dabei muss Dan natürlich mitmachen. Bis auf einige kleine Mogeleien halten die beiden Hungerkünstler ihr Stressprogramm auch durch. Doch als Roseanne das Fernsehgerät einschaltet, laufen ausgerechnet Werbespots für Restaurants.

    Quelle: ProSieben

    #376140
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Die Folge war ganz witzig, aber nichts besonderes.

    Roseanne will einige Kilos verlieren und Dan soll natürlich auch dran glauben, klar. Nach einigen Diskussionen bleibt Dan schließlich nichts anderes übrig als Roseanne zu unterstützen und mir ihr zusammen Salat statt Chips zu knabbern. Natürlich verlief dabei nicht alles reibungslos. So schnappte sich Roseanne beispielsweise eine Dose Chips und verkroch sich im Badezimmer, während Dan mit seinem Kopf im Eisfach hing und Eis runter schlang.

    Witzig auch die Szene als die zwei am Morgen eine Runde um den Block laufen wollen, und irgendwann dann Dan reinstürmt, sich den Schlüssel schnappt und meint er müsse Roseanne aufgabeln =)

    Na ja, am Ende immerhin passte Roseanne wieder in ihre Hose. Ihr Vorhaben ist es zwar weiterzumachen, doch irgendwie glaube ich da noch nicht so recht dran #pfeifen#

    #446107
    Kim72
    Mitglied

    Ja, die Folge war nicht schlecht, aber es gibt bessere.

    Dan und Roseanne wollen abnehmen, was natürlich nicht so einfach ist. Mal sehen, ob sie dauerhaft Erfolg haben.

    #480420
    paleiko
    Mitglied

    Ich fand die Folge eigentlich ganz cool.

    Roseanne & Dan wollen abnehmen was natürlich nicht so einfach, coole Szene als sie heimlich was essen.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.