2×18 – Doppeltes Spiel | Deathstroke



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #340067
    Stampede
    Mitglied

    Slade schlägt gegen Oliver zu und die Auswirkungen sind enorm. Oliver bemüht sich, seine Familie zu beschützen, Isabel versucht indessen, ihm Queen Consolidated wegzunehmen.

    amazon.de

    #495440
    Noone
    Mitglied

    Geile Folge! #mh#
    Endlich geht es mit der Haupthandlung weiter – und schon wirds auch wieder richtig gut! #vertrag#

    Deathstroke gibt jetzt das Tempo vor #devil2#

    Als Oliver Isabel temporär den CEO-Sitz gegeben hat, war mir klar, dass sie damit dann irgendwie die Firma in ihre Hand bringen wird – aber dass sie für Deathstroke arbeitet…das kam überraschend! Und der will dadurch an das Science Center, um an seiner Armee zu arbeiten. Klasse, wie sich plötzlich alles ineinander verzahnt! #mh#

    Und nun ist auch klar, warum Summer Glau für die Rolle gecastet wurde, denn natürlich gibt’s gleich ein paar Kampfszenen :D

    #496080
    Stampede
    Mitglied

    Geniale Folge. Spannend, intensiv und dramatisch bis zum Anschlag. Slade Wilson FTW!! #devil2# So krass, was er da für Bomben um Oliver herum explodieren ließ und alles zum Einsturz brachte, das war wahrlich Oliver’s persönliches Undertaking und ein Ende ist noch lange nicht in Sicht.

    Wie fies schon allein der Anfang war, als Slade Thea, nachdem er sie am Ende der letzten Folge aufgegabelt hat, gehen lässt, nur damit sie Brother Blood direkt in die Arme läuft :D
    Mitten in der Debatte zur Bürgermeisterwahl schaltet er dann auch direkt Thea’s Gefangennahme rein. Faustschlag mitten ins Gesicht für Oliver, Slade hat seine Ansage, dass er ihm das Leben zur Hölle machen wird, sofort in die Tat umgesetzt.

    In all dem Trubel ernennt Oliver eher beiläufig, damit er dieses Thema los ist, Isabel zur temporären CEO von QC. Im Grunde genommen der Job, den sie eh schon die ganze Zeit macht, weil Oliver eh kaum noch in der Firma ist :p Damit war das Thema eigentlich für mich auch erstmal erledigt. Dass da noch was Faules nachkommt und Isabel ihre neue Position irgendwie missbrauchen würde war zwar klar, aber das hatte ich viel später erwartet und auch überhaupt nicht im Zusammenhang mit den jetzigen Ereignissen gesehen.
    Somit war natürlich die Überraschung groß, dass sie mit Slade zusammenarbeitet und beide das geplant hatten #8o# Sehr geiler Twist, absolut unerwartet. Oliver hätte ihr am liebsten den Hals umgedreht, da hätte sie sich noch so wehren können wie sie will und zeitweise auch konnte #devil2# Bleibt die Frage, warum sie das tut, aber erstmal egal, die Überraschung hat gesessen, und wie! #hallo#

    Die nächste fiese Aktion trifft dann indirekt Quentin mitten ins Gesicht. Nachdem Slade es Team Arrow leicht gemacht hat, ihn finden zu können und Roy auch mit aller seiner Wut vom Stapel gelassen wurde, können sie Slade schnappen, aber Oliver entscheidet sich dann dafür, dass er der Polizei ausgeliefert wird.
    Was zur Folge hat, dass Quentin’s Boss wieder mal nachfragt, woher er die Informationen hat und er somit natürlich wieder seinen Kontakt zu Arrow zugeben muss. Weswegen er am Ende verhaftet wird #8o#

    Bei Team Arrow derweil liegen die Nerven blank, nachdem Slade freigekommen ist (und 5 Mio Belohnung für die Befreiung von Thea ausgerufen hat, weil er halt einfach ein fieser Hund ist #devil2#) und seine Verfolger locker abhängen konnte.
    Vor allem Roy kann seine Wut nicht mehr bändigen und gibt Oliver die Schuld an allem, weil er die diverse Fehlentscheidungen die dramatische Situation erst ermöglicht hat. Geht sogar soweit, dass er Diggle physisch angeht und es wäre gewiss noch mehr eskaliert, wäre Oliver nicht aufgetaucht.

    Oliver entgleitet also alles aus den Händen. Krass, wie er sich total in Rage wie ein Berserker brutal durch Slade’s Männer metzelt @-) No-More-Kills-Prinzipien also komplett über den Haufen geworfen, ich fands supergut, alles andere wäre in der Drucksituation und dem persönlichen Hass zwischen Oliver und Slade irgendwie merkwürdig gewesen (auch wenn ich es nicht kritisiert hätte, wenn er nicht getötet hätte #hallo#).
    Thea findet er aber nicht vor, die ist bereits auf dem Revier. Und diente eh nur zur Ablenkung weil Slade in Deathstroke-Outfit ein paar Gefangene befreit #devil2#

    Und da Oliver noch nicht genug gelitten hat hat Slade Thea noch erzählt, dass Malcolm ihr Vater ist und Oliver sie somit angelogen hat. Und am Ende hat er Laurel erzählt, dass Oliver The Arrow ist (die Szene war auch so genial, da denkt man, er tut Laurel was an oder entführt sie, dabei sagt er ihr nur das und geht wieder #devil2#).
    Bombeneinschläge um Oliver herum, dass dem ganz schwindlig wurde. Ich fands total genial :D Jetzt will er zurückschlagen. Auf Roy kann er nicht mehr bauen, der hat am Ende die Stadt verlassen.

    Auf der Insel will Sara Hendricks doch nicht ausliefern, weil es moralische Bedenken unter den anderen gibt, also will sie Slade töten…. indem sie Hendricks einen Bombengürtel umhängt @-) Aber Slade riecht den Braten im wahrsten Sinne des Wortes und hätte wohl alle getötet, hätte ihm Ghost-Shado nicht eingeredet, dass der Verbleib auf der Insel Strafe genug ist.

    @Noone 635114 wrote:

    Als Oliver Isabel temporär den CEO-Sitz gegeben hat, war mir klar, dass sie damit dann irgendwie die Firma in ihre Hand bringen wird – aber dass sie für Deathstroke arbeitet…das kam überraschend! Und der will dadurch an das Science Center, um an seiner Armee zu arbeiten. Klasse, wie sich plötzlich alles ineinander verzahnt! #mh#

    So gut ##um## Man merkt, dass die sich bei allem bisher was gedacht haben und das zielgerichtet aufgebaut haben. Großartig #hallo#

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.