2×18 – Ex and the City | Ex and the City



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #267521
    Steffi
    Mitglied

    Solider Abschluss für die zweite Staffel und einmal mehr ging mir Carrie mit ihrer Heulerei wegen Big ordentlich auf den Wecker. Wie gesagt sehe ich keine Schuld bei Big das die Beziehung damals in Brüche ging und das Carrie ihn nun anfährt weil er nun mit Natascha verlobt ist, grenz ja scho an Lächerlichkeit.
    Charlotte und ihre erste Liebe, das Reiten, war ganz unterhaltsam ebenso wie Sam`s verzweifelter Versuch den Typen mit dem Riesending zu verkraften.
    Und Miranda und Steve scheinen nun doch wieder zusanneb zu kommen, ist eine freudige Überraschung.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.