2×18 – Fröhliche Weihnachten | A Walsh Family Christmas



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #178395
    Steffi
    Mitglied

    Die Walshs planen ihre ersten Weihnachten in L.A. und Cindy will die ganze Clique einladen. Leider haben alle bereits andere Pläne. Doch es kommt alles anders als gedacht. Steve macht sich in New Mexico auf die Suche nach seiner leiblichen Mutter und erfährt, dass sie schon vor Jahren gestorben ist. Brandon besucht Emily in der Psychiatrie, Dylan seinen Vater im Gefängnis. Donna plant einen Skiausflug mit ihren Eltern. Und Brenda liest auf der Straße einen mysteriösen Alten im Nikolauskostüm auf.

    Quelle: Premiere

    #356646
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Da war sie also, die obligatorische US-Serien-Weihnachtsfolge. Und sie war eben so typisch und hatte dazu noch Überlänge. Also ich muss ehrlich sagen, dass die Folge sich teilweise schon etwas in die Länge zog. Dennoch war es eine schöne, wenn auch kitschige, Weihnachtsfolge alla USA.

    Weihnachten in Beverly Hills. Mama Walsh ist etwas traurig darüber, dass sie die Freitage, nicht wie sonst immer im Minneapolis, nicht mit der ganzen Familie feiern kann. Zudem wurmt es sie, dass kein Schnee liegt. Selbst der Weihnachtsbaum war tot, weil es so heiß war, sodass Brandon ihn mit Sprühfarbe grün färben musste. Mama Walsh startete einen Aufruf und lud die ganze Clique ihrer Zwillinge samt deren Familien zum Weihnachtsessen ein, doch jeder hatte schon etwas anderes vor.

    Steve kam nach 16-stündiger Busfahrt in New Mexico an, und traf dort auf seinen Großvater. Leider teilte der ihm mit, dass seine leibliche Mutter bereits vor einigen Jahren nach einem tragischen Unfall verstarb. Steve besuchte ihr Grab und flog anschließend nach Hause zu seiner Mom, die ihn schon sehnsüchtig erwartete. Schöne Szene, als Steve meinte sie sei seine richtige Mutter.

    Ja und Mama Walsh kam doch noch zu ihrem tollen Weihnachtsfest. Es trudelten dann nämlich doch noch nach und nach all die ein, die zuvor absagten. So kam es also, dass wirklich die ganze Clique mit (teilweise) Familie bei ihnen feierte. Kitschig hoch 10, vor allem auch wegen diesem Weihnachtsmann den Brenda auf der Straße aufgelesen hatte, aber doch irgendwie ganz schön.

    Süß waren mal wieder Donna und David unter dem Mistelzweig. Und wie verlegen sie auf der Couch saßen. Und auch Kelly und Steve fand ich am Ende sehr süß zusammen. Ich denke die beiden kommen sicherlich wieder zusammen. Dass Steve Kelly liebt wissen wir ja. Und Kelly meinte ja, dass sie Steve vermisst hat.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.