2×18 – Geben und nehmen | Sick, Sick, Sick



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #242286
    Westheim
    Mitglied

    also jetzt muss ich mich aber mal zu Wort melden. So wie ich das verstanden habe hatte George Emmett das Geld nicht vererbt sondern schon auf dessen Konto überwiesen als sie auf die Weltreise gegangen sind. Er ahnte das es zuviel für ihn sein würde und wollte Emmett versorgt wissen. Und das dieser das Geld zurück gewiesen hat weil er sich verpflichtet hätte niemandem, absolut niemandem mehr von George zu erzählen ist einfach typisch Emmett.. ihm ist und war Geld nie wichtig. Er glaubte immer an die große Liebe und diese arrogante Art der Familie Shikel konnte er doch nur so entgehen. Ich für meinen Teil kann Emmett sehr gut verstehen und bewundere diesen Wesenszug an ihm sehr. Auch wenn ich genau weiß das genau so etwas in der Realität wirklich selten an zu treffen ist.
    Mir gefällt die Serie ausnehmend gut .. vorallen weil nicht immer alles Friede Freude Eierkuchen ist.. sondern auch mal gezofft wird… zu dem Justin und „wie war doch gleich der Name“ sag ich jetzt mal nicht. Ich finde gut das diese Sequenz eingebaut wurde und es macht auch durch aus Sinn.. aber ich mag ihn einfach nicht.. schmunzel und in Deckung gehe..

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.