2×18 – Geben und nehmen | Sick, Sick, Sick



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #256125
    Westheim
    Mitglied

    Wow, das war wieder mal eine sehr gute Folge von Queer as Folk. Echt top! #regie#

    Kann man noch blöder als Emmett sein? Klar, kann ich Emmett verstehen, wieso er das Dokument nicht unterschreiben wollte. Aber wie sagte Mel es so schön: Er selbst und seine Freunde kennen die Wahrheit und nur das ist wichtig. Und was machte Emmett? Er schenkt das gesamte Geld den Schickels, nur wegen diesem Dokument. Also bitte #motz# Der Kerl muss doch mal an seine eigene Zukunft denken. Er hätte sich lebenslang absichern können, aber anscheinend denkt Emmett an sowas nicht /:) Zuviel Stolz ist auch nicht gut…

    Die Ben/Michael Handlung war so emotional und so traurig #sad# Letztendlich ging alles doch noch gut aus und Ben ist wieder wohlauf. Auch wenn es sehr vorhersehbar war, hatte diese Story einige sehr gute Momente zu bieten. Die Debbie/Ben Szene war auch schön. Immerhin verstehen die beiden sich jetzt etwas besser.

    Die Beziehung von Justin und Brian ist im Arsch, wie man es in den vorherigen Folgen schon erwarten konnte. Ich kann Justin sehr gut verstehen, wieso er lieber mit Ethan zusammen sein will. Ethan und Justin geben auch ein süsses Pärchen ab. Die letzte Szene mit den zwei Studenten war so romantisch und das Musikstück erst recht :p

    Beste Brian Szene: Brian bekommt den Anruf von Michael, lässt alles liegen und fährt ins Krankenhaus zu seinem besten Freund
    Beste Michael Szene: Michaels emotionaler Ausbruch in Brians Armen
    Beste Justin Szene: die letzte Szene mit Ethan
    Beste Ben Szene: Er bricht bei seiner Vorlesung zusammen.
    Beste Emmett Szene: „By an ambitious porn site hustler? No, Mr. Wiley. It’s not a ploy. You see, I may not have a million dollars, like George, but I do have the truth. It’s my only currency. And it’s my gift to him. You can take everything. Every cent. But the one thing I won’t let you take is what George and I shared. That’s mine, and you can’t have it.“
    Beste Ted Szene: Emmett: „He said, I was nothing more than a hustler. A tramp!“ | Ted: „Lying! Some of a bitch! You’re an award winner!“ =)
    Beste Debbie Szene: Ihr Gespräch mit Ben im Krankenhaus
    Beste Lindsay Szene: Thea Gill kam nur einmal vor und selbst diese Szene war eher unbedeutsam.
    Beste Melanie Szene: „I intend to release that to the press. So that the people will see that Mr.Honeycutt was being denied the recognition and the legancy of a loving relationship. But whatever will outcome onces the public will ever see this [she’s holding the tape]… they’re never think of „Schickle’s Pickle“ in the same way again.“

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.